Humor der Girls

Ich liebe den Humor der beiden! Rory ist schon sehr witzig, aber Lorelais Sprüche sind meistens einfach unschlagbar :biggrin: Und Lukes Humor find ich auch immer lustig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich liebe die "soll lorelai, max heiraten" liste: wo sie sagt er snarcht
und rory: du auch
und sie: mist

und sie sagt er hat komische elefanten unterhosen die sich bewegen, lol ,lol, lol, :biggrin:

ja, der humor der gilmore girls ist einfach zum schießen!! wenns mir mal ganz schlecht geht, dann heitert mich meine schwester immer mit einem witzigen zitat auf, und alles ist wieder in ordnung!
gilmore girls sind einfach total witzig!!!

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

ohhhja... und wie die zweie humor haben... aber sowas von..ich lach mich immer fast schrott, während mein schatz da sitz und das net nachvollziehen kann... Wink
die beiden sind einfach genial...

Nana

Yale_Girl schrieb:Ich liebe den Humor der beiden! Rory ist schon sehr witzig, aber Lorelais Sprüche sind meistens einfach unschlagbar :biggrin: Und Lukes Humor find ich auch immer lustig Wink

Stimmt, Lorelais Sprüche sind einfach unschlagbar, oder Luke der immer ganz mies gelaunt ist wenn sie Kaffee haben will. :biggrin:

Ich liebe ihren Humor, ich muss immer wieder lachen

ich finde neben Lore, rory und luke Jess voll witzig! er is so sarkastisch und ich liebe sarkastische leute!

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

manchmal find ich die scherze ganz witzig, aber das schnelle reden und das immer-was-zu-allem-sagen-müssen finde ich manchmal etwas zu viel des guten.

ich finde lorelais humor einfach hammer! ich könnte mich manchmal stundenlang über einen ihrer scherze kaputtlachen :lach:
und rory...naja manchmal lässt sie schon auch nen guten joke los, aber nicht soooo oft.
und lukes humor is in zusammenhang mit lores einfach brilliant :biggrin:
jess' sarkasmus is auch einfach nur klasse! ich liebe seine ironischen bemerkungen!

ich finds einfach nur geil wenn lore und rory im diner sitzen und reden und luke kapiert gar nichts. sein gesicht dann immer

:biggrin: Immer schön freundlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste