GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Mir kommt vor, dass zur Zeit kaum was über GG in den Zeitschriften steht
Zitieren

Also ich finde jetzt gibt es gerade mal wieder mehr. Rolleyes Auch in der normalen TV-Highlight ist eine Doppelseite über GG drin. Und sonst finde ich kommt das doch wieder bissl in Schwung. Also es gab schonmal eine größere Durststrecke. Viele machen Werbung für die DVD-Boxen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich habe mir dieses tv extra jetzt auch gekauft, das hab ich mir gegönnt Wink

es kommt jetzt wieder mehr gg weil bald die 6 staffel anfängt
Zitieren

hab mir jetzt auch die tv highlights extra gekauft .... klar is sie extrem teuer aber ich find sie echt richtig gut gemacht was ein bisschen stört sind die rechtschreibfehler.... aber die folegnbeschreibungen/kritiken sind echt schön detailliert.....

also ich bereu es nich dass ich das heft gekauft hab.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Ja, mich stören die Tippfehler auch. Und auch solche Verwechslungen mit dem Independence Inn und dem Dragenfly, und dass Lauren bei ihrem Stiefvater aufgewachsen ist, anstatt, wie es richtig ist, bei ihrem Vater. Klar ist die Zeitschrift gut gemacht, doch für 10€ sollte man so was schon vermeiden.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Ja, mich stören die Tippfehler auch. Und auch solche Verwechslungen mit dem Independence Inn und dem Dragenfly, und dass Lauren bei ihrem Stiefvater aufgewachsen ist, anstatt, wie es richtig ist, bei ihrem Vater. Klar ist die Zeitschrift gut gemacht, doch für 10€ sollte man so was schon vermeiden.

10€ Eek wow ist aber schon a bissel viel wa

Und dann noch wenn Fehler drinen sind Rolleyes


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

bei mir gibt es das extrs nicht. :heul:

in der mcdonalds zeitung ist was über die dvd box und über eine jeans für vier.
Zitieren

rachel7 schrieb:bei mir gibt es das extrs nicht. :heul:

in der mcdonalds zeitung ist was über die dvd box und über eine jeans für vier.

hmm hab noch nie was von ner mcdonalds werbung gehört, ist die gratis?
Zitieren

plappermäulchen schrieb:hmm hab noch nie was von ner mcdonalds werbung gehört, ist die gratis?
Ja ist sie. Die gibts in jedem McDonalds^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also, ist jetzt nicht direkt GG. Aber Sarah Kuttner schreibt in ihrer Kolumne im neuen Musikexpress über die Serie.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste