NCIS - Naval Criminal Investigative Service

ich denke mal,dass die Folgen noch nicht alle synchronisiert sind,weil in Amerika noch die dritte Staffel läuft...
kann aber auch was anderes sein,vielleicht sind sie auch einfach nur blöde.
Die Folge mit Ari....*argh*!
ich hasse diesen Kerl,schließlich hat er die tolle,wundervolle,perfekt zu Tony passende Kate umgebracht!!!:heul:
so ein A****loch...Mad
und Ziva mag ich auch nicht,die macht sich doch nur an Tony ran....
*argh*!Mad
Zitieren

Sagt mal, eine Frage. Also am letzen Donnerstag kam ja zu unser allem Ärger eine Folge aus der ersten Staffel (1.16 Alptraum im Keller)

Kann mir einer sagen was am Dienstag kam, ich war nämlich nicht zu hause und habs auch nicht aufnehmen können und ich bin grad ein bisschen verwirrt, weil nämlich für heute dasteht, dass die Folge "Fünf Musketiere" kommt, das wäre dann aber 1.17, also kam dann am Dienstag gar nix oder kam dann etwa am Dienstag eine neue Folge????
Zitieren

Die sind jetzt total bekloppt, da merkt man echt, dass Sat 1 zu Pro 7 gehört.

Zitat:Nachdem die plötzliche Absetzung der 3 Staffel bereits für reichlich Verwirrung gesorgt hat, geht es mit der undurchsichtigen Programmplanung weiter. So ist derzeitiger Stand, dass es vorerst bei den Wiederholung der ersten Staffel auf dem Donnerstag Sendeplatz bleibt. Die Folgen werden noch bis zur Folge "Verbotene Waffen" gezeigt, dann wird abgebrochen (die letzten beide Folgen der ersten Staffel werden nicht gezeigt) und stattdessen wieder mit der ersten Folge angefangen. Zudem werden ab dem 13.Juni auch wieder Dienstags alte Folgen gezeigt, so dass sowohl Dienstags als auch Donnerstags Folgen der ersten Staffel laufen werden.
Quelle http://ncis.serienjunkies.de/

Was soll denn das, die unterbrechen die 3. Staffel und jetzt fangen sie dann nochmal mit der 1. an, so ein Schwachsinn!
Zitieren

o gott, ich hab langsam echt die nase voll -.- das nervt tierisch Motz

gone.
Zitieren

Wow, an die Folge hab ich mich gar nicht erinnert, der Anfang war ja krass, in Anbetracht des Staffelfinales der 2. Staffel!

edit: Kann das sein dass der Dreckskerl da noch ne andere Stimme hat?
Zitieren

So, ich schieb den Thread mal wieder hoch.
Schaut noch jemand?? Jetzt haben sie ja doch nicht nochmal von vorne angefangen.

http://www.michaelweatherlyfans.com/
In de Gallery sind total schöne Bilder, auch von Tony & Abby auf dem roten Teppich und so, echt süß!
Aber was ich mal wieder feststellen muss, Michael Weatherly im Anzug gefällt mir nicht so gut, also nicht so richtig geschniegelt mit Krawatte auf irgendwelchen Events!
Zitieren

Heute läuft die aller erste Folge nochmal. Was aber mal wieder nicht bei Sat 1 stand, da stand es kommt die 2. Folge. Naja, ich freu mich, ich kannte sie nämlich noch nicht!
Kate noch beim Secret Service, lustig!
Zitieren

ich guck es momentan nicht mehr, weil es mich nervt, das sie alles wiederholen und nicht weiter die 3. staffel senden -.-

gone.
Zitieren

Sorry für Doppelpost.

Navy CIS
ab 13. August, 20.15 Uhr, Sat 1
Neue Folgen



gone.
Zitieren

Ab morgen geht die 3. Staffel wieder weiter!
20.15, Sat 1!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste