Rory-Dean Club Rpg

Das mit der "Maria" war wohl Gedankenübertragung.
,,Ich heiße Rory und ich bin jetzt mit einer Freundin zum Kaffeetrinken verabredet. Also?"
*sieht ihn abwartend an*
Geh bitte, bevor mich irgendwer hier mit dir sieht und irgendwelche Vermutungen aufstellt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Du fragst mich also ob ich mit dir und deiner Freundin mitkomme? Da sage ich nicht nein!"
*zwinkert*
Warum kann sie mich nicht einfach mögen? Warum muss ich mich ihr beinahe aufdrängen?

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Oh mein Gott!
,,Nein, das war eher so gemeint, dass ich jetzt zu Luke gehe und mit meiner Freundin einen Kaffee trinke und du mit deinem Porsche nach Hause fährst. Ich bin sicher der Porsche da drüben ist deiner, richtig?"
*sie deutet in die Richtung, wo das Auto steht*
,,Denn ich kenne niemanden aus Stars Hollow, der so ein Auto fährt."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was mache ich denn immer wieder falsch, dass sie mich immer so abblitzen lässt?
"Ja, der gehört mir. Vielleicht willst du ja mal eine Probefahrt mit mir machen? Der fährt sich echt gut!"
*sieht sie abwartend an*

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit

,,Ich stehe nicht auf Autos."
Was will er überhaupt hier? Er ist doch nicht nur gekommen, um mich zu fragen, ob ich mit ihm einen Kaffee trinke oder eine Probefahrt in seinem Auto mache.
,,Du bist doch nicht den ganzen Weg von Hartford nach Stars Hollow gefahren, um mich zu fragen, ob ich eine Fahrt in deinem Porsche machen will, oder?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und was soll ich jetzt sagen?? Wahrscheinlich ist es am Besten wenn ich die Wahrheit zugebe...
"Nun ich wollte nur mal sehen wie es meiner Maria geht. Schließlich bist du ja nicht mehr in die Schule gekommen."
*blickt kurz zu Boden, sieht sie dann aber wieder mit einem frechen Grinsen an*
"Freust du dich nicht darüber?"

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit

Habe ich da gerade eine klitzekleine Andeutung von Verlegenheit bemerkt? Nein, ich habe mich sicher geirrt.
,,Freuen?"
*sieht ihn ungläubig an*
,,Was willst du wirklich hier, Tristan? Hast du mit jemandem gewettet, dass du mich rumkriegst? Vielleicht sogar mit Paris?"
Paris... man, bin ich froh, dass ich nicht mehr in die gleiche Klasse gehen muss wie sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Paris?"
*sieht sie ungläubig an*
Sie glaubt mir wirklich nicht...
"Ja... ja... ich hab gewettet."
*kurze Pause*
"Scheint so, als würde ich meine Wette verlieren, was?"
*lacht kurz, hört aber sofort wieder damit auf*
"Also, dann, Maria! Wir sehen uns!"
*lächelt*
*dreht sich um und geht langsam Richtung Auto*
Aber so schnell gebe ich nicht auf, glaub mir!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit

,,Ich wüsste nicht, wann wir uns wiedersehen sollten..."
*murmelt sie leise*
*ruft ihm dann aber doch noch ein "Ciao!" hinterher*
*schüttelt den Kopf*
Unglaublich!
,,Lane, wo bleibst du?"
*sieht sich suchend um*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Freudig erblickt Lorelai Rory und ist mit ein paar Schritten bei ihr....vollgepackt mit Einkaufstüten*
"Du wirst nie erraten was ich mir heute gekauft habe"
*Sieht Rorys verständnislosen Blick*
"Hey! Die Geschichte wird noch lustiger, die Pointe kammt ja noch. Jedenfalls, deine Großeltern wissen ja noch nicht..."
Oh Gott, Mutter wird ausrasten.
"...das mit der Schule, das wissen sie noch nicht. Und sieh mich nicht so flehend an Fräulein, du bist meine Tochter und ich liebe dich, aber so weit gehts jetzt auch wieder nicht. Außerdem dürfte es schwer sein den Flug nach Hawaii noch umzubuchen, nicht dass ich keine Freude daran hätte deine Großeltern zu ärgern, aber für dieses Mal bin ich lieber nicht da, wenn die Bombe explodiert. Was natürlich nichts daran ändern wird, dass ich Schuld sein werde, aber bei was bin ich eigentlich nicht Schuld? Preiserhöhungen im Supermarkt, die Verspätung vom Ich-hätte-alles-für-Geld-getan-bevor-ich-Emily-Gilmore-kannte-Mann, das zerbrochene Fenster ....warte, das war wirklich meine Schuld."
*Holt Luft*
"Und jetzt ... wow, sieh dir mal diesen Porsche an"
*Deutet bewundernd auf das vorbeirasende Auto*
"Hast du denn gar nichts von mir gelernt? Porsche, Mercedes oder BMW und es gibt keinen Grund, den Typ nicht sofort anzureden, ihn zu heiraten und bei der Scheidung das Auto zu verlangen."
Okay, das war wohl das falsche.
*Zögernd, angesichts Rorys merkwürdigem Verhalten bei Erwähnung des Autos, dann aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht*
"Und jetzt rate, was ich mir gekauft habe."

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste