Charmed: 10 Jahre und alles noch beim alten?!

Ich hoffe hier sind auch einige Charmed Fans die meine Story lesen und ganz viel Fb abgeben!!

Piper Halliwell stand an diesem morgen im Januar schon sehr früh in der Küche. Heute wollte sie besonders früh auf sein. Sie hatte etwas ganz besonderes vor. Sie summte leise vor sich hin als ihre kleine Schwester Phoebe die Küche betrat. ,,Hey Piper! Du bist ja schon wach!” Piper sah ihre kleine Schwester an, denn sie hatte nicht gehört wie Phoebe gekommen ist. ,,Morgen Phoebe. Ich wollte heute ganz besonders früh aufstehen, ich hab noch was vor.” Auch Phoebe wusste was heute für ein besonderer Tag war uns ließ Piper wieder in der Küche alleine. Wieder fing Piper an zu summen.
Paige war auf dem Dachboden und versuchte sich auf einen Zauberspruch zu konzentrieren. Sie wollte das dieser Spruch perfekt ist. Heute vor 10 Jahren ist sie die neue Schwester von Phoebe und Piper Halliwell geworden. Schon 10 Jahre hat sie zwei Schwestern von denen sie lange Zeit nichts wusste. Sie wollte den beiden ein Geschenk machen das sie niemals mehr vergessen würden. ,,Auch wenn die beiden diesen Tag vergessen haben möchte ich sie gerne überraschen. Piper hat so viel mit Wyatt und Chris zutun und Phoebe muss sich um ihr ungeborenes Baby und um ihre Kolumne kümmern. Da kann man verstehen, dass sie diesen Tag vergessen haben.” Paige kommt in dieser Sekunde ein Gedankenblitz und sie schreibt eine neue Idee für den Spruch auf einen Zettel.

Leo beamt sich zu seiner Frau in die Küche. ,,Hallo Schatz. Was machst du da?” Piper geht zu ihrem Mann hin und gibt ihm einen Kuss. ,,Wo ist Chris?” ,,Er ist noch oben. Hast du Wyatt doch noch in die Schule bekommen?” Piper nickt mit einem lächeln im Gesicht. Ihr ältester Sohn ist nun 8 Jahre alt und geht in die Schule. ,,Ja er wollte immer noch nicht und hat mich gefragt wieso sein Bruder noch nicht in die Schule muss .” Leo schaut seine Frau glücklich an. ,,Geht es dir denn wieder besser?” Piper nickt mit einem lächeln im Gesicht. ,,Viel besser. Ich macht grad das essen für Paiges Party fertig. Es ist schwer so zutun als hätten wir diesen Tag vergessen.” Leo lächelt seine Frau an. Er ist so glücklich, dass er und Piper nach ihrer Trennung doch noch mal zusammen gekommen sind und noch mal geheiratet haben. Nachdem er kein Ältester mehr ist sondern nur noch ein Wächter des Lichts. Der Wächter der Lichts der Mächtigen drei.

Paige hatte den Spruch inzwischen fertig geschrieben. ,,So müsste es gehen. Hoffentlich gefällt den beiden mein Geschenk, denn heute bin ich nicht nur eine neue Halliwell geworden sondern heute ist auch Prues Beerdigung gewesen.” Paige stellt einige Kerzen im Kreis auf dem Dachboden auf, nimmt den Spruch und liest ihn laut vor.
,,Geist der Schwester zeig dich mir.
Enthülle deine Gestalt nun mir.
Zeig mir wer du einmal warst.
Bevor der tot dich hat entlahmt.”
Ein Geist erscheint zwischen den Kerzen. Sie hat lange, dunkle Haare und ist sehr hübsch. ,,Hallo Prue.” Paige ist erstaunt, dass sie es wirklich geschafft hat ihre älteste Schwester herbei zu rufen. ,,Ich bin Paige Matthews deine Halbschwester.” Prue schaut sich auf dem Dachboden um als währe sie noch nie hier gewesen. ,,Wie komme ich denn hierher?” ,,Ich hab dich mit einem Zauberspruch gerufen.” Prues dunkles Gesicht verwandelt sich in ein lächeln. Sie scheint nun glücklich zu sein, das sie einmal wieder im Haus ihrer Schwestern ist. Der Geist verwandelt sich in eine reale Gestalt und sie kommt aus dem Kerzenkreis heraus. Zum erstaunen von Paige kommt Prue auf sie zu und umarmt sie.
Piper ist wieder alleine in der Küche. Diesmal sieht ihr Gesicht gar nicht so glücklich aus. Sie hält das Telefon in der Hand und setzt sich in einen Stuhl. ,,Sind Sie sicher Herr Doktor?” Piper hört aufgeregt was der Arzt durch das Telefon zu ihr sagt. Ihr Herz schlägt sehr schnell. Sie kann kaum fassen, was sie hört. “ Das kann doch nicht sein. Was wird Leo wohl dazu sagen? Wird er sich freuen oder wird er dagegen sein?” Der Arzt beendet das Gespräch und gibt Piper noch einen Termin für die Untersuchung.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
ich bin auf jeden Fall ein
totaler Charmend Fan...
Finde den anfang deiner FF nicht schlecht
zur handlung kann ich noch nicht viel sagen..

Sag bitte bald was mit Piper ist?
Wer der Vater von Pheobes ungeborenen Kind ist?
Irgendwie hoff ich ja coal...

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

charmed fan...HIER...

Also von der Idee her find ich die Story klasse...ich wünsch mir in der serie schon lange, dass sie Prue mal rufen.
Oh...was hat piper denn da erfahren...sie is doch wohl nich wieder schwanger??? apropo schwanger...Pheobe is schwanger...toll...

kleiner kritikpunkt...ich find deine sätze sind ein wenig abeghackt und daher isses ein wenig doof zu lesen. versuch ein wenig mehr gefühl mit rein zu bringen.Sonst klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Ach ja!!! Bin auch ein Charmed fan, auch wenn ich das früher mehr gewesen bin als heute!!! Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil. Und ich hab mir auch schon seit der Folge in der Prue gestorben ist, gewünscht dass sie mal herbeigerufen wird!!! Und was ist mit Piper? ICh denke sie ist schwanger!!!
Ich werd auf jeden Fall weiterlesen!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Oh mein Gott, ich bin ja totaler Charmed fan und die sory hat mir echt gefallen!
ich finde es so toll, dass Prue da ist, aber was ich sghit fand, war die reaktion von Paige. ich meine da hätte so was wie
*Paige lief eine Träne der freude über die Wange, als sie ihrer Schwester gegenüber stand und sie sich zum ersten mal ansahen*
ansonsten war die Story super gut geschrieben aber auch super kurz!
tut mir ja ehrlich leid aber mach dir nichts draus, die Story war trotzdem gut!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

jeany_loverin schrieb:charmed fan...HIER...

Also von der Idee her find ich die Story klasse...ich wünsch mir in der serie schon lange, dass sie Prue mal rufen.
Oh...was hat piper denn da erfahren...sie is doch wohl nich wieder schwanger??? apropo schwanger...Pheobe is schwanger...toll...

kleiner kritikpunkt...ich find deine sätze sind ein wenig abeghackt und daher isses ein wenig doof zu lesen. versuch ein wenig mehr gefühl mit rein zu bringen.Sonst klasse!
charmed fan...HIER... (wie könnt es auch anders sein^^ jule mein drilling ich liebe dich)
meine meinung auch!
Aber ich fand es gut!
Wirklich!
Schreib schnell weiter!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

also, ich finds erstmal cool, dass sich jemand mal eine eine charmed- ff gemacht hat Smile

die story find ich gut und ich hab auch schon eine vermutung, was mit piper ist =) und dass paige prue gerufen hat, find ich toll.... bin total auf die reaktion von pheobe und piper gespannt..

jetzt noch ein wenig kritik:
ich glaube du hast die zeit öfter mal gewechselt... war für mich ein wenig komisch zu lesen:

Zitat:Piper Halliwell stand an diesem morgen im Januar schon sehr früh in der Küche. Heute wollte sie besonders früh auf sein.
das ist vergangenheit

Zitat:Leo beamt sich zu seiner Frau in die Küche. ,,Hallo Schatz. Was machst du da?” Piper geht zu ihrem Mann hin und gibt ihm einen Kuss.
gegenwart

usw...

ich persönlich findes es immer schöner in vergangenheit zu schreiben, aber das is ja geschmackssache... trotzdem solltest du dich auf eine zeit einigen =)
außerdem sind ein paar rechtschreibfehler drin, les dir eifnach am besten jeden teil nochmal durch... dann fidnest du sie ganz schnell selber =)

ich bin auf jeden fall auf die nächsten teile gespannt und werde sie weiter verfolgen Smile

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Wow, du hast es geschaft, ich habe schon wirklich lange keine FF mehr gelesen aber die Überschrift von deiner FF, ja die hat mich dann so angelacht :biggrin:

Show Content

ich hoffe echt das du bald den nächsten teil posten wirst!!

Bin schon gespannt!

LG
Clarissa

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

wann kommt denn endlich der zweite teil? mir läuft schon bei den gedanken daran das wasser im Mund zusammen!!!!!!!!!!!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste