Rory-Dean Club Rpg

,,Wir warten auf Lane!"
*sieht zu ihrer Mutter, die ungeduldig guckt*
*blickt auf ihre Uhr*
,,Ok, wenn Lane nicht in 5 Minuten hier auftaucht, kannst du bestellen, ok?"
Wo bleibt sie nur?
*sieht sich suchend um*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*kommt ein weiteres mal an den Tisch der Girls*
"was ist jetzt? kommt lane oder nicht?wollt ihr nicht schon bestellen?"
*sieht wie hungrig lorelai ist*
"Rory, lass deine mutter doch was essen, bevor sie den tisch ansabbert"

*gespielt erbost*
"Hey! Ich sabbere nicht"
*in einem leiseren Ton*
"Zumindest nicht ohne mein Lätzchen."
*schaut Luke verschmitzt an*
"Aber ich sag dir was Kumpel, wenn du nicht einen von deinen köstlichen Blaubeermuffins für mich reservierst sind wir Todfeinde ... und Westons bekommt einen neuen Stammkunden."

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

,,Wir warten noch..."
*sieht wieder auf die Uhr*
,,Zwei Minuten, dann bestellen wir. Und selbst wenn wir noch eine Stundewarten würden, ICH werde sicherlich niemals Stammkunde bei Weston's werden. Sorry, Mum!"
*sieht ihre Mutter entschuldigend an*
,,Erinnerst du dich noch daran, als du und Luke Streit hatten und wir eine Woche lang nur noch bei Weston's waren?"
*verzieht angeekelt das Gesicht*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*sieht von der einen zur anderen*
"gut ich komme in 2 minuten wieder, aber ich kann nicht versprechen, dass ich nachher noch nen muffin habe"

"Schätzchen, ich weiß, dass du ein netter Mensch bist und es immer jedem recht machen willst. Nur wenn ich diesen einen letzten Muffin nicht bekommen sollte, wird Mummy ziemlich sauer.
Von mir aus starren wir seine anbetungswürdigen und verführerischen Form nur an bis Lane kommt, aber zwing mich jetzt nicht meine Autorität als deine Erziehungsberechtigte..."
*bemerkt Rorys unterdrücktes Lachen*
"...ausnahmsweise geltend machen zu lassen. Dieser Muffin ist wirklich mehr als nur..."
*sieht Kirk zur Theke gehen und den Muffin bestellen*
"Hey! Mein Muffin!"
*steht auf und geht ebenfalls zur Theke um sich mit Kirk über die besitzansprüche zu streiten*

I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

,,Mum! Muffins zum Mittagessen sind sowieso nicht gut! Und falls doch..."
*grinst Luke an*
,,Luke backt dir bestimmt Neue, oder Luke?"

[Will jemand Kirk übernehmen? Ansonsten spiele ich ihn schnell.]

Kirk
,,Danke schön..."
*nimmt den Muffin und setzt sich an den Tresen*
*starrt den Muffin schweigend an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich habe nichts dagegen, wenn du kirk bist]

" Rory du kannst doch nicht erwarten, dass ich jetzt extra einen weiteren muffin backe"
*will sich wegdrehen, als er lorelais hundeblick sieht*
*er kann ihr nicht widerstehen*
"also gut, ausnahmsweise, aber nicht dass das zu ner gewohnheit wird"
*macht sich auf den weg einen muffin zu machen* Wink

*grinst zufrieden und geht anschließend hinter den Tresen um sich selbstständig Kaffee einzuschenken bevor sie auf ihren platz zurückkehrt*
"Tut mir leid, aber die fünf Minuten sind schon längst um und noch weitere fünf Minuten ohne Kaffee und ich erwürge jemanden."
*dreht sich kurz zu Kirk um*
"Und das mit dem Muffin vergebe ich dir nie Kirk, auch wenn meiner jetzt direkt aus dem Backrohr kommt."
*sieht auf die Uhr*
"Hmmm...ich sollte sowieso bald gehen, wenn ich schon wieder zu spät zu einem Meeting komme kann ich mir stundenlang Michels Gezeter anhören, dass er sich wegen meiner Verspätung und seiner Panik deswegen glatt das Hemd zerknittert an, weil er auf dem Weg zum Telefon -er wollte natürlich aus lauter Sorge die Polizei anrufen - gestolpert ist. Wers glaubt wird selig, ich könnte schon froh sein wenn er zu meiner Beerdigung einen Blumenstrauß mitbringt."

[Wenn Baileys nicht bald kommt müssen wir uns was überlegen, ansonsten bleiben wir noch Monate im Diner sitzen Wink ]

-Keira Knightley-

[ha vielleicht ist das baileys absicht, vielleicht gehört das zur handlung Wink ,lol].............................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste