Ideen für T-Shirts ???!!!
#61

Zitat:hat das jemand auf Englisch?

Oy, with the poodles already!

:lach: das ist echt zu geil!

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#62

Also ich würde auf jeden Fall was auf englisch schreiben,das kommt doch besser rüber,oder?
Zitieren
#63

Das ist echt cool Smile Ihr habt mich richtig auf Ideen gebracht Smile Vorallem Reading is sexy finde ich klasse!!
Habt ihr eigentlich schonmal über ein Forum TShirt nachgedacht? Wie sind denn hierzu die Meinungen? Ich hatte mal eins mit einem Forum, und war immer ganz lustig. z.b beim Treffen oder so.
Zitieren
#64

cool wäre doch auch "don't hate me cause i'm perfect" (für die lauren fans unter uns) Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#65

diese bügelfolien..habt ihr die selbst gemacht also mit dem drucker oder habt ihr die im laden machen lassen???

^^ein forum t-shirt fänd ich auch lustig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#66

wo ist der sprüche threat? ??????
Brauche Hilfe!
Thx
Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:
Zitieren
#67

@Brink:da z.B.:http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ght=zitate Smile
Zitieren
#68

ich bin gerade etwas verpeilt was hat es mit pudel zitat auf sich? wann kommt das vor?
Zitieren
#69

rory und lore haben sich über witzige wörter unterhalten und fanden halt oi und pudel extrem witzig und deshalb haben sie einen satz mit beiden wörtern gebildet udn wollten diesen in verschiedenen situationen gebrauchen...

cooler wäre es natürlich gewesen, wenn sie dieses in laufe der weiteren sendungen im drehbuch wieder aufgegriffen hätten.. einfach so aus dem nichts... aber egal..
Zitieren
#70

in welcher folge war das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste