Positive und negative Kritik
#51

killerkirsche schrieb:Ich bin neu im Forum angemeldet. Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ehrlich gesagt hat man dann schon keine Lust mehr, weiter zu schreiben. Die Stimmung scheint ziemlich weit unten zu sein. Ziemlich traurig, wie sehr sich manche Menschen ich solche Sachen reinsteigern, wobei es sie im Grunde nichts angeht.
Ich finde, dass viele Aussagen berechtigt waren und mir ist aufgefallen, dass besonders Pokey (?) angefahren wurde. Jedenfalls kam es mir so vor.
Mag sein, dass ich das nur falsch verstanden haben, aber besonders die letzten Beiträge, z.B. von KatieSmock waren unangebracht. Mir kam es jedenfalls nicht vor, dass er mit seiner Kritik Dinge wie "Seht her, ich bin der King, nehmt euch an Beispiel an meinem Forum" übermitteln wollte.
Ich denke er wollte lediglich zu einem friedlicherem Forum beitragen, wovon dieses Forum wohl ein wenig entfernt ist, so schade es auch ist. Ich mache den Moderatoren & Admins keinen Vorwurf, dass auch sie mal schlechte Laune haben oder mal einen Beitrag, der eig. Spam wäre verfassen, jedoch sollten sie dann auch bei einigen Usern mal ein Auge zu drücken. Wink Was mir außerdem aufgefallen ist, dass hier einige User anscheinend ziemlich ausgemustert werden und man auf sie und ihre wohlmöglichen Fehler fixiert sind.

Naja...
Am anfang war die Dikussion ganz friedlich..
Aber diese Auslach-Smileys von feelin haben eigentlich alles zerstört. Was er mir damit gezeigt hat war, dass er Mod ist, machen kann was er will und es ihm scheißegal ist was wer von ihm denkt...
naja, sein Problem.

Dass mir hier jetzt die ganzen User anfahren, ist mir eigentlich auch egal. Schon klar,d ass sich 90% von ihnen nur einschleimen wollen, und es hier alles einfach so akzeptieren wie es ist.. Wenn das so gut ist,d ann bitte...

Dadurch unterscheiden sich ja die meisten Menschengruppen: Die einen nehmen es wie es ist, die anderen trauen sich und versuchen was zu verändern... Eigentlich war mir von vornherein klar,d ass das hier nichts bringen würde, denn Sturheit zerstört bekanntlich jeden Weg in die Zukunft Wink

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#52

Wenn schon, dann bitte auch richtig:

Pokey schrieb:Naja...
Am anfang war die Dikussion ganz friedlich..
Aber diese Auslach-Smileys von feelein haben eigentlich alles zerstört. Was sie mir damit gezeigt hat war, dass sie Mod ist, machen kann was sie will und es ihr scheißegal ist was wer von ihr denkt...
naja, ihr Problem.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#53

ja, sry... wusste nicht, dass du weblich bist...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#54

Das meinte ich in einem meiner vorherigen Posts mit: sich mit den Hintergründen vertraut machen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#55

Jaja, bis man zur Userinfo vorgedrungen ist, vergehen ja Ewigkeiten!^^
Pokey schrieb:Dass mir hier jetzt die ganzen User anfahren, ist mir eigentlich auch egal. Schon klar,d ass sich 90% von ihnen nur einschleimen wollen, und es hier alles einfach so akzeptieren wie es ist.. Wenn das so gut ist,d ann bitte...

Dadurch unterscheiden sich ja die meisten Menschengruppen: Die einen nehmen es wie es ist, die anderen trauen sich und versuchen was zu verändern... Eigentlich war mir von vornherein klar,d ass das hier nichts bringen würde, denn Sturheit zerstört bekanntlich jeden Weg in die Zukunft Wink
Hier gibt es etliche User, die uns die Meinung sagen und sie sind noch hier!!^^
Und woher willst du wissen, dass sich 90% der User einschleimen wollen?? Kennst du diese Personen?? Wie schon mal geschrieben wurde: Nur weil es DIR nicht passt, heißt es nicht, dass es anderen Usern auch nicht passt!! Und wie auch schon gesagt, existiert das Forum hier schon sehr lange und Michael Schumacher ist ja auch nicht heiß darauf, wenn ihm Nico Rosberg sagt, was das beste für ihn wäre!!! Wink
Zitieren
#56

Pokey schrieb:Naja...
Am anfang war die Dikussion ganz friedlich..
Aber diese Auslach-Smileys von feelin haben eigentlich alles zerstört. Was er mir damit gezeigt hat war, dass er Mod ist, machen kann was er will und es ihm scheißegal ist was wer von ihm denkt...
naja, sein Problem.

Dass mir hier jetzt die ganzen User anfahren, ist mir eigentlich auch egal. Schon klar,d ass sich 90% von ihnen nur einschleimen wollen, und es hier alles einfach so akzeptieren wie es ist.. Wenn das so gut ist,d ann bitte...

Dadurch unterscheiden sich ja die meisten Menschengruppen: Die einen nehmen es wie es ist, die anderen trauen sich und versuchen was zu verändern... Eigentlich war mir von vornherein klar,d ass das hier nichts bringen würde, denn Sturheit zerstört bekanntlich jeden Weg in die Zukunft Wink
Nur weil du der Meinung bist, dass wir uns einschleimen, dann bitte.
Ich find es toll hier, und ich kann absolut nicht verstehen, warum du dich hier anmeldest, wenn es momentan doch eh nur darauf hinausläuft, dass du unser Forum runtermachst.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann weiß ich nicht, was du hier willst.
Ich will dich hier gr nicht blöd anfahren (auch wenn sich das sogar für mich grad so anhört^^), aber was soll das?
Ich mein, sicher, ich hab hier auch schon so festgestellt, dass es gewisse Gruppierungen gibt, aber deswegen hast du immer noch nicht das Recht, alles ins schlechte zu ziehn.
Nur so als beispiel, wenn du jedes Mal dein Forum anführst, das ist auch nicht grade die feine englische Art.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin (ach ja,ich geh jetzt mal davon aus das du "nur" Mod in dem Forum bist?), dann ist dein Forum auch nicht so toll.
Ich find zum Beispiel euren Aufbau ziemlich komisch und die Tatsache, dass man da erst nach rechts bzw. links scrollen muss um das ganze forum zu sehen, macht es auch nicht toller.
Schön und gut, ich weiß, das gehört wahrscheinlich nicht in deinen Aufgaben, aber trotzdem ist euer Forum somit auich nicht perfekt.
Perfektioniert doch erst mal euer Forum, bevor ihr hier rumkrittelt und euer Forum als ach so tolles Beispiel anführt.

So, trotzdem liebe Grüße, Paige


EDIT: ich seh grad du bis dort admin... also dann isset ja doch dein Aufgabengebiet^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#57

Pokey schrieb:Dadurch unterscheiden sich ja die meisten Menschengruppen: Die einen nehmen es wie es ist, die anderen trauen sich und versuchen was zu verändern... Eigentlich war mir von vornherein klar,d ass das hier nichts bringen würde, denn Sturheit zerstört bekanntlich jeden Weg in die Zukunft Wink
Viva la revolución.
Hasta la victoria siempre.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#58

Nochmal was von mir:

Hier wird niemand gekickt der Kritik übt, so lange man sich an gewisse Umgangsformen hält. Der Ton macht die Musik.

Beleidigungen und Kommentare wie
Zitat: Hackt Es??
verstoßen aber gegen die Netiquette und können, wenn man sich schon häufiger so oder so ähnlich geäußert hat oder wenn es eine sehr schwere Beldigung war zum Ausschluß/Kick führen.

Auch Links zu Illegalem wie mp3s, Filmen, Videos usw. führen zum Auschluß. Ich weise hiermit nochmals ausdrücklich auf das Verbot dieser Art von Links hin.

Kritik an zu viel Spam, Unübersichtlichkeit usw. führt nicht, wie von einigen befürchtet, zum Kick. Wir brauchen die Hilfe der User um das Forum bestmöglich zu gestalten und nehmen die Kritik ernst.
Zitieren
#59

Hi, ich hätte gerade eine eher negative Kritik (aber keine Schlimme), könnte man den Speicherplatz der PM ´s vielleicht nicht etwas erweitern, so auf 1oo, oder so?
Grüße LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#60

Cool, jemand der meiner Meinung ist *froi* *g*. Jetzt brauchen wir nur noch ne Antwort...:o .

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste