GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Die Zwitschrift gibt's meistens aller ein Monat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber was? Nur ein Sonderheft? Versteh ich nicht. :confused:

Da ich morgen eh in der Stadt bin, werde ich mal in den Zeitungsladen gehen und mal durchblättern, solange ich die finde. Aber da gibt es eigentlich alles. Je nachdem, was dann so drin steht, überlege ich mir, ob ich die kaufe. Wenn dasInterviews sind, die man schon 100mal gelesen hat, weil sie irgendwo im Internet aufzufinden sind, dann solln die mich damit in Ruhe lassen. ich will nichts wissen, was ich schon weiß.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bis wann gibt´s die zu kaufen ?

weiß auch nicht ob ich mir das kaufen soll als ich den preis gesehen dachte ich 10 Euro oh gott Eek !!!
Zitieren

Also ich habe mir sie jetzt gekauft. Allerdings hat mein dad auch was dazugegeben. Werde sie heute Abend mal im bett lesen. Doch beim Durchblättern waren schon schöne Sachen dabei und auch Bilder, die wirklich nicht irgendwelche ausm Net waren, die jeder kennt. Klar, der Preis ist happig und an die, die nix von Spoilern wissen wollen, sollten die Hände davon lassen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habe es mir heute auch bei Vorbeigehen angeschaut... es sieht schon schön gemacht aus, ist ja auch was anderes, wenn man das "in echt" zuhause hat, als im Internet...
aber ich finde den Preis wirklich übertrieben!

Und genau: Da sind ja alle episoden der 6. Staffel drin! Wäre auch beinahe gespoilert worden! Gefährlich!
Zitieren

Hab sie mir auch gekauft. Muss auch sagen, sieht wirklich schick aus. Und es sind auch echt viel Fotos drin, nicht nur ein paar ganz typische die jeder kennt (wie schon oben erwähnt).
Hab bis jetzt aber nur einmal durchgeblättert und die Bilder angesehen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, bei dem einen Bild mit Sookie und Lorelai in der Küche, steht drunter, dass das die Küche vom Independece Inn ist, aber ich glaube das ist die vom Dragonfly.

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren

hat jemand den artickel wo the beauty babe drauf steht?
habe bei den ebay gebot gesehen.

I Love Alexis
Zitieren

och man, ich war gestern schon im zeitschriftenladen gleich um die ecke, konnte es schon fast nicht mehr erwarten, bin reingestürmt, und hab mich dabei wie ne irre benommen *lol* :biggrin: - doch als ich dann voller eifer nach der zeitschrift gesucht habe, fand ich sie nicht...
dann hab ich den verkäufer gefragt, wo die tv highlights extra ist, und die haben gesagt, dass die noch nicht geliefert worden ist, aber sie werden sie schon noch bekommen...
na toll, ich will die zeitschrift jetzt sofort!! *lol* :biggrin:
ihr schwärmt alle so davon, und mir zerläuft schon die spucke im mund :lach:
na gut, noch nen tag warten...

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

ich hab heute auch schon bei nem zeitschriftenhändler gesucht und zwar in der pause,als ich noch in der schule war. hab mich voll abgehetzt und dann hatten sie die nichmal :heul: naja,ich hab mir dann ein eis geholt Smile

werd dienstag nochmal danach suchen,hoffe ich finde die....scheitn ja echt gut zu sein das heftchen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ja, es sind auch paar Tippfehler drin. Das ist mir auch aufgefallen. Da fehlt mal ein Buchstabe oder Namen wurden verwechselt. man sollte sich vielleicht erst mal richtig mit dem Thema GG auseinandersetzen, bevor man so was verfasst. Rolleyes Aber Fehler können passieren.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muß sagen bin ein bischen entäuscht,manche bilder sind recht dunkel.
das war bei den Stragte häften nicht so.Sonst ist es gut.

I Love Alexis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste