rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end
#31

:lach: :lach: :lach: Stellt euch mal Jess in Rory´s Häschen Pyjama vor !!!! :lach: :lach: :lach:

Echt toller Teil...............bitte schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#32

Stars_Hollow schrieb::lach: :lach: :lach: Stellt euch mal Jess in Rory´s Häschen Pyjama vor !!!! :lach: :lach: :lach:

Echt toller Teil...............bitte schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ja das muss witzig aus sehen!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
war mal wieder ein guter teil
bin schon neugier wie es weiter geht
und was die anderen zu der verlobung sagen werden
schnell weiter machen!!!!!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#33

Ist schon wieder mal ein neuer teil in sicht!!! Danke für euer fb, ihr seid soooooooooooooooooo lieb!!!!!! Wub
Werd den teil morgen oder übermorgen posten oder wenn ihr darauf besteht auch vielleicht schon heute!!!!!! Cool
Also dann :hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#34

BRING IHN HEUTE RAUS!!!!!!!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif]

bye
[Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#35

HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#36

Ja!!! aber ganz schnell, ich will Neues lesen, mir is fad! (eigentlich sollt ich spanisch lernen, hab morgen sa)

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#37

jaja mir war auch immer fad wenn ich lernen wollte !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#38

Okay ihr habt mich überzeugt!!! Müsst euch aber noch 1-2 stunden gedulden.
muss nämlich noch bissl was lernen! Sad
vielleicht gehts auch schneller, mal schaun! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#39

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir haben´s geschafft !!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#40

Hat etwas länger gedauert, aber hier der neue teil! Hoffe er gefällt euch , ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob ich das richtig gemacht hab! Gebt mir halt Kritik!!!! Big Grin

Die beiden steuerten sich küssend auf das Bett zu.
„Rory? Was wird das?“
„Das weiß ich nicht erklär du es mir.“
Sanft schob Jess rory vorwärts: „Weißt du, ich glaube ich weiß es,“
„ja ich auch.“
Sie küssten sich weiter. Unachtsam wie sie waren stolperten sie über das Bett, doch sie fielen weich auf die Matratze.
Es würde ihr erstes mal sein. Sie konnte kaum glauben dass es mit jess passieren würde. Es war so unwirklich. Aber irgendwie hatte sie auch angst, sie hatte ja gar keine Erfahrung, was wenn ....?
Sie küssten sich immer leidenschaftlicher bis Rory sagte:
“ Jess warte ,............ ich weiß es hört sich blöd an, ........aber....“
„ was? Du kannst es mir ruhig sagen.“
„ich.....hab angst.“
„das hört sich für mich nicht blöd an, sag mir doch einfach warum, okay?“
„na ja,.....ich nehme mal rein hypothetisch an, dass wir.......miteinander......“
„schlafen werden?“
„ genau. .....und ......ich......also......“ Rory holte tief Luft, „du weißt dass das mein erstes mal sein würde ?“
„Das wusste ich nicht, aber....- er sah rory zärtlich an- ich habe es gehofft.............und dass du jetzt angst hast kann ich verstehen, aber du brauchst keine angst zu haben........ich würde dir nie weh tun.“
„Gut.“ Rory atmete erleichtert aus, „ich wollte nur dass du das weißt.“
„okay, jetzt weiß ich es. ......Darf ich dich jetzt wieder küssen?“
„ja, sehr gerne.“
Rory war wirklich sehr nervös, doch Jess hatte alles versucht um ihr die angst zu nehmen. Er hoffte er würde nichts falsch machen. Warum war alles immer so kompliziert?
Langsam und etwas unsicher begannen die beiden sich gegenseitig auszuziehen.
„Alles okay?“
„ja, es geht mir gut“ antwortete rory und lächelte etwas nervös.“....und was ist mit dir?“
„mir geht’s auch ...gut.“
rory lag aufgeregt da, ließ sich von Jess küssen und küsste ihn wieder. Es war irgendwie immer noch unfassbar, doch nun fing sie langsam an es zu glauben. Schließlich konnte sie Jess warme Haut auf der ihren spüren, das war doch sehr wirklich.

Als Lorelai am nächsten morgen aufwachte war ihr erster Gedanke ob Rory denn schon wieder zu hause war. Von ihrer Neugierde getrieben stand sie schnell auf und huschte die Treppe hinunter um einen Blick in rorys Zimmer zu werfen.
Doch sie sah nicht das was sie sich erhofft hatte. Das Zimmer war leer.
Warum war rory nicht nach hause gekommen?
Lorelai fing an sich sorgen zu machen.
Wo hatte sie die nacht verbracht?
War ihr etwas zugestoßen?
Schnell zog sie sich an. Vielleicht wusste ja Luke genaueres, schließlich war er der Onkel von rorys Verlobten.
Ja, sie würde zu Luke gehen und ihn um Hilfe fragen.
Eilig verließ Lorelai das Haus. Endlich bei Luke angekommen stürzte sich zum Tresen:
„Hallo Lorelai! Kaffee und Pancakes wie immer?“
„Ich hab keine Zeit für Kaffee!“
„Was?!“ etwas schlimmes musste passiert sein, sonst würde Lorelai so etwas nicht sagen
„Luke! Du musst mir helfen! Rory ist heute nacht nicht nach Hause gekommen! Hast du einen Ahnung wo sie sein könnte?“
„ Rory ist auch nicht nach Hause gekommen?“
„Nein! Wer ist denn noch nicht gekommen?.......o nein! Doch nicht etwa jess?!“
„ Na ja ,.. - er bemerkte Lorelais vorwurfsvollen Blick-... ja, ........er ist nicht nach Hause gekommen.........Ich hab mir gedacht......er macht so was eben öfter und ich hab mir nichts dabei gedacht.“
„du hast dir nicht dabei gedacht?! Sie....sie sind bestimmt durchgebrannt oder so was!! Oder hast du eine andere Erklärung?!“
„Ja.......also durchgebrannt sind sie bestimmt nicht,......Babette hat mir nämlich erzählt, dass sie rory in der nähe des alten Independence inns gesehen hat.,................ Sie hat aber nicht erwähnt dass Jess dabei war.“
„Worauf wartest du noch! Schließ den Laden und lass uns gehen!“

okay, hoffe es hat eure erwartungen erfüllt *g*!
Wünsch mir ganz ganz viel Fb!!!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste