MP3player

Deswegen habe ich ja sofort editiert.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

@louisvuitton danke, bei amazon hatte ich auch schon rumgeschaut, ebenso wie bei guenstiger.de.. dabei ist mir auch der samsung yp aufgefallen, den du eben genannt hast.. hmm, da werd ich noch mal vergleichen.. aber danke für deine hilfe =)

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Habt ihr alle so kleine Musiksammlungen ?

512MB.......da bräuchte ich ca 120 MP3 Player für meine Sammlung Big Grin

Ich finde diese S/W Displays mit Hintergrundbeleuchtung auch scheiße, ewige Sucherei und meist unübersichtlich. Oftmals taugen die Billigteile auch nix, was Qualität angeht. Sehn zwar schön aus, aber der Klang + Navigation sind schlecht. Letzendlich muss jeder selber wissen, wieviel ihm die Qualität wert ist bzw was er sich leisten kann. Ich bin aber nach wie vor, ein absoluter iPod Befürworter und bin damit überglücklich.


Nochmal zum Thema Quali von Tapes:
Also MP3's haben je nach Samplingrate etc eine hervorragende Quali. Wie der Klang rüberkommt, hängt auch sehr vom Gerät ab. Ich weis auch nicht, was an Kompressionsformaten schlecht sein soll.....
Wenn ich in der Öffentlichkeit meine iPod an habe, habe ich einen top Klang. Kein Rauschen, Knacksen etc.
Große CD/Schallplattensammlungen sind schön, aber nehmen viel Platz weg und das ewige Gewechsle nervt total. Mit einem MP3 Player kann ich pausenlos Musik laufen lassen und muss nie die CD wechseln.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Mein iPod feiert bald Geburtstag. Er wird 3.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

und was kriegt er?
Zitieren

Ich habe überlegt, ihn in Rente zu schicken. Würde er sich bestimmt freuen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Meiner feiert im Juli sein 1-Jähriges ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ich bin cooler als du.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

@ Hobbes

*räusper*

Ähm, ich weiß ja nicht ob du es vergessen hast, es ist eine SIE. Schon vergessen? Naomi? Rolleyes Männer, echt.

Mein Baby ist übrigens 8 Monate alt. Mein süßer kleiner James.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Bla.. Confusedchlafen:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste