Remember - There's no way back (Lit.)

Yeeeeeeeeeeees!Neuer Teil!:dance:
Ich habe gerade heute deine FF entdeckt und dann kam ein neuer Teil und meine Mutter!Deswegen konnte ich nicht gleich fb geben.sry

Rory hat sich total verändert und Jess hat einen Haufen verantwortung übernommen,obwohl wir ihn nicht so kennen!Aber dass er beim FBI arbeitet ist echt cool,Lil kommt etwas nach Rory ,ist mir aufgefallen,oder?Lore bekommt ihr zweites Kind und ist glück mit Luke,das ist schön.Und endlich erzählt Rory Jess was los war.Ich denke(ich hoffe!!!)im nächsten Teil wissen wir auch bescheid!?
Paris ist verheiratet?Wer hat die denn genommen,Scherz beiseite!Und schwanger!Der arme Mr.Matthew!Smile

Deine FF hat es echt verdient,denn das ist mein 200.Beitrag!
Ich freu mich auf den nächsten Teil-bye und Gute Nacht!Confusedchlafen:

Hey du,

also erstmal schön, dass du weitergeschrieben hast.

Wieder ein toller Teil....

Erdbeerglasur schrieb:[FONT=&quot]„Rory Gilmore!! Wo gefälligst steckst du?!! Ich steh hier gerade genau vor deiner Wohnung und niemand macht mir auf!! Ich warte hier schon seit mindestens einer viertel Stunde!! Wo zum Henker steckst du, Gilmore?!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey Galler. Lang, lang ist’s her…“, antwortete er in die Sprechmuschel und mit einem leichten Grinsen kommentierte er die plötzliche Stille am anderen Ende der Leitung.[/FONT]
[FONT=&quot]Zögerlich kam dann schließlich eine Antwort von Paris. Sie erinnerte sich wohl doch noch…[/FONT]
[FONT=&quot]„Das ist nicht-…Jess?! Was machst du an Rorys Handy?!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Die ist noch im Bad…“[/FONT]
[FONT=&quot]„Im Bad…?!“, ihr skeptischer Unterton war genau herauszuhören. [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

:lach: Da musste ich irgendwie voll lachen... echt gut ! :biggrin:

Zitat:„Okay… Also, was ich sagen wollte… Ich denke, dass ich es dir schuldig bin zu erzählen, was damals passiert ist… Das ich schwanger war, weißt du ja schon…“, fing sie an und machte eine kurze Pause, um noch einmal tief durchzuatmen, „Es hat alles seinen Lauf genommen, als ich vor meinen Abschlussprüfungen in Yale stand. Das war vor ca. 3 Jahren…“

Gute Stelle um aufzuhören.... Rolleyes Wink
Bin natürlich sehr gespannt, was vor 3 Jahre passiert ist.
Was ist mit dem Baby passiert? Hat sie es verloren oder abgetrieben? Was ist mit Logan? Wo ist er und was hat er damit zu tun?
Du siehst, noch ne menge fragen.... Wink
Also hoffe du lässt uns nicht so lange warten.
Freu mich auf den nächsten Teil

LG

hey,

schön das es wieder einen neuen Teil gibt!

Der war toll!
Hast alles toll beschrieben. Paris war echt klasse!

oh da bin ich mal gespannt was Rory erzählen wird!

Freu ich auf den nächsten Teil!
lass uns nicht zu lange warten!

Liebe grüße
Chery

Danke für euer FB!! :freu: Hab auch mal einen neuen Banner gebastelt, der vorne auf der ersten Seite ist^^ Den alten kann man sich aber immer noch anschauen! Hoffe er gefällt euch.

@Fritzi753
Ein neuer Leser *freu* Menschen können sich eben gewaltig ändern durch die Erfahrungen die sie sammeln und Jess hat sich ja zum Guten verändert... ^^ Aber die allmähliche Auflösung wird nicht nur in diesem einen nächsten Kapitel sein, denn, bis ich ganz damit fertig bin Rorys Geschehnisse aufzuklären, sind es noch 2 oder drei Teile.. Mal schaun Wink

Ich werde versuchen mich mit dem nächsten Teil zu beeilen und diesmal wird es auf keinen Fall noch mal so lange dauern!! Und auch für die, die noch meine anderen FFS lesen: Da wird es auch bald weitergehen + eine neue die schon in Vorbereitung ist *lava zuzwinker*

Bis denn!

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

So mein allerliebstes Beerchen, jetzt hab ich es endlich mal geschafft den Teil zu lesen!

Erstmal: Supi-endgeil, dass du back bist! Das ist so schön.. hab dich voll vermisst in der Zeit! *knutsch*

Über den neuen Teil hab ich mich gefreut. Zum einen weil er so romantisch ist und zum anderen war er auch lustig (ich sag nur: Paris...Ohne Worte ^^)
Zitat:

Die ganze Nacht über hatte er sie in seinen Armen gehalten und nicht daran gedacht, sie los zu lassen. Schon ganz zu Anfang hatte er bemerkt, dass es ihr gut tat, jemanden in ihrer unmittelbaren Nähe zu haben. Sie war schnell zur Ruhe gekommen und kurz darauf eingeschlafen. Im Gegensatz zum ihm, der noch lange Zeit wach gelegen hatte, einfach nur der Stille lauschte und sie anblickte.
Oh mann, wie schööööööön! *träum* Ich freu mich über jeden noch so kleinen Lit-Moment wie sonstewas! *tollfind*

Zitat:Das Bild aus der Schachtel ließ ihn fast die ganze Nacht keinen Schlaf finden. Dieses Bild wollte nicht aus seinen Gedanken verschwinden, denn es war ein Ultraschallbild von einem winzigen Fötus gewesen…
[FONT=&quot]Er schätze auf den zweiten oder dritten Monat...[/FONT]
Irgendwie fällt mir grad auf, dass das total hart für ihn gewesen sein muss. Kann mir vorstellen, dass ihn das Foto irgendwie fertig macht... die arme Rory ...

Zitat:„Dein Handy klingelt…Es ist…“, erwiderte er und war in der Zwischenzeit zum Tisch hinüber gegangen. Er hatte vom Tisch genommen und lief zum Bad rüber. Als er aufs Display sah, wurde er wieder an damals erinnert…
[FONT=&quot]„Es ist Paris, die anruft!“, meinte er dann schließlich.[/FONT]
*lol* da musste ich schon lachen! Ich weiß net, wieso, aber ich fand das schon lustig. Es ist klar, dass es witzig wird, wenn Paris auftaucht oder erwähnt wird *lach*. Paris Anwesenheit bringt bei den Lesern immer heitere Stimmung hervor ^^

Zitat:„Das ist nicht-…Jess?! Was machst du an Rorys Handy?!“
[FONT=&quot]„Die ist noch im Bad…“[/FONT]
[FONT=&quot]„Im Bad…?!“, ihr skeptischer Unterton war genau herauszuhören.[/FONT]
*beeier* Typisch Paris.... das ist geil! *lach*

Zitat:
„Was ist schlimmer als Paris?“
[FONT=&quot]Er blickte auf und zuckte mit den Schultern.[/FONT]
[FONT=&quot]„Keine Ahnung.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Eine hochschwangere Paris Matthews….“[/FONT]
*lachflash* Suuuuuuper gemacht! Da fallen mir jetzt diverse Witze ein... *rofl* Das ist so gut gesagt!

Und das hier:
Zitat:
Instinktiv war er in Richtung des Sees gegangen, wo ihn damals der Schwan angeschnabelt hatte. Als er wenig später dort ankam, sah er sie am Steg sitzen…
[FONT=&quot]Langsam ging er auf sie zu und ließ sich mit einem Hi neben ihr nieder. Für war es still, doch wollten sie beide gerade beginnen etwas zu sagen.[/FONT]
...lässt mich ja irgendwie total hoffen!
Bitte mach uns LITs glücklich!!! *liebguck*

Bin so froh, dass du wieda da bist!
*Knuddel*
Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

So jetzt gibt es dein verdientes FB. War in den letzten Tagen etwas abgelenkt, aber macht ja nix, solange es überhaupt kommt :lach:

So ganz schön schwer nach so langer Zeit wieder anzuknüpfen, aber ich werde es versuchen. Korrigier mich falls ich irgendetwas mit einer anderen FanFiction durcheinander bringe ^^

Oh wow, was habe ich deine FanFiction und vor allem deinen Schreibstil vermisst. Das wird mir erst jetzt, wo ich den Teil lese, so richtig bewusst. Da kann ich deinen Schreibstil doch auch gleich nochmal loben... In einem Wort : Pnänomenal...Wink

So genug der Schleimerei... kommen wir zum Inhalt :lach:

Ach Gott ist das zuckersüß. Ich musste mir zwischenzeitlich Insulin spritzen um nicht elendlich an Zuckerüberschuß zu krepieren... Das will schon was heißen. ^^ Er hat sie also die ganze Nacht gehalten... Wub Das will ich auch *schmoll* :lach: Ich könnte mich jetzt noch Stunden darüber auslassen, aber wir wollen ja jugendfrei bleiben, gelle :lach:

Also schnell zum nächsten Punkt. Der Anruf von Paris. Der Anruf von einer schwangeren Eek Paris... Also da hat es mich dann umgeworfen. Ich kann mir Paris garnicht schwanger vorstellen. Das ist so... so ... nicht-Paris :lach: Nein irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber irgendwie dann doch... Meine verdrehte Logik :lach:

Das kurze Gespräch zwischen Paris udn Jess war auch super. Paris interpretiert da natürlich wieder allerhand Sachen ein. (Würde ich an ihrer Stelle auch tun :lach: ). Man erlebt Paris ja nur selten perplex aber Jess schafft das natürlich immer. Genial ^^

Und dann natürlich Jess' Blicke als Rory nur in einem Handtuch bekleidet telefonierend durch die Wohnung schlendert. Jaja Männer Rolleyes Aber schön zu wissen, dass es anscheinend noch nicht zu spät ist ^^

Und dann das Ende des Teiles. ENDLICH und ich meine endlich will sie ihm erzählen (und natürlich irgendwie auch uns ^^) was passiert ist. Bhoa ich kanns kaum abwarten. Ich muss mir für den nächsten Teil noch schnell das Popcorn besorgen :lach:

So das wars. Ist nicht so viel geworden, wie ich es mir vorgenommen hatte, aber ich hoffe es reicht ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hallöchen :hi:

Nachdem du mir ja so lieb Fb gegeben hast, hab ich mir auch mal eine deiner FF's durchgelesen.
Und ich bin echt begeistert...
Wenn ich mir Jess so als Special Agent vorstelle Confusedabber: :lach:
Männer sehen im Anzug bekanntlich immer spitze aus Wink

Ich mag deine Storyline und vor allem mag ich deinen Schreibstil!

Bin ja ma auf die Geschichte von Rory gespannt als sie schwanger war... dass L* ein A.... ist, ist eh bekannt :lach:
Das Telefonat im letzten Chap zwischen Jess und Paris war zum Brüllen... find es süß dass Paris schwanger ist Wink

Freu mich auf den nächsten Teil :biggrin:
Wenn ich Zeit habe, werde ich wohl auch noch deine anderen FF's lesen.

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

Hey,

also der Teil war wirklich super, aber was mussten meine Augen lesen. PARIS IST SCHWANGER Eek Als ich weiß noch nicht so ganz wie ich dazu stehen soll. Einerseits kann ich mir Paris und ein Baby überhaupt nicht vorstellen, doch andereseits ist es bestimmt lustig. Na ja, ich lass mich mal überraschen wie es da weiter geht.

Zitat:Jess konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Ihr Anblick, nur mit dem spärlichen Handtuch bekleidet, faszinierte ihn zu sehr. Sein Blick wanderte von ihren schlanken Beinen hinauf zu ihrer schmalen Taille, bis hin zu ihrem wunderschönen Gesicht. Das braune, noch etwas feuchte, Haar fiel in sanften Wellen über ihre Schulter und endete etwa bei der Mitte ihres Rückens. Er mochte langes Haar, besonders ihres.
[FONT=&quot]Nur mit Mühe wandte er seinen Blick von ihr ab und ging rüber zu der Couch, wo er sich niederließ. Etwas gelangweilt nahm er sich eine der Akten zur Hand und blätterte sie durch.[/FONT]
Da fällt mir eins ein. Typisch Mann !!!! :biggrin:

Zitat:„Okay… Also, was ich sagen wollte… Ich denke, dass ich es dir schuldig bin zu erzählen, was damals passiert ist… Das ich schwanger war, weißt du ja schon…“, fing sie an und machte eine kurze Pause, um noch einmal tief durchzuatmen, „Es hat alles seinen Lauf genommen, als ich vor meinen Abschlussprüfungen in Yale stand. Das war vor ca. 3 Jahren…“
Ich finde es gut das sie es ihm erzählt. Und ich bin jetzt schon gespannt was damals gewesen ist.

Also schreib schnell weiter. Bin schon ganz gespannt.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich habe endlich wieder die verpassten Teile nachgeholt. Ich bin wirklich immer noch so beeindruckt von deiner FF wie vorher. Das kann man nicht anders sagen. Das ist einfach mal etwas anderes! Gefällt mir sehr gut...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

na süße!

ahh... ein neuer teil und ich kriegs nich mitRolleyes
DEr teil waar klasse
bin gespannt was rory jetzt noch erzählt
Hoffe du postest bald nen neuen teil

glg noiri