Rory-Dean Club Rpg

*verdreht bei dem Redeschwall ihrer Mutter die Augen*
,,Da Tickets nicht in solche Tüten verpackt werden, bezweifle ich, dass es wirklich die Tickets nach Hawai sind... "
*seufzt kurz*
,,Also... wenn ich mir die ganzen Einkaufstüten anschaue, würde ich fast sagen, du hast das ganze Einkaufszentrum leergeräumt oder-"
*bricht ab*
,,Warte mal! Hast du nicht etwas von einer zerbrochenen Fensterscheibe gesagt?"
*blickt ihre Mutter gespielt streng an*
,,Was ist da passiert, Lorelai Gilmore?"

[Lisa, du bist genial :lach: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

*blickt leicht eingeschüchtert zu Rory*
Ich glaube irgendwas ist da mit der Erziehung schiefgelaufen.
"Wir waren zwar bisher noch nicht oft bei deinen Großeltern, aber diese Frau ist einfach der Wahnsinn, und zwar nicht im positiven Sinn. Manche ihrer Aussagen..."
*gibt einen knurrähnlichen Ton von sich*
"Drücken wir es mal so aus, wenn nicht wenigstens das Essen so gut wäre hätte ich schon längst eine Gabel nach ihr geworfen. Alles andere erfährst du wenn du volljährig bist."
*zwinkert Rory kurz zu*
"Die Fensterscheibe war nur eine Art Abreaktion, wenn ich wirklich gemein gewesen wäre, hätte ich diesen nicht wirklich sicher verankterten Kronleuchter zerstört, der wahrscheinlich schon George Washington fast erschlagen hat. Würden nicht meine Eltern mit dieser lebengefährlichen Antiquität unter einem Dach ihr Dasein fristen, könnte ich glatt behaupten, froh zu sein, dass wir in einem erdbebenverschonten Staat leben."
*sieht kurz zu Luke's*
"Ich brauche Kaffee. Ist das Kreuzverhör jetzt beendet?"

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

,,Hm..."
*gibt vor angestrengt nachzudenken*
,,Ich treffe mich mit Lane gleich bei Luke. Aber du darfst nur mitkommen, wenn du mir sagst, was du wirklich gekauft hast."
*versucht einen Blick in eine der Tüten zu werfen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*grinst böse*
"Ach ja, das hätte ich schon fast vergessen."
*schwungvoll zieht sie ein Tank Top mit der Aufschrift "SHE DID IT" aus einer der Einkaufstaschen und zeigt es Rory*
"Ich dachte nur, ich kaufe etwas zur Situation passendes. Toll wäre auch noch die dazu passende Caprihose mit dem Aufdruck hinten "BUT I HELPED HER" gewesen, aber die gabs leider nicht mehr im Angebot. Schade eigentlich, Martha Stewart hätte mir wegen meines unsittlichen Verhaltens glatt eine Bratpfanne über den Schädel gezogen."
*setzt einen betroffenen Gesichtsausdruck auf*

I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

[ok ich bring mich=luke jetzt einfach ein, und seid geduldig mit mir bitte, das ist meine erste rpg, lol]

*plötzlich ertönt eine stimme hinter den beiden*
" Wer ist Martha stewart? War die nicht im Gefängniss?"
*luke wundert sich dass rory und lorelai so erstaunt drein schauen*
"Ihr steht schon seit ner Ewigkeit hier draußen, ich habe mich nur gewundert ob ihr heute noch ins Diner kommt, oder für immer hier bleibt"
*macht eine pause*
"Na kommt ihr?"
*wartet auf ne antwort*

*findet ihre Fassung wieder*
"Zum einen, selbst wenn sie mal im Gefängnis war oder ist, sie ist immer noch die Hausfrau der Nation ... und ihr Apfelkuchen ist göttlich."
*blickt leicht verträumt, folgt Luke dann aber doch ins Diner und zerrt Rory hinter sich her, ohne noch ihre Antwort auf das T-Shirt abzuwarten*

-Keira Knightley-

*sieht lorelai böse an und sagt..*
"Bitte zieh nicht wieder dein spiel durch,sondern setz dich auf einen freien Platz und nerve nicht meine kundschaft, weil wenn du sie verschreckst muss ich den laden schließen und du kannst nicht mehr her kommen"

[lol, redet luke je so viel?ahh ich liebe die rpg]

,,Ich kümmere mich um sie!"
*verspricht sie Luke*
,,Wir warten mit dem Bestellen auf Lane."
*zieht ihre Mutter zu einem freien Tisch*
,,Und was hast du außer dem T-Shirt, das du niemals anziehen solltest, wenn wir Grandma und Grandpa besuchen, gekauft?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Hmmm...dies und das. Unter anderem etwas, das wir beide unbedingt anziehen sollten, wenn wir deiner Großmutter gegenübertreten. Diese rosa Kleidchen im Partnerlook sind so rüschig, dass sie nicht einmal mehr verstehen werden, was wir genau sagen, ich denke nicht, dass sie jemals wieder den Blick von diesem hypnotisierenden Karomuster wenden können."
*grinst böse*
"Ansonsten ist nichts besonderes dabei, zwei Paar Schuhe und ein vier Blusen."
*sieht ungeduldig auf die Uhr und blickt Rory danach flehend an*
"Zumindest einen Kaffee wirst du deiner überarbeiteten Mutter wohl gönnen. Was macht Lane denn so lange? Sie weiß doch, dass es ihrer Mutter zuzutrauen wäre, dass sie sie mit einem Fernglas verfolgt, sobald sie das Schulhaus verlässt. Ich hoffe nur, sie tut nichts unanständiges, ansonsten kann ich bis in alle Ewigkeiten auf mein Truthansandwich warten."
*Lehnt sich grummelnd zurück*

-Keira Knightley-

*geht zum Tisch von Lorelai und Rory*
"Wollt ihr nun endlich bestellen?"
*wartet ungeduldig auf eine Antwort*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste