22.06.2006, 16:33
Hey,
So und mein FB kommt wieder mal zu spät. (ob ich es wohl mal schaffe das FB gleich zu geben )
Das Hochtzeitsvideo war echt cool und volll süÃ.Und der Songtext hat echt gut gepasst (auch wenn ich Shania net mag) und du weiÃt ja :ich lieeeebe Songtexte.
Also mach schön weiter so und beim nächsten Teil kommt mein FB dann hoffentlich mal rechtzeitig.
GLG Hanna :knuddel:
So und mein FB kommt wieder mal zu spät. (ob ich es wohl mal schaffe das FB gleich zu geben )
Zitat:Ihr Kleid war ein Traumjapp das kleid ist echt wunderschön, zum Glück hat das gewonnen und nicht eins von den beiden anderen
Zitat:Bei einem Blick auf die Bewohner Stars Hollows sah man, dass jeder Tränen in den Augen hatte. In dem Moment gab Jackson dem kleinen Davy einen Schubs und er lief mit kleinen Schritten auf Luke und Lorelai zu. Er hatte auch einen süÃen kleinen Anzug an und hielt ein rosanes Samtkissen in der Hand. Als der Pfarrer es ihm abnahm, rannte er ganz schnell wieder zurück zu Jackson.Das ist total süà und die vorstellung von dem kleinen Davy in einem Anzug ... :biggrin:
Das Hochtzeitsvideo war echt cool und volll süÃ.Und der Songtext hat echt gut gepasst (auch wenn ich Shania net mag) und du weiÃt ja :ich lieeeebe Songtexte.
Also mach schön weiter so und beim nächsten Teil kommt mein FB dann hoffentlich mal rechtzeitig.
GLG Hanna :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]