Colorblind (100% Literati)
#51

ohhh *träne-wegwisch*

ihr seid alle so lieb :knuddel:
bei steffie und katie hab ich mich ja schon bedankt, aber trotzdem nochmal :thanx: an euch!

@mela
vielen vielen dank für dein fb:biggrin:
des mit dem zusammenkommen, is so ne sache....aber ich schau malWink

@lydimaus
juhu eine neuen kommi-geberin! :dance: freu mich riesig. und du bist doch nicht dreist! Nono
ich freu mich total:biggrin: des heißt: dankeschön für dein fb :knuddel:

@lava
ohhhh danke danke danke lava *abknutsch* ich freu mich total über dein fb! und das dir mund offenstand, find ich super:biggrin: ich hoffe des passiert in zukunft noch öfter*gg*

so und jetz zum neuen teil:ich schreib schon dran und ich denk der kommt dieses wochenende irgendwann raus...

Lg
Lisa


#52

hey lisa!

Der Teil war total super!
Die GEfühle von Jess und Lore hast du richtig gut beschrieben!

endschuldige das ich erst jetzt fb gebe aber ich war auf klassenfahrtWink

Bin schon gespannt wie es mit jess und rory weiter geht

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#53

Hi,der Teil war echt super.Lore hat sich benommen wie es irgendie jeder erwartet hat,und dann keiner hoffte!Wie Noir-Girl schon sagte hast du die Gefühle aller beteiligten echt klasse beschrieben. Freu mich auf den nächsten Teil-bye
Smile
#54

Hey:hi:

alsoooo ich hab den neuen teil fertig und ich werde ihn heute abend posten....
leider isses so, das der neue teil einfach nich so wollte wie ich es wollte. deshalb meine entschuldigung schon mal im voraus. ich verspreche dass der übernächste teil nicht mehr so schlecht wird! aber ich hoffe ihr könnt diesen hier trotzdem ertragen....

@noiri
hey maus:biggrin: dankeschön für dein fb *knutscha*. und du brauchst dich net entschuldigen, dass du auf klassenfahrt warst, ich bin froh wenn du überhaupt fb gibstSmile

@fritzi
dir auch eine dickes :thanx: freu mich, dass dir der teil gefallen hat!

so, das war's und bis heute abend..

Lg
Lisa


#55

so, ich weiß, es ist noch nicht abend, aber ich hab grad zeit und dachte ich poste einfach mal mein "sorgenkind"

Teil 9

Hinter der Tür war nichts zu hören. Kein Geräusch, kein Laut, gar nichts. Sie probierte es noch mal mit lautem Klopfen. Doch wieder keine Reaktion. Enttäuscht ließ sie ihre Hand sinken und setzte sich an die Tür gelehnt auf den Boden. Dort blieb sie sitzen und wartete. Vielleicht war er ja nur unterwegs und würde gleich wiederkommen. Sie war müde, zwang sich jedoch wach zu bleiben. Auf einmal vernahm sie ein Geräusch von der anderen Seite der Tür. Gespannt richtete sie sich auf und presste ihr Ohr gegen die Tür. Ja! Ganz klar, da war ein Tapsen zu hören. Sie fing wieder an zu klopfe. Dieses Mal kam eine Reaktion.
„Jaja, gleich! Ich muss mich noch schnell anziehen.“, mürrisch ertönte Jess’ Stimme durch die Tür.
Freudig glättete Rory noch mal ihr Oberteil und zupfte ihre Haare zurecht.
Entsetzen zeichnete plötzlich ihr Gesicht. Ihr wurde bewusst, dass sie gar nicht wusste, was sie hier wollte. Sie konnte die Worte von Lorelai sowieso nicht ungeschehen machen. Und sich dafür entschuldigen? Das würde auch nichts ändern. Ein Anflug von Panik überkam sie. Sie hatte keine Ahnung, was sie jetzt sagen sollte. Sie würde sich nur lächerlich machen. Seine Schritte kamen näher. Rorys Gedanken rasten, sie wusste keinen anderen Ausweg. Schnell drehte sie sich um und rannte los. Die Treppe war zum Glück nicht weit entfernt. In dieser Sekunde öffnete Jess die Tür.

Sie lief so schnell sie konnte. Immer weiter nach unten. Als dann die Haustür in Sicht kam, seufzte sie erleichtert auf. Sie öffnete diese und bemerkte dass es angefangen hatte zu regnen. Der Regen prasselte in Strömen auf die Straßen und den Rasen. Das Gras freute sich sicher, denn es streckte sich dem feuchten Segen entgegen. In der Ferne zeichnete sich ein Regenbogen ab, er glänzte in den verschiedensten Farben. Doch Rory bemerkte davon nichts.
Am Auto angekommen, ließ sie sich erstmal in den Sitz fallen und verschnaufte. Sport war bei den Gilmore’s nicht wirklich beliebt. Das Auto war abgekühlt und Rory fing an zu frieren. Auf dem Weg zum Auto war sie vollkommen durchnässt worden. Da sie nur ein dünnes Jäcken anhatte, spürte sie die Kälte nahezu an sich hoch kriechen. Rory konnte im Moment noch nicht losfahren, sie musste erst ruhiger werden…

Er sah nur noch, den ihm bekannten dunklen Haarschopf des Mädchens, welches gerade in einem Affentempo die Treppe hinunterstürmte. Auch wenn er sie nur einen Moment gesehen hatte, fing sein Herz schon wieder an, schneller zu Klopfen. In einer Zehntelsekunde musste er sich entscheiden. Sollte er ihr folgen? Oder sollte er sie ein für alle Mal in Ruhe lassen?

Sie hatte die Augen geschlossen. Ihr Atem wurde langsam regelmäßiger und ihr Herz klopfte nicht mehr ganz so schnell. Sie zog ihre Jacke enger um sich, damit das Zittern aufhörte. In diesem Augenblick riss jemand die Fahrertür auf. Erschrocken blickte sie auf und versank in den einzigarteigen, braunen Rehaugen.
Zwei Arme griffen nach ihr und zogen sie aus dem Auto. Sie wehrte sich nicht, denn sie stand völlig in Jess’ Bann. Das einzige was sie noch fühlte, war, wie zwei starke Arme sie umfingen und ihr Mund mit dem von Jess verschmolz. Ihr Herz klopfte so schnell, dass sie dachte es springt gleich aus ihrer Brust.
Plötzlich wurde ihr ganz heiß und sie trat zurück und schob Jess von sich. Er öffnete die Augen und wieder versank sie in seinem unergründlichen Blick. Erst jetzt bemerkte sie, dass auch er vollkommen durchnässt war. Von seinen strubbligen, schwarzen Haaren tropfte ihm der Regen ins Gesicht. Er war einfach so sexy! Bevor sie irgendwas tun konnte, zog er sie wieder zu sich und nahm ihr Gesicht in seine beiden Hände. Er blickte ihr tief in die Augen und küsste sie erneut. Zwar lief ihnen der Regen über die Gesichter, aber das machte den Kuss nur noch schöner und prickelnder.
Während sie sich immer weiter küssten, dirigierte Jess Rory langsam Richtung Eingang. Sanft schob er sie die Treppe hoch und öffnete seine Wohnungstür. Ohne den Kuss zu unterbrechen betraten sie das Wohnzimmer, welches gleichzeitig als Schlafzimmer diente. Vorsichtig, als wäre Rory eine zarte Porzellanpuppe, drückte er sie hinunter auf die Matratze, welche am Boden lag. Dann ließ er von ihr ab und sah ihr wieder in die wunderschönen, meerblauen Augen. Sie schaute ihn mit einem Blick an, der gleichzeitig Lust und Angst beinhaltete.

Rory konnte die Frage in seinen Augen ablesen. Sie wusste was er wollte. Doch sie war sich nicht sicher. Sie wusste dass sie ihn liebte, aber wenn sie es jetzt zulassen würde, würde sie Logan damit betrügen. Auch wenn sie ihn nicht mehr liebte, dass hatte er nicht verdient. Sie musste erst die Sache mit ihm klären, bevor sie es wirklich wagen würde. Verzweifelt blickte sie zu Jess.

Er konnte sich denken, was in ihr vorging und doch wollte er sie so sehr. Doch er wusste, dass das allein nicht ausreicht. Er wollte, dass ihr erstes Mal gemeinsam etwas Besonderes wurde. Deshalb hielt er sich auch zurück und fragte stattdessen: „Willst du nen Kaffee?“
Dankbar, dass er ihr die Entscheidung abgenommen hatte, stimme sie lächelnd zu.
Jess stand mit einem Seufzen auf und ging zur provisorischen Küche, die sich auch in diesem Zimmer befand. Er setzte Wasser auf und ging dann ins Bad um für Rory ein Handtuch zu holen. Danach packte er noch ein paar Klamotten, die er für am kleinsten hielt und brachte alles zu Rory. Sie stand auf und nahm ihm lächelnd die Sachen ab.
„Danke!“, flüsterte sie und verschwand im Badezimmer.
„Wie wär’s wenn du ein heißes Bad nimmst, damit du nicht krank wirst?“, rief er, während er den Kaffeefilter auffüllte. „Ich bring dir den Kaffee dann später rein.“
Glücklich ließ Rory das Wasser ein. So fürsorglich, hätte sie Jess nicht eingeschätzt.
Als die Badewanne voll war, zog sie sich aus und versank mit einem tiefen Seufzer in dem wohlig warmen Schaumberg. Sie schloss die Augen und genoss die Wärme, die langsam ihren ganzen Körper durchflutete. Kurz darauf ertönte ein leises Klopfen und Jess kam mit einer gigantisch großen Kaffeetasse und immer noch völlig durchnässt herein. Der Schaum war so hoch, das nur noch Rorys Gesicht herauslugte. Jess setzte sich neben die Badewanne und strich ihr zärtlich über ihre Wangen. Dann reichte er ihr die volle Kaffeetasse und beobachtete Rory wie sie genüsslich den ersten Schluck schlürfte.
„Oh Dankeschön.“, stöhnte sie vollkommen zufrieden, nachdem sie die halbe Tasse geleert hatte.
Jess nahm ihr den Kaffee wieder ab und genoss Rorys Dankeskuss. Er spürte ihre Leidenschaft und ihre aufkeimende Lust. Überrascht merkte er wie sie ihm sein nasses, klebriges T-Shirt über den Kopf zog. Danach küsste sie ihn erneut, was ihn völlig aus der Fassung brachte. Er verstand nicht woher auf einmal dieser Wille kam. Gerade eben hatte sie ihn doch wegen Logan abgeblockt...

so freu mich gaaaaanz dolle über fb (auch wenns größtenteil kritik sein wird, denke ich)

Lg
Lisa


#56

hey ich hab gerade deine ff entdeckt und ich fand sie einfach nur klasse. ich fand den letzten teil echt spitze. du beschreibst die gedanken und gefühle immer total ausführlich einfach nur toll

LG
#57

jetzt mal ganz ehrlich lisa:willst du mich verarschen?
du sagst zu mir das der teil totale scheiße ist und dann lese ich so einen genialen teil...sag ma spinnst du?
du hast die gefühle. atmosphäre gedanken von den beiden einfach so perfekt geschrieben....das war einfach traumhaft
und dann haben sich die beiden wieder....ich bin so fröhlich
und wie du diesen kuss zwischen den beiden im regen beschrieben hast...gänsehaut feeling...einfach grandios
ich will aber das rory mit logan schluss macht, damit sie endlich mit jess glücklich sein kann
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#58

na meine süße!

ich weiß echt nicht was du hast
der teil ist doch total klasse
wie du das alles beschrieben hast war soo schön
endlich ist wieder alles gut
hoffe ich auf jedenfall
bin gespannt was die beiden jetzt anstelllen

Ich freu mich ganz ganz dolle auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#59

Dein Teil war mal wieder grandios. Ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn deine Geschichte ist echt super. Du bringst die gefühle super rüber, so als wär man dabei und man könnte ihre Gefühle, Sorgen und Ängste spüren. Einfach super duper geile klasse.

Stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending love club!!!!
#60

so ich geb hier ma schnell re-fb!

@coffeegirl:
dankeschön für dein liebes fb. hat mich total gefreut, dass dir die story so gefällt:biggrin:

@lava
danke für dein fb:knuddel: bin total happy das dir der teil trotzdem (Rolleyes ) gefallen hat. und was deinen wunsch mit logan angeht.....:biggrin: mal schaun....

@noiri
danke, danke, danke, mausi *bussi* :dance: juhu! der teil hat die gefallen!

@steffi
uiiii... :thanx: für dein süßes fb!

so ihr lieben, ich werd den nächsten teil bald posten, doch mir fehlt noch ein stückchen, bis er lang genug ist um ihn zu posten.

Lg
Lisa




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste