Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]
#21

warum erinnert mich das ganz stark an Mr. und Mrs. Smith?


aber kuhl gemacht
Zitieren
#22

Hehe, ich hab mir Notizen gemacht:
1. Ja, es war schön im Freibad. Ich hab einen schönen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht...
2. Kann es sein, dass du auf "der Babynator" und/oder auf Vin Diesel stehst? An manchen Stellen wurde ich an den Film und an Vin erinnert.
3. Nick Danes... Das erinnert mich an diesen Nick von CSI!
4. Warum haben die beiden Eheprobleme, wenn man die Spannung zwischen den beiden zwischendurch spürt?
5. Ich fand es gut, dass du bei beiden das selbe geschrieben hast:
Zitat:Sie war mit seinem Vater und seiner Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihr Sohn ein skrupelloser Killer war, der es auf seine Familie abgesehen hatte. Denn Luke Danes war nicht der, für den ihn jeder hielt: Nein, er war eine ganz andere Person - er war ein Auftragskiller, der jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur seine Crew, seine Schwester, sein Bruder, sein Neffe und er selber.
[...]
Sie waren mit ihrer Großmutter, ihrer Schwester und ihrer kleinen Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihre Tochter eine skrupellose Killerin war, die es auf ihre Familie abgesehen hatte. Denn Lorelai Danes war nicht die, für den sie jeder hielt: Nein, sie war eine ganz andere Person - sie war eine Auftragskillerin, die jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur ihre Crew, ihre beste Freundin Sookie und sie selber.
6. Wie kommt Luke auf "Boot"? Sie ist doch ein Mensch! Ich bin davon überzeugt, dass diese Frau noch mal erwähnt wird...
7. Der Flashi war herbe cute! Mein JJ-Herz ist ebefalls auf Wolke 7^^!
8. Argh! Gestern hab ich das alles schon mal geschrieben und dann war alles weg Motz
9. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lg, Domi :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Morgen Post! :biggrin:

Ich fand den Teil schön. Vor allem war er schön lang! *gg*
Irgendwie war das so'n komisches Gefühl: während Lorelai die ganzen "Leighs" in ihrem Kopf aufstöbert, denk ich die ganze Zeit an Rory, weil die ja auch Leigh mit 2. Name heißt. Aber die gibt's ja hier gar nicht, oder?? Unsure

Und das was Franny schon gesagt hatte: klasse gemacht, dass du von beiden den Familienstand etc. aufgeschrieben hast. Kam keiner zu kurz und der Leser wurde richtig in die Thematik geleitet.

Klasse Teil! Top
Freu mich auf den Nächsten!

LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

WoW!
Gleich zwei Teile, die ich noch nicht gelesen hatte. Aber jetzt kriegst du FB!
Erst einmal muss ich meine Gedanken ordnen. Es ist alles so verwirrend. So viele tote, aber in wirklichkeit noch lebende Personen, so viel zwischen den Zeiten gespringe, Personen, die einem bekannt vorkommen, aber man nicht erfährt woher, und andere Filme die mit hinein springen.
Das hört sich jetzt schlecht an, ist es aber eigentlich nicht. Es ist anspruchsvoll! Man muss ständig aufpassen um nichts zu verpassen. Ich find es gut. Manchmal etwas zu viel für meinen kleinen Kopf, aber gut!
Am besten gefällt mir die Therapi mit den Rückblicken. Die Familie drumherum ist mir noch etwas zu viel und ich hoffe mal nicht, dass sie sich auch später gegenseitig töten sollen, oder?
Genial finde ich das Raiting! Und dein schreibstill hat auch was! Was ist denn mit Luke los? Verändert er sich so, oder verändert Lorelai sich? Oder warum sind die Beiden nicht super glücklich?
So hoffe du kommst duch mein - zugegeben- recht merkwürdiges FB! Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht! LG momo
Zitieren
#25

Nachdem ich über einige Postings von dir und somit deinen niedlichen Banner gestolpert bin, werde ich mir Mr. und Mrs. Danes auch mal näher ansehen.
Habs allerdings noch nicht gelesen, weil die Hausarbeit erst mal vor geht. FB wird also nachgereicht.

Nur eine Frage habe ich schon vorweg, auch wenns vielleicht blöde klingt.
Was heißt "Nein, net aus VW geklaut". Damit kann ich jetzt gerade gar nix anfangen.

LG Emerson Rose
Zitieren
#26

Emerson Rose schrieb:Nur eine Frage habe ich schon vorweg, auch wenns vielleicht blöde klingt.
Was heißt "Nein, net aus VW geklaut". Damit kann ich jetzt gerade gar nix anfangen.
das kann ich dir beantworten:
VW= Verkehrte Welt[Bild: vw.jpg], meine und Chery´s FF, in der die Familienzustellung ähnlich ist wie hier.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#27

Ah danke, für die rasche Antwort.

Habe jetzt die ersten Teile der Story gelesen und konnte mir teilweise das grinsen nicht verkneifen und teilweise hätte ich ne kalte Dusche gebrauchtWink . Aber nein, du hast es ja nur angedeutet. Der Psychater/Eheberater war ja cool, als sie ihm von ihrem Kennenlernen und ihrer ersten Nacht erzählt haben. Peinlich, peinlich.

Bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht, weil soooo viel ja noch nicht passiert ist. Ich denke mal das kommt noch.

Bis dahin

LG Emerson Rose
Zitieren
#28

Ich muss sagen, dass ich
absolut bewgeistert
von deiner Idee bin....
Auf so etwas muss man erst mal kommen.
Werde deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen..=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#29

Mein Re-FB!
23 Zwerge schrieb:So, jetzt geb ich mal mein FB.
ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, lol XD erzählst du, aber ob es stimmt?!
So, jetzt zum kapitel, aber ich bin zu faul die zitate in nen text zu bauen.
sahn? lol nen tippü?! die stelle fand ich richtig lustig...was fürn satz, anne...
charas toll getroffen!
was soll ich dazu sagen- außer alki?!
die stelle fand ich süß...wie luke da rumspielt, süß
hach ja, mein JJ herz is auf wolke 7 ^-^
lol die idee find ich total cool, gab es so eine idee schon mal? also stars hollow bzw. gg mäßig...ach..egal...
da musste ich an rory denken, bzw. wo lore und rory mal gewohnt hatten
lol vin XD hätte man sich ja denken können XD
also, super kapitel, toll geschrieben, ich fands cool
hab nichts zu meckern
bis nächsten dienstag=) Ach, wie überraschend, ich bin erste im FB geben XD

[COLOR="Purple"]poh! ich hab den fehler berichtigt!
JJ-Herz? ich dachte, du bist BB? lol
Danke für dein Fb![/COLOR]
-----------------------------------------------------
jule schrieb:Hmmm...ich weiss gerad nich, was ich denken soll...
Ich find das Lustig, dass sie doch eigentlich beide den gleichen "Beruf" haben. Aber auftragskiller... Eek <--war da wohl meine erste reaktion.
Das mit den Familien is erst mal ziemlich verwirrend, aber nach ner zeit hab ichs gecheckt XD find das so süß, wie Lore ihre Family vermisst.
Wassn das eigentlich für ne ehe, wo die familienverhältnisse voreinander geheim gehalten werdenß tztztz kein wunder, das da was nich ganz glatt läuft.
Ich bin noch mehr verwirrt, wenn ich seh wie cute die eigentlich doch noch miteinander umgehen...und dann der eheberater...naja ich lass mcih echt ma überraschen, was das nu für nen grund hat.
Das Flashback war ja mal zu niedlich. Ich will auch nen Freund, der sowas tolles macht!!! *schmoll*
Wehe Luke vergisst den Geburtstag diesmal...dann hau ich ihn!
yay wassn das fürn multifunktionaler geräteschuppen? Ob das bei uns auch geht? werd gleich mal bei uns in den schuppen gehn XD
war aber dann doch ein wenig verwirrt...Fahrstul, sone komische geheimzentrale
Eigentlich hat mich das kapitel ziemlich verwirrt aber egal...ich finds GEIL XD
Irgendwie hab ich das gefühl hier gerad total schwachsinnn geschrieben zu haben.
Baja hauptsache is, du weiss das der teil TOLL war!
GLG Jule
[COLOR="Purple"]danke für dein FB!
ich glaub, die ganze FF ist noch ein Haufen voller Fragezeichen! das klärt sich aba alles auf!
und, gab es sowas auch in eurem Geräteschuppen?[/COLOR]
-----------------------------------------------------------
Sky schrieb:warum erinnert mich das ganz stark an Mr. und Mrs. Smith?
aber kuhl gemacht
[COLOR="Purple"]hab ich ja auch gesagt, dass die idee von dem film stammt!
aba danke für dein FB![/COLOR]
----------------------------------------------------------
Domi schrieb:Hehe, ich hab mir Notizen gemacht:
1. Ja, es war schön im Freibad. Ich hab einen schönen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht...
2. Kann es sein, dass du auf "der Babynator" und/oder auf Vin Diesel stehst? An manchen Stellen wurde ich an den Film und an Vin erinnert.
3. Nick Danes... Das erinnert mich an diesen Nick von CSI!
4. Warum haben die beiden Eheprobleme, wenn man die Spannung zwischen den beiden zwischendurch spürt?
5. Ich fand es gut, dass du bei beiden das selbe geschrieben hast:

Cappu schrieb:Sie war mit seinem Vater und seiner Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihr Sohn ein skrupelloser Killer war, der es auf seine Familie abgesehen hatte. Denn Luke Danes war nicht der, für den ihn jeder hielt: Nein, er war eine ganz andere Person - er war ein Auftragskiller, der jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur seine Crew, seine Schwester, sein Bruder, sein Neffe und er selber.
[...]
Sie waren mit ihrer Großmutter, ihrer Schwester und ihrer kleinen Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihre Tochter eine skrupellose Killerin war, die es auf ihre Familie abgesehen hatte. Denn Lorelai Danes war nicht die, für den sie jeder hielt: Nein, sie war eine ganz andere Person - sie war eine Auftragskillerin, die jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur ihre Crew, ihre beste Freundin Sookie und sie selber.

6. Wie kommt Luke auf "Boot"? Sie ist doch ein Mensch! Ich bin davon überzeugt, dass diese Frau noch mal erwähnt wird...
7. Der Flashi war herbe cute! Mein JJ-Herz ist ebefalls auf Wolke 7^^!
8. Argh! Gestern hab ich das alles schon mal geschrieben und dann war alles weg
9. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lg, Domi
[COLOR="Purple"]1. Danke für dein FB!
2. Letzten Dienstag habe ich gerade den Film "Babynator" bekommen und mir fallen nie namen ein, dann hab ich den einfach genommen!
3.Höhö^^ wie schon bei 2...Nick von CSI ist süß^^
4. Das kommt noch, warum die problemchen haben
5. ich war zu faul zum schreiben^^ :biggrin: nee, quatsch...fand ich auch gut^^
so zu den anderen sachen: schön, dass er die gefallen hat und schön, dass du dir nochmal die mühe machst, für das FB![/COLOR]
-------------------------------------------------
LGRG schrieb:Morgen Post! :biggrin:
Ich fand den Teil schön. Vor allem war er schön lang! *gg*
Irgendwie war das so'n komisches Gefühl: während Lorelai die ganzen "Leighs" in ihrem Kopf aufstöbert, denk ich die ganze Zeit an Rory, weil die ja auch Leigh mit 2. Name heißt. Aber die gibt's ja hier gar nicht, oder?? Unsure
Und das was Franny schon gesagt hatte: klasse gemacht, dass du von beiden den Familienstand etc. aufgeschrieben hast. Kam keiner zu kurz und der Leser wurde richtig in die Thematik geleitet.
Klasse Teil! Top
Freu mich auf den Nächsten!
LGRG
[COLOR="Purple"]Die Writing Queen hat meine FF besucht! Ich fühle mich geert!
Danke für dein Fb.
tja, wer weiß ob es eine Rory gibt.... :biggrin:[/COLOR]
---------------------------------------------------
momo3069 schrieb:WoW!
Gleich zwei Teile, die ich noch nicht gelesen hatte. Aber jetzt kriegst du FB!
Erst einmal muss ich meine Gedanken ordnen. Es ist alles so verwirrend. So viele tote, aber in wirklichkeit noch lebende Personen, so viel zwischen den Zeiten gespringe, Personen, die einem bekannt vorkommen, aber man nicht erfährt woher, und andere Filme die mit hinein springen.
Das hört sich jetzt schlecht an, ist es aber eigentlich nicht. Es ist anspruchsvoll! Man muss ständig aufpassen um nichts zu verpassen. Ich find es gut. Manchmal etwas zu viel für meinen kleinen Kopf, aber gut!
Am besten gefällt mir die Therapi mit den Rückblicken. Die Familie drumherum ist mir noch etwas zu viel und ich hoffe mal nicht, dass sie sich auch später gegenseitig töten sollen, oder?
Genial finde ich das Raiting! Und dein schreibstill hat auch was! Was ist denn mit Luke los? Verändert er sich so, oder verändert Lorelai sich? Oder warum sind die Beiden nicht super glücklich?
So hoffe du kommst duch mein - zugegeben- recht merkwürdiges FB! Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht! LG momo
[COLOR="Purple"]Mein Gott, ihr seid aba momentan alle FB-fleißig! Das freut mich richtig!
und ich komm gleich nur mit sonem ollen Teil...der total bekloppt is, weil mein handgelenk mal wieder schmerzt...
aba danke für dein FB!
och, ich steh auf verwirrende sachen! ich bin auch so Wink
aba deine fragen werden sich noch alle aufklären und eigentlich sollte es gar net mit noch mehr so vielen filmen zu tun haben, aba mir fallen immer keine Namen ein^^[/COLOR]
----------------------------------------------------
Emerson Rose schrieb:Nachdem ich über einige Postings von dir und somit deinen niedlichen Banner gestolpert bin, werde ich mir Mr. und Mrs. Danes auch mal näher ansehen.
Habs allerdings noch nicht gelesen, weil die Hausarbeit erst mal vor geht. FB wird also nachgereicht.
Nur eine Frage habe ich schon vorweg, auch wenns vielleicht blöde klingt.
Was heißt "Nein, net aus VW geklaut". Damit kann ich jetzt gerade gar nix anfangen.
LG Emerson Rose
[COLOR="Purple"]Huhu!
Schön, dass du dich in meine FF verirrt hast!
Einen neuen leser! *freu* joa und VW hat Anne ja schon erklärt^^
Danke für dein FB![/COLOR]
--------------------------------------------
~Loorie~ schrieb:Ich muss sagen, dass ich
absolut bewgeistert
von deiner Idee bin....
Auf so etwas muss man erst mal kommen.
Werde deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen..=)
[COLOR="Purple"]Noch einen neuen Leser *freu*
schön, dass du nun auch am Bord bist!
danke für dein Fb und es freut mich, dass es dir gefällt![/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#30

So, hier nur der 4te Teil!
Viel spass und ich wünsch mir viel FB!!!!!
ich persönlich bin net zufrieden, aba...ich hatte heute leider früher keine Zeit, ich musste Tapeten abreißen...
--------------------------
Teil 4 - Charming Hartford

Luke sah seiner Frau hinterher, als sie das Diner verließ. Sie war so schön wie damals und er hasste es, wenn er nicht bei ihr sein konnte. Wie hatte er es damals genossen, als sie zusammen etwas unternommen hatten. Sie hatten Spaß gehabt, aber auch romantische Momente. Und nun...er wusste es auch nicht. Sie wandte sich von ihm ab und er wusste nicht, was er dagegen tun konnte. Langsam stand Luke auf und ging zu Jess, der gerade neuen Kaffee aufsetzte.
“Jess, ich geh ins Lager.”, meinte Luke brummig. Sein Neffe nickte nur und Luke ging Richtung Lager. Jedoch betrat er dies nicht, denn er ging auf die “kaputte” Angestellten Toilette. Diese Toilette teilte sich das Diner mit Taylors Eisdiele. Aber da die Angestellten eh nicht auf diese Toiletten gingen, weil sie “kaputt” war, merkte keiner, dass sich hinter der Tür mehr als nur eine Toilette versteckte. Luke schloss die Tür hinter sich und drehte den Schlüssel um. In diesem kleinen Raum sah es etwas schäbig aus, aber er musste hier ja nichts benutzen. Er ging zu der Toilette, die wirklich kaputt war. Okay, sie war nur nicht angeschlossen, aber dies wussten nur er und Jess. Als wäre es selbstverständlich, betätigte er die Spülung. Luke tippte mit seinem rechten Fuß auf dem Boden, da er genervt war. Es dauerte, dann endlich bewegte sich die Toilette zur Seite und der Fußboden tat sich auf. Eine große Wendeltreppe war zu sehen und als Luke die erste Stufe sicher betrat, gingen an den Seitenwänden die Lichter an. Als er die Mitte der Treppe erreicht hatte, hörte er, wie sich die Toilette wieder zu ihrem richtigen Platz bewegte und somit den geheimen Weg wieder verdeckte. Die letzte Stufe war erreicht und nun stand Luke vor einer großen Eisentür.
“Lucas Danes.”, sagte Luke laut und deutlich.
“Korrekt. Guten Tag, Mr. Danes.”, sagte die weibliche Computerstimme und die Tür öffnete sich.
“Guten Tag, Sara.”, brummte Luke. Er trat in den großen Raum, in dem überall riesige Bildschirme hingen. Computer waren auf mehreren Schreibtischen und es liefen Männer in teuren schwarzen Anzügen herum. Es dauerte nicht lange, bis einer seiner Mitarbeiter auf ihn zukam.
“Tag, Mr. Danes. Es gibt einen neuen Auftrag für Sie.” Luke schnappte sich eine Tasse Tee und setzte sich auf seinen teuren Ledersessel. Mit einem gekonnten Schwung legte er seine Füße auf seinen teuren Glasschreibtisch und sah seinen Angestellten an.
“Fangen Sie an.” Der Angestellte drückte auf einen Knopf und der Bildschirm auf Lukes Schreibtisch flackerte kurz auf, danach sah man ein Bild von einem Mann, der eine Glatze hatte und ein Schlangentattoo auf seinem Kopf hatte.
“The Snake. Er ist so bedrohlich, wie er aussieht. Es wurde uns gemeldet, dass er auf jemanden angesetzt wurde, der eine Firma betrogen haben soll.”
“Welche Firma?” Luke nippte an seinem Tee. “Ich brauch nen Whiskey.”, murmelte er.
“Unsere Rivalen. Eine andere Spionageagentur.”
“Spion.”, lachte Luke auf, “Gut ausgedrückt.”
“Danke...”
“Warum sollen wir ihnen helfen, wenn das unsere Feinde sind?”
“Ähm...ich weiß es nicht.”
“Erkundigen Sie sich und dann können Sie ihren Azubiarsch wieder vor meinen Schreibtisch stellen. Nun, verschwinden Sie endlich.”, brummte Luke genervt. Der Angestellte wurde etwas ängstlich und verschwand sofort.
“Luke!”, erklang eine Stimme hinter ihm und Luke verdrehte seine Augen. Wie er diesen Typ nur hasste. Warum war der Kerl nur in seine Abteilung gekommen? Luke machte sich gar nicht erst die Mühe sich um zudrehen. Wenn der Kerl etwas von ihm wollte, dann sollte er gefälligst vor seinen Schreibtisch kommen. Es dauerte auch nicht lange, bis der Kerl vor ihm stand und ihn ansah.
“Für den neuen Auftrag werden Sie einen Kolleg brauchen. Von der Firma, die bedroht wird, wird jemand kommen. Sie werden sich heute Abend um 7 Uhr im Restaurant ‘Charming Hartford’ treffen.”
“Um 7 Uhr habe ich keine Zeit, dann esse ich immer mit meiner Frau.”
“Dann müssen Sie das heute verschieben.” Der Mann richtete seine Krawatte und verschwand wieder. Luke seufzte genervt. Er mochte es nicht, wenn dieser Schnösel, der nur wenige Jahre dabei war, ihn herumkommandierte. Auch mochte er es nicht, wenn der das Abendessen mit Lorelai absagen musste. Schweren Herzens griff er nach dem Telefon und wählte ihre Büronummer.

“Mrs. Danes, es gibt einen neuen Auftrag für Sie.” Lorelai trank den letzten Schluck ihrer vierten Tasse Kaffee aus und sah ihre Mitarbeiterin an.
“The Snake hat es auf einen unserer Spieler abgesehen. Sie werden sich heute Abend um 7 Uhr im ‘Charming Hartford’ mit einem anderen Spieler treffen, der Ihnen bei dieser Sache hilft.” Lorelai schnaubte.
“Ich brauche keine Hilfe. Ich bin die Beste und mit einer Schlange werde ich fertig.”
“Das weiß ich, aber wie es aussieht, ist dieser Auftrag eine harte Nuss. Er hat eine andere Agentur hinter seinem Rücken und die werden ihm helfen. Das können Sie nicht alleine.”
“Geben Sie mir einen neuen Kaffee, ich muss mich darüber informieren.” Ihre Angestellte nickte, nahm Lorelais Tasse und ging. Es dauerte nicht lange, bis sie ihren Kaffee hatte und auch nur einen kurzen Augenblick später klingelte das Telefon.
“Lorelai Danes.”, nuschelte sie in den Hörer und blätterte durch die Unterlagen.
“Hey, Schatz. Ich muss dir leider sagen, dass ich heute Abend keine Zeit habe. Wir haben ein Geschäftsessen, welches sich nicht verschieben lässt.” Sie hörte Luke gar nicht richtig zu, denn sie war auf etwas interessantes gestoßen. Ohne vom Blatt zu gucken, griff sie nach einem Stift und schrieb sich etwas auf.
“Ist okay. Werde dich vermissen.”
“Mmh...okay. Bye.”
“Bye.” Sie legte auf und blätterte weiter. Erst später realisierte sie, dass sie ziemlich kühl zu Luke gewesen war...

FLASHBACK ANFANG:
Der Schweiß lief ihm über das Gesicht und langsam machten seine Muskeln schlapp, aber er musste durchhalten, denn sonst würde er irgendwann sterben. Mit seiner rechten Faust versuchte er, seinen Partner Eine zu kleben, aber er war müde. Sein Partner zog seine Boxhandschuhe aus und schmiss sie sichtlich wütend auf den Boden.
“Verdammt, Luke! Was ist los mit dir? Du kämpfst heute wie eine Frau!” Luke legte seine Arme an seinen Hinterkopf und schnappte nach Luft.
“Es ist heute nicht mein Tag...”, schnaufte er.
“Luke! Wenn du einen Auftrag bekommst, dann kannst du auch nicht sagen, dass du schlecht drauf bist!”
“Jess, beruhige dich.”, motzte Luke nun zurück.
“Was ist los? Hat die Alte aus Kuba dir ne Abfuhr erteilt?”
“Nein, ich habe sie gefragt, ob sie mich heiraten will.” Jess starrte seinen Onkel ungläubig an.
“Du hast WAS?”
“Ich werde Lorelai heiraten.”
“Luke! Bei deinem Job...”
“Sie leitet ein Hotel und ist genauso viel unterwegs wie ich.”
“Was hast du ihr gesagt, was du arbeitest?”
“Ich habe eine Diner-Kette auf der ganzen Welt und muss viel Reisen.” Jess lächelte und klopfte seinem Onkel auf den Rücken.
“Du bist ein verdammter Sturkopf.”
“Ich liebe sie und ich vergöttere sie.”, meinte Luke, dann schlug er Jess in die Magengrube.
FLASHBACK ENDE!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste