The total normal frenzy in my Life, or???

dass jess und dean sich mal gleich verhalten werden ist komisch
und sogar rory und lindsay haben das gleich gesagt...unheimlich
die geschichte zwischen mike und katie is wirklich wie bei romeo und julia
ich würde auch die vorband ausbuhen...will schließlich GD sehen
mit der karte war einfach klasse...typisch frauen:biggrin:
ich freu mich denn jetzt schon mal darauf bis der name tré cool erscheint
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi
die FF ist echt klasse. Auch von mir natürlich herzliches beileid und ich weiß wie das ist wenn man jemanden verliert den man sehr gern hat. ( Meine Freundin und ihr freund, auch ein guter freund von mir, sind vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums leben gekommen).
Lass dir die zeit die du brauchst, aber vielleicht hilft dir ja das schreiben die schwere Zeit zu überwinden!!!
Viel Glück dabei und ich hoffe natürlich das es bald weitergeht!!! Wink
hdl
Show Content

Hey.
(ja, eine sehr gute begrüßung)
Erstmal ein riesen-riesengroßes Danke, für euer verständniss (hatt ja nie dran gezweifelt) hab mich sehr gefreut, übere eure Beileidsbekundungen=). Es geht mir nun schon wieder ganz gut, und irgenwann muss das Leben irgendwie weiter gehen...

Dann noch ein riesengroßes Sorry das es solange keinen neuen Teil gab. *mich.sehr.schäm* Chocolate hatte eigentlich noch paar teile, aba naja sie hat im moment auch sher viel schulisches Stress, und auch paar beziehungsprobleme. naja ich hätte auch schon eigentlich vor paar wochen einen neuen teil vllt schon reinstellen können, hatte aber auch in den letzten tagen ziemlichen stress mit meinem freund, und wollte liber in meinem zimmer liegen und heulen, als irgendwie an den pc gehen. Nichts desto trotz, sorrry sorry, sorry.

Ich hoffe ich kann nun wieder regelmäßiger die Teile hier posten. Versprechen will ich liebr nichts... weil nachher steht ihr noch vor meiner Tür mit Mistgabeln und Fackeln. *angst* lol=)
Jedenfalls hab ich hier schon sehr weit weitergeschrieben, und ich kann euch versprechen.. es bleibt spannend =)

so will euch nicht weiter mit meinem gelabere nerven, und hoff mal irgendwer würd diesen teil überhaupt noch lesen..

so... letz go:biggrin:

_______

„ich sehe nichts“ schrie ich nun Mike ins Ohr, um der Musik von GD, die nun endlich spielten, zu übertönen.
„Ich auch nicht“ kam es zurück.
„heb mich hoch“
„Was?“
„Mich hochheben. Ich wieg keine 100 Kilo, du wirst schon nicht zusammen brechen“
„Ich meinte nur Was? Ist meine Traum war geworden.“
„Wir beide wollen jetzt nicht flirten wie sonst immer, sondern heb mich hoch.“ Und obwohl ich eigentlich daraufhin eine Erwiderung erwartet hatte, kam keine. Er hob mich auf seine Schulter, so konnte ich wenigstens etwas erkennen, als endlich die fette Schlampe vor mir, wo ich mich immer noch frage, wie ihr Freund , Lebensgefährte, Sklave, was auch immer, sie hochbekommen hatte, also jedenfalls als dieses Mädchen endlich aus meinem Sichtwelt verschwunden war, konnte ich SIE endlich sehen. Ah! Wenn ich nur daran denke, könnte ich wieder vor Glück laut aufschreien. Und, auch wenn ich es nicht gern zugebe, und nie aussprechen werde… ich genoss es , dass Mike mich berührte… aber… das bleibt jetzt geheim. Und wenn ich das morgen in der new York times lese, mach ich euch dafür verantwortlich!

„wow“ meinte ich nach dem Konzert schließlich, müde, erschöpft, aber glücklich, als wir wieder in Mikes Auto saßen. Es war jetzt 0.00 Uhr nachts, und wir fuhren durch die dunkle Nacht. „Wir sollten diese Ruhe kurz nutzen, und meiner Grandma danken, dass sie uns das ermöglich hat.“
„Amen“
„hey, du musst doch die Schweigeminute abwarten“ erwiderte ich leicht wütend.
„sorry.“ sagte er, während er in irgendeine Nebengasse einbog, und zugleich standen wir vor einem billigen Motel.
„Du willst hier übernachten?“ fragte ich entsetzt.
„Es ist nachts, alle anderen Hotels sind schon von den anderen besetzt…“
„Welchen anderen?“
„Konzert? Dämmerst dir. Wir waren nicht die einzigen dort. Viele Menschen. “ redete er jetzt mit mir , wie mit einem Kleinkind.
„Und woher weißt du das alle besetzt sind“
„Ich bin allwissend…“ er mache eine kurze Pause, und parkte an einem freien Parkplatz ein. „Vielleicht ist sie dir noch nicht bekannt, aber es gibt da so eine Erfindung. H-a-n-d-y. Und da kann man die Auskunft anrufen, und die sagen dann einem…“
„jaja, ich weiß. Aber ist nicht mal ein Hilton oder Ritz frei?“
„Nein. Und selbst wenn , ich wüsste nicht wie ich es bezahlen sollte“
„Aber ich“ ich zückte meine Kreditkarte aus meiner Handtasche „.also ist wirklich kein Hotelzimmer mehr in einem… naja… nicht schimmelverseuchten Hotel frei“
„nein, verwöhntes Girly.“ Meinte er grinsend, als er ausstieg.
„hey, ich bin nicht verwöhnt“ rief ich ihm hinterher, und stieg auch schnell aus.

An der Rezeption erlebten wir dann jedoch eine große Überraschung.
„Ich habe zwei Einzelzimmer gebucht“ wiederholte Mike jetzt zum 3. Mal wütend.
„Non, Sie ´aben gesagt Doppelzimmer. Ich bin noch nicht schwer´örig. Sie ´aben eindeutig gesagt Doppelzimmer“ meinte der junge Mann an der Rezeption, mit französischen Akzent und blickte uns zornig an.
„Ich habe gesagt zwei“ mike zeigte mit seinen Händen die zahl „Einzelzimmer“
„non, non, non.“ Er schüttelte den Kopf. „Sie ´´aben gesag Doppelzimmer. Und jetzt is´ auch nur noch das frei. Ne´men sie und belästige sie mich nicht weiter, oder verschwinden sie da wo sie ´ergekommen sind, Sie…“ dann fluchte er irgendetwas auf französisch. Irgendwie kam mir dieser Mann bekannt vor. Sehr bekannt.
„Nimm die Schlüssel, Mike, ich bin müde“ flüsterte ich Mike jetzt ins Ohr, und mürrisch antworte er zu dem Franzosen: „Ok, geben sie mir die Schlüssel“
„Warum nich´ gleich so?“ meinte dieser, und drückte Mike die Schlüssel in die Hand „Um 12.00 Uhr müssen sie ausgecheckt sein… und erwarten sie ja nicht dass ich sie wecke, oder sonst irgendetwas tue“ Ok, mir kommt das alles sehr bekannt vor.
„Äh, eine kleine Frage noch…“ meinte ich jetzt mutterseelenallein vor ihm stehend. Mike war schon wieder aus der Tür verschwunden, um die Koffer zuholen.
„Was?“ fragte er mürrisch.
„Wie heißen sie“ jetzt wollte ich es wissen.
„Ich glaube nicht dass dich das etwas angeht casse-pieds“ wenn ich mich an meine Französischkenntnisse zurück erinnere bedeutet das… Hey, ich bin nicht nervig!
„Es ist nur… wichtig.“
„Ok, ich ´abe ´eute genau 1400 Kalorien verzerrt, also 100 weniger als ich ´ö´stens zu mir ne´me...Jedenfalls mein Name ist Michel jr. Nach meinem Papa´ benannt, den ich jedoch nie kennen gelernt ´abe…“ Ok, das ist mehr als unheimlich. Sollte etwa… Nein. Oder? ich schüttelte ungläubig den Kopf während ich nun auch wieder durch die Eingangstür nach draußen ging. Das konnte doch nicht möglich sein?
Ich sah schon richtig Grandmas Gesicht vor mir, wenn ich ihr das erzählte.

5 Minuten später standen wir in dem Zimmer, welches aus einem kleinen bad, einem altmodischen winzigen Fernseher , einem Holztisch plus dazu gehörigen Stuhl, einem schon reparaturbenötigten Sessel, und einem Doppelbett bestand, was wohl aus 1960 stammte.
Es ist nur eine Nacht Katie… eine Nacht in diesem schimmligen Zimmer… wiederholte ich immer wieder in Gedanken … ich will in ein hilton! Nein ich war nicht verwöhnt oder so. Aber das hier war. Ok… ekelig. Wirklich. Ich glaub selbst U-Bahnschächte waren sauberer.
Mike stellte unterdessen die Koffer in dem Zimmer ab, und wandte sich nun wieder der tür zum gehen zu.
„Wo willst du hin?“ fragte ich ihn nun verwirrt.
„Auto“
„geht’s noch ungenauer?“ erwiderte ich genervt, während ich mit leicht angewidertem Gesicht, das Bett auf irgendwelche Kakerlaken, oder ähnliches inspizierte.
„Ja“ er grinste „ich will zum Auto gehen, um dort zu schlafen“
„Im Auto? Ok, wenn du lebensmüde ist, sag es doch gleich. Ich kann dich auch hier und jetzt abstechen.“
„Wo soll ich sonst schlafen?“
„Naja… hier im Zimmer“
„Brauchst wohl meine Nähe?“ er sah mich mal wieder mit diesem schiefen Lächeln an, dem kein Mädchen widerstehen kann. Aber ich schon. Denk ich jedenfalls.
„Nein. Aber, erstens, will ich nicht dass dir da draußen was passiert, bild dir bloß nichts ein, du sollst bloß morgen wieder zurück fahren. Zweitens: was, wenn ich hier doch noch eine Kakerlake antreffe? Da brauch ich jemand männliches in meiner Nähe. Und Michel Nummer 2 , frag nicht warum er so heißt, eine sehr komplizierte Geschichte, wird mir nicht helfen, da bin ich mir sicher. Und ich gehe jetzt ins Badezimmer, wenn man es als dieses bezeichnen kann, versuche nicht zu hyperventilieren, werde meine Augen geschlossen halten, werde versuchen mich mit den Ratten, die dort bestimmt hausen, anzufreunden… jedenfalls ich mach mich schnell frisch.“
„wow… du kannst reden….“ War das einzigste war er, immer noch geschockt mich anblickend, herausbrachte, während ich, mit geschlossenen Augen, tief Luft holend, das bad betrat.

´“Sie ist wirklich mit ihm weggefahren. Ich kann es einfach nicht glauben“ wiederholte Jess nun zum 3. Mal, während er wütend durch Wohnzimmer lief, immer wieder im kreis, sodass sich seine Frau, schon ein lachen verkneifen musste.
„Jess…“ zog sie nun lang „Sie sind doch nur Freunde. Sie wollte doch unbedingt zu diesem Konzert. Besser mit ihm, als alleine, oder?“
„Nein… vielleicht… nein. Doch nicht“ er schüttelte zur optischen Unterstützung den Kopf
„Sie ist jetzt nun mal weg. Sie wird schon wiederkommen. Morgen. Hoff ich jedenfalls. Oder wir treffen sie in 10 Jahren , mit ihm oder einem Abduhl verheiratet, in der Türkei wieder. Und unsere 10 Enkelkinder“ Erwiderte Rory nun mit einem Grinsen darauf. Als sie Jess geschocktes Gesicht bemerkte, konnte sie sich jedoch ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen.
„Darüber macht man nun wirklich keine Witze.“ Grummelte er wütend.
„Oh Mensch Jess… sie wird schon wieder kommen. Es wird schon nicht passiert sein. Ja, ich bin auch nicht begeistert, dass sie mit diesem, für uns, wildfremden Jungen unterwegs ist. Habe auch Angst um sie. Sehr große Angst. Aber sie ist unsere Tochter, wir müssen ihr einfach vertrauen.“
„Ja, und was wenn sie schwanger wiederkommt“
„Dann nennen dich ab jetzt alle Grandpa…“ sie grinste kurz, doch fuhr dann gewollt ernster und beschwichtigend fort „Jess, sie sind Freunde. Nur Freunde. Sie liebt doch Joe. Es ist, und es wird nichts passieren.“ Denk ich zumindest beendete Rory den Satz in Gedanken für sich.
„ich will bloß nicht dass sie irgendwann, Mrs Forrester heißt. Das könnte ich nicht ertragen“ meinte er nun seufzend, als er sich neben seiner Frau aufs Sofa fallen ließ.
„Hey, wenn wird sie dann Katie Gilmore-Mariano-Forrester heißen“ sie lächelte ihrem Mann zu.
„Oh ja, das ist eine ganz tolle Vorstellung… wann ist es so kompliziert geworden, eine Tochter zuhaben?“
„hm… schon immer. Aber wenn Männer dazu kommen, wird’s eben für die Väter schwerer“ Sie gab ihm einen langen Kuss, den beiden nur so genossen. „und nun lasst uns nicht mehr darüber reden… und sollte sie morgen Abend nicht wieder da sein, rufen wir das FBI, und das MIB an, und setzten sie auf deren Fahndungslisten.“

„Er ist wirklich weg“ meinte Dean kopfschütteln. „Er ist wirklich weg.“
„ich weiß, Schatz. Das erwähnst du jetzt schon zum 100. Mal. So kommt er auch nicht wieder“ meinte Lindsay genervt, während sie ihren Mann dabei vom Sofa sitzend aus beobachtete, wie er immer wieder von der einen Ecke des Wohnzimmers, in die nächste lief, und wieder zurück
„ich fahr mit Katie zum GD Konzert. Bin vorrausichtlich in 2 tagen wieder da. Mike“ zitierte er den Brief, wenn man dieses Stück Papier wirklich als dieses bezeichnen konnte, welchen er in dem Zimmer seines Sohnes vorhin gefunden hatte. „Nur ein Zettel, mehr nicht“
„Wenigstens hat er eine Nachricht hinterlassen. Und so wie du ihn angeschrieen hast, bin ich überrascht, dass er dies überhaupt getan hat“
„Und warum wieder mit dieser Katie. Ich dachte er wäre mit dieser blonden zusammen… Carry… oder…“
„Cassy. Ist er wohl auch. Katie und er sind doch nur Freunde. Lass sie doch etwas zusammen unternehmen“
„Warum bist du denn auf einmal so beigeistert darüber?“
„zwei Flaschen Wein, und ich wäre auch begeistert wenn er mit einer der Hilton´s zusammen wäre.“ Als er sie geschockt anschaute, grinste sie, um zu signalisieren, dass es sich nur um einen Scherz gehandelt hatte und antwortete nun besänftigend „Hör zu, ich mach jetzt zwar keine Freudensprünge, aber sie sind doch nur Freunde. Keine heirat geplant. Und wenn er meint, sie wäre der richtige Umgang für ihn, dass ist sie es wohl auch“
„Ich will bloß nicht, dass er irgendwann Mr Gilmore-Mariano heißt“
„Wir werden verlangen, dass es wenigstens Gilmore-Mariano-Forrester heißt, ok Schatz?“ meinte sie grinsend, bevor sie ihn nun zärtlich und lang küsste.

würde mich sehr über FB freuen. Sehr sehr sogar!

busserle!

hey jule
schön dass du wieder da bist
ich fand den teil toll
die gedakne von katie waren richtig klasse
und die beiden sind irgendwie total süß zueinander
haben jess und dean das gleiche gesagt?und rory und lindsay auch?
ich glaube ich bin im traum*mich selber zwick*aua..das tat weh..es war doch kein traum
oh mann...wenn die beiden wirklich heiraten würden...ach du scheiße..gar nicht auszudenken
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey du

ich hab mir gedacht ich geb auch mal fb
ich fand den teil echt klasse
alle leute denken das gleiche^^
die männer rasten fast aus und die frauen müssen sie beruhigen Wink
katie und mike waren mal wieder echt süß...jaja und jetzt zusammen in einem zimmer? in einem bett? ob das was wird^^
und michel nummer 2? hm...schon beim ersten satz von ihm hab ich direkt an michel (den ersten^^) gedacht :biggrin:
naja ich freu mich auf den nächsten teil

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

okay, das FB kommt später, aber hier ist es.
Eigentlich hatte ich ja gestern schon eins geschieben doch dann gabs nen PC problem und alles war weg. joa und danach hatte ich absolut keine lust mehr, weil es mir wahnsinnig dreckig ging. von daher jetzt erst.
ich geb dir aber nen FB, weil das wirklich nen super kapitel war was auf jeden fall nen FB verdient hat!

Dieses Kapitel war wahnsinnig lustig. ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Lustige stellen waren ganz besondern:
Jule13 schrieb:„Wir sollten diese Ruhe kurz nutzen, und meiner Grandma danken, dass sie uns das ermöglich hat.“
„Amen“
[SIZE=1]Das hier lol...voll lange Schweigeminute für Lore :biggrin: [/SIZE]

Zitat:[SIZE=1] Es ist nur eine Nacht Katie… eine Nacht in diesem schimmligen Zimmer… wiederholte ich immer wieder in Gedanken … ich will in ein hilton! Nein ich war nicht verwöhnt oder so. Aber das hier war. Ok… ekelig. Wirklich.
Dann Katies Gedanken immer. Doie waren ja absolut der hammer. lol ich will ein hilton XD [/SIZE]

Zitat:[SIZE=1] während ich mit leicht angewidertem Gesicht, das Bett auf irgendwelche Kakerlaken, oder ähnliches inspizierte.
lol :biggrin: Katie, du bist so cool XD und du bist so lore und rory like [/SIZE]

Zitat:
[B][SIZE=1]„Zweitens: was, wenn ich hier doch noch eine Kakerlake antreffe?
Katie, du wirst sie nicht nur antreffen, die werden nachts auf die Cha-Cha und Limbo tanzen, das kannst du wissen [/SIZE]
[/B]
Zitat:[SIZE=1]Und ich gehe jetzt ins Badezimmer, wenn man es als dieses bezeichnen kann, versuche nicht zu hyperventilieren, werde meine Augen geschlossen halten, werde versuchen mich mit den Ratten, die dort bestimmt hausen, anzufreunden… jedenfalls ich mach mich schnell frisch.“
lol geil XD katie ist echt klasse...nen mix aus rory und jess....man hätte sie nicht besser erschaffen können. sie hat von beiden was [/SIZE]

Zitat:
[B][SIZE=1]„Sie ist jetzt nun mal weg. Sie wird schon wiederkommen. Morgen. Hoff ich jedenfalls. Oder wir treffen sie in 10 Jahren , mit ihm oder einem Abduhl verheiratet, in der Türkei wieder. Und unsere 10 Enkelkinder“
Aber selbst Rory hatte ja Humor und das sogar ziemlich guten wie man hier und [/SIZE]
[/B]

Zitat:
[B][SIZE=1]„Ja, und was wenn sie schwanger wiederkommt“
„Dann nennen dich ab jetzt alle Grandpa…“
hier sieht. lol der arme jess...obwohl. hat er irgendwie verdient XD [/SIZE]
[/B]

Zitat:
[B][SIZE=1]„ich will bloß nicht dass sie irgendwann, Mrs Forrester heißt. Das könnte ich nicht ertragen“ meinte er nun seufzend, als er sich neben seiner Frau aufs Sofa fallen ließ.
„Hey, wenn wird sie dann Katie Gilmore-Mariano-Forrester heißen“ sie lächelte ihrem Mann zu.
(...)„Ich will bloß nicht, dass er irgendwann Mr Gilmore-Mariano heißt“
„Wir werden verlangen, dass es wenigstens Gilmore-Mariano-Forrester heißt, ok Schatz?“
Ich weiß ja nicht ob ich das lustig oder erschreckend finden soll...beide frauen sagen das gleiche... aber ne tolle idee [/SIZE]
[/B]

Zitat: [SIZE=1]„Warum bist du denn auf einmal so beigeistert darüber?“„zwei Flaschen Wein, und ich wäre auch begeistert wenn er mit einer der Hilton´s zusammen wäre.“
lol 10 Punkte für diesen Witz XD geil lol. die frauen haben humor, find ich gut [/SIZE]

also, es war nen tolles kapitel. toll geschrieben und sehrlustig. hab nichts zu meckern :biggrin: und freu mich aufs nächste

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

heyy,

das war ein toller teil!

Ich kann Jess voll und ganz verstehen(glaub das hab ich schon oft gesagt..!:biggrin: )

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

hey.. erstmal sooooo vielen dank fürs FB!
Weiß nicht wann ich es psychisch schaffe einen neuen teil reinzustellen, weil mit meinem freund kriselt es total, ich bin nervlich einfach nur fertig, dann erfahre ich von andere dinge die mich erschrecken lassen, und ich weiß grad einfach nicht weiter, und heule nur. Und könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Also.. sorry, wirklich

hegggggdl

kizz

nochmal riesensorry

Hi Jule,
schön dass es dir wenigstens etwas besser geht.Man streitet sich immer mal wieder und du willst ihn ja nicht verlieren,also lass dich nicht unterkriegen.Falls es ganz dicke kommt::coffee:
Zu kritisieren gibt es nicht,der Humor war gut und Jess Lage ist verständlich beschrieben!
Ich freu mich auf den nächsten Teil,egal wann
FritziSmile

hiiii!

wow so viel liebes FB! *sich.so.freu*
so heut geb ich mal wiede rhier re-fb. bestimmt kein sonderlich gutes.. aber bin irgendwie so in stimmung.. (ach was red ich da..., will mich nur vor was drücken lol)jedenfalls.. joah ehm:biggrin:
@lava: thx erstmal fürs FB! man.. jetzt hat sich jemand wegen mir verletzt... lol... hoffentlich tat dein *zwick* nicht allzu weh.Wink. und naja.. heirat... hm.. wer weiß was alles in meinem teil kranken kof vorgeht.:biggrin:
@MiloAlexisFan: Danke fürs FB! Ja, mit Michel (den 2.) hat ich anfangs so meine Probleme.. wusst nicht so genau, ob ich Michel (den 1) so treffen kann... lol.. wa sfür ein Satz. :biggrin:
@23 zwerge: Wow, danke für dien langes FB! *sich.ganz.dol.freu*jaja.. die Katie...aber sie ist gar nicht verwöhnt, das mlöchte ich an ihrer stelle nochmal anmerken:biggrin: freut michd a sdir der teil gefallen hat!
@Chery: Daaaaankeeeee fürr dein FB! *sich.wie.immer.freu* Ach, aber du hast mal nit bemerkt, des mike nicht magst... aber das weiß ich ja schon:biggrin: aber ich sag mal nix zu diesem Thema.. heheWink
@Fritzi753: Danke fürs FB! ja, gehts etwas besser.. obwohl ich ja alle männer immernoch killen möchte.. naja ist eigentlich alles meine schuld trotzdem.. naja.. und jap der kaffee war mein lebensretterBig Grin lol, freut mich das dir der Teil gefallen hat=)

so..... fühlt euch mal alle gaaaaanz doll von mir geknuddelt :knuddel:

und hoff euch gefällt der neue Teil etwas...Unsure naja.. irgendwie.. ich bin überhaupt nicht zufrieden.. alles geht irgendwie zu schnell.. und.. ich finds auch irgendwie occ... aber.. naja... hier ist er... killt mich nichtBig Grin
::::::

„Ich habe es überlebt“ rief ich theatralisch aus, als ich aus dem bad kam. „Ach ja, Bob, die Riesenratte wird bei deiner Hochzeit dein Trauzeuge sein, und wird dein erstes Kind haben wollen. So ist er mir nicht in die Quere gekommen“ meinte ich grinsend, während ich mich neben ihm aufs Bett setzte.
„War es so schlimm?“
„Sagen wir es mal so. nach dieser Nacht werde ich einen Psychologen benötigen.“
„verwöhnt. Mehr kann ich dazu nicht sagen“ er lachte kurz auf.
„Hey… falls du es wissen willst, vor 10 Jahren, war ich schon mal in so einem ähnlichen Hotel…aber ich hatte es gut verdrängt“ protestierte ich.
„Ok, ok“ er hob seine Hände hoch, während er aufstand. „Legen wir uns jetzt endlich hin?“
„ ich werde versuchen, auf diesem so genannten Bett zu schlafen. Falls mich irgendetwas fressen sollte. Sag meinen Bruder, aus meinem Zimmer wird kein Fitnessraum…ähm Mike, was tust du da?“ fragte ich nun verwirrt. Mike stellte gerade den Stuhl vor dem Sessel, und probierte sich irgendwie auf diese beiden Elemente zulegen.
„Schlafen. Dies tun manche Menschen im liegen“ erklärte er mir nun lächelnd und wie mit einem Kleinkind redend. Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber obwohl ich brünett bin, tun alle so ich wäre ein typisches Blondchen….
„Sag bloß! Aber warum dort?“
“Soll ich etwa auf dem Boden schlafen?“

„Nein, bloß ich dachte… vielleicht… hier…“ ich zeigte schüchtern aufs Doppelbett. Er sollte sich eben nur nicht wehtun. Nicht das man denken würde, ich wollte es wegen anderen Gründen… also… das sicher nicht. Nein. Nur eben, weil… achja, er sollte sich nicht wehtun. Genau.
„Das kann ich nicht... weil… es…also… hier ist es … es wird schon so gehen“ stammelte er nun
„Glaub ich nicht“ widersprach ich wissend.
„Wird es aber“ er legte sich darauf, und genau wie ich vorhergesehen hatte, fiel er sofort wieder unsanft auf den Boden. Nach dem 4. versuch meinte er nun leise grummelnd „Steht das Angebot noch?“ zur Antwort hob ich die Decke hoch, unter der ich währenddessen lag. Als er nun so neben mir lag, fragte ich mich was ich da eigentlich tat? Ich meine neben einem Jungen zu liegen… wobei ich einen Freund habe… also… ok, wir sind nicht nackt oder so… und… es ist ja auch nicht mehr 1950. Ok, es war nichts dabei. Oder?
Trotzdem herrschte eine peinliche Stille zwischen uns, bis Mike sie mit einem leichten lachen brach, das immer lauter wurde.
„Was lachst du so?“ fragte ich nun, mehr nun nur verwirrt schauend, nach.
„Du hast es endlich zugegeben“ antworte er, als ob das alles erklären würde.
„Was?“
„Dass wir flirten“ Er hat es also doch gehört. Nein. Nein. Nein.
„Nein.. du hast dich verhört. Ich habe gesagt…äh… Hirten“ Hirten? Hatte ich irgendwelche kleine, weißen Pillen vorher genommen? Oder warum ist mir nur hirten eingefallen?
„hirten? Wir hirten also immer. Was soll das denn für einen Sinn ergeben?“ meinte er mich nun grinsend ansehen.
„Also…dass wir eben hirten. Wenn du dessen Bedeutung nicht kennst, kauf dir einen Duden. Ich will jetzt schlafen“ damit schaltete ich das Licht aus.
„Wollen wir nicht noch etwas hirten“ hörte ich ihm unter einem noch lauteren Lachen sagen.
„Sehr witzig“ so versuchte ich nun einzuschlafen, ohne weitere Kommentare von ihm nur ansatzweise zu beachten.

„Katie… Katie…“ hörte ich meinen Namen von jemanden an meinem Ohr hauchen. ich wollte mich bewegen, bemerkte jedoch das dies nicht ging. Denn Mike hatte einen Arm um mich geschlungen, und ich dessen hand mit meiner hand fest umschlossen, und mit seiner anderen Hand war meine Hand über unseren Köpfen ineinander umschlungen. Erschrocken ließ ich ihn sofort los, war auf einmal mehr als wach, und sprang schnell, sehr schnell aus dem bett.
„ich, und dann… oh… ich… es…Nacht… und…drehen…. wir…Schlaf… ich…“ stammelten wir beide gleichzeitig, und mussten daraufhin darüber breit grinsen. Es war eben nur ein… ein… Zufall. Es hatte nichts zu bedeuten. Kein tieferer Sinn. Also… damit das schon vorneweg aufgeklärt wäre.
„Wir sollten langsam los. Es ist gleich 12.00 Uhr.“ Meinte Mike nun immer noch grinsend zu mir.
„Ok, gib mir 10 Minuten, ich geh schnell ins Bad… und wenn ich dann noch dein 2. Kind an Bob verkaufe, überleb ich es auch.“

„Ich hab Hunger“ klagte ich nun, und hielt mir zur visuellen Unterstützung noch meinen bauch, Wir saßen nun wieder im Auto und fuhren gerade auf einer Landstraße,
„Wir haben doch erst für 30 Minuten was gegessen.“ kam es seufzend von ihm.
„ich hab das berühmte Gilmore-Gen. Und deswegen muss ich alle halbe Stunde etwas essen. Und meinem Kaffee bekommen. Sonst passieren schreckliche Dinge“ erwiderte ich mit dunkler Stimme redend.
„Zum Beispiel?“
„Das ich meinem Fahrer Ohrfeigen verpasse. Und nun halt irgendwo an, und red nicht so viel.“
„Irgendwie komm ich mir gerade vor wie ein Chauffeur.“
„Du möchtest die Antwort nicht darauf wissen“ antwortete ich grinsend.
„Danke… aber weil ich dich nun mittlerweile kenne. Schau mal auf dem Rücksitz nach, da liegen drei Schokodonuts und zwei Schokomuffins, und eine Kanne voll Kaffee.“
„ich möchte dich dafür heiraten“ ok, zurückspülen und auf Standbild. Was hab ich da grad gesagt?
„ok, buch schon mal die Tickets für Las Vegas. Ich besorg die Ringe.“ war seine breit grinsende Antwort darauf.

Zirka 15 Minuten später. Erstmal, nein ich habe keine Tickets gekauft.
Gerade fuhren wir durch eine kleine Stadt. Und irgendwie wollte ich etwas Verrücktes tun. Etwas… was… meine Eltern schocken würde, damit sie sehen das ich kein kleines Kind mehr bin. Und etwas was ich schon immer mal tun wollte.
„halt sofort an“ befahl ich ihn, als ich ein Laden entdeckte, was mir dabei sehr zur Hilfe kam. Er parkte wie befohlen ein, und sah mich verwirrt an.
„geht es dir gut…“ ich hörte ihn schon nicht mehr, denn ich war schon aus dem Auto gestiegen, und ging nun aus den laden zu. Mike hatte es mir gleich gemacht, und als er sah wohin ich gehen wollte, hielt er mich an meinem Arm fest.
„nein katie… Nein, tue das nicht. Nein.“ Er schüttelte immer wieder den Kopf.
„Warum nicht? Ich wollte es schon immer“
„Du willst nur dir und deinen Eltern etwas beweisen. Es ist kindlich. Es ist unreif. Es ist…“
„Nein, ich will es. Und, du wirst mich nicht davon abhalten können“
„katie, das ist so…“
„hey, She´s a rebel“ sang ich ihn belustigt an.
„Bei dir müsste es heißen She´s childlike“
„haha“ ich schüttelte mich nun von ihm los, und betrat nun, dicht von ihm gefolgt , die kleine Geschäftsstelle.
Draußen am Fenster, konnte man gut und deutlich den Namen lesen
VANI`S PIERCING AND TATOO SHOP

“ich versteh das nicht. Ich versteh das echt nicht” immer noch wütend verließ ich nun, eine Stunde später, wieder den Laden. „In den letzen 30 Jahren gab es so viele Erfindungen. Aber keine die dies erträglicher und vor allem schmerzfreier machen lässt.“ Ich hob wieder mein Top hoch, und blickte noch mal zudem Pflaster welches über meinem Bauchnabel klebte.
„Ich glaube meine Hand ist gebrochen“ war das einzige was Mike erwiderte. Ok, während des Eingriffes, hatte ich ganz leicht seine Hand gehalten. Wirklich nur ganz, ganz leicht.
„Oh Gott, sei ein mann, und winsele nicht herum“
„Wer hat gerade hier das halbe Kaff zusammen geschrieen“ hey.. so laut war es doch gar nicht,
„ich kann auch mal eine Nadel durch deinen Bauchnabel schieben.“
„Du hättest es aber nicht machen brauchen.“
„Aber ich wollte schon immer ein Bauchnabelpiercing. Und jetzt hab ich eins“ warum verstand er das denn nicht.
„ja, und ich wollte auch schon immer eine gebrochene Hand haben“ meinte er augenverdrehend.
„Ok, soll ich dann jetzt fahren“
„auch wenn ich es dir einigermaßen beigebracht habe, niemand fässt mein Baby an“ er streichelte liebevoll über die Autotür.
„Das ist echt verrückt“
„nein. Verrückt ist, wenn ich viermal meine Hände waschen muss, bevor ich deine Punke Koffer tragen muss“
„Schon mal was von Bakterien gehört. Wir lagen beide in diesem Bett. Und wer weiß, wer oder was da alles vor uns gelegen hat… nein. Ich will es mir gar nicht vorstellen. Ich werde, wenn ich erstmal zuhause bin, meinen Körper entgiften lassen“

Und nachdem wir eine weitere Stunde gefahren waren, fuhren wir gerade über eine Landstraße. Und irgendwie hatte ich Lust noch was Verrücktes zutun. Sofort sah ich also das Schild, und las es mir in binnen 2 Sekunden durch, als wir nun auf eine Brücke fuhren.
„Halt an“
Genervt hielt er an der Seite an. Ich liebe es wenn Männer mir gehorchen.
„Was willst du diesmal tun? Ein Ganzkörpertatoo? Bloß hier ist kein…“ ich unterbrach ihm damit, dass ich ausstieg „hey, wo willst du hin“ doch ich lief schon auf eine größere Gruppe zu, die vor dem Geländer standen. Ein junges Mädchen, vielleicht etwas älter als ich, sprang gerade von der Brücke, natürlich mit Seilen befestigt, herunter in die Tiefe.
„Oh. Nein. Katie… du willst doch nicht etwa…“ er schüttelte wieder einmal den kopf.
„Doch ich will. Sei doch nicht immer so spießig“ ich grinste ihn an.
„Ich bin nicht spießig. Bloß nicht lebensmüde. Katie, überleg es…“ mal wieder durfte er nicht ausreden. Doch diesmal unterbrach nicht ich, sondern ein anderer Junge ihn. Er war vielleicht Anfang 20, ziemlich groß, und sah ziemlich gut aus. Zwar nicht so mein Typ. Aber die Ally´s auf der Welt , wären jetzt mit ihm verschwunden.
„hey, baby, du willst auch mal springen? Wir beide könnten zusammen… oder auch etwas anderen zusammen äh machen“ meinte er mich zwinkernd anschauen, und Mike stellte sich sogleich ein Stück näher neben mich hin.
„Nein, will sie nicht. Egal, was…“ beantwortete Mike die Frage für mich. ich hasse es , wenn ich bevormundet werde. Aber diesmal war es mir eigentlich ziemlich recht.
„Dein Freund?“ der typ schaute mich fragend an. Als ob ihm das wirklich interessieren würde. Er sah nicht nach der Sorte Mann aus, den es wichtig war, ob ihre Auserwählte solo war oder nicht.
„Nein. Aber… danke fürs Angebot. Ich… springe lieber allein.“
„Du willst das wirklich machen, oder?“ Mike sah mir nun tief in die Augen, und ich bejahte dies. „ok… wir machen es zusammen“
„Du auch?“ fragte ich jetzt überrascht nach,
„Hey, ich will doch nicht spießig sein.“ den Sarkasmus konnte man nicht überhören.

15 Minuten später standen wir auch schon angekettet aneinander, auf der anderen Seite des Geländers. Nun mit flauem Gefühl in der Magengegend schaute ich noch einmal hinunter. 100 Meter Tiefe waren es vielleicht. Oder 50m. Oder 200m. Dann ein schöner See. Hey, was sollte schon passieren?
„Du hast Angst oder?“ fragte Mike mich flüsternd.
„Ja.“
„Dann lass es uns abbrechen. Ich kann ne Zigarette rauchen, die ich jetzt echt brauche, du kannst…“
„nein“
„Was nein?“
“Wir machen das. Die Sachen vor denen wir am meisten Angst haben sind meistens, die aufregendsten und schönsten Erlebnisse.“

„Außer man stirbt dabei“ er grinste mich an. „Und wo hast du dieses tiefsinnige Zitat her?“ eigentlich aus einem alten Tenniefilm.
„Ach… naja… ein Buch. Also bist du bereit?“ wechselte ich das Thema.
„Springt endlich. Kommt traut euch“ hörte ich nun die Menge sagen/rufen.
„ich glaub wir heben keine andere Wahl mehr“ und damit riss er mich, mit einem lauten Schrei meinerseits in die Tiefe. Zweimal wurden wir danach noch hochgeschleudert, bis wir langsam zum stehen kamen, danach löste und Mike aus der Verankerung, und wir beide fielen ins Wasser.
::::::::

*sich.schon.mal.versteck*

freu mich wie imemr über FB!

*busserle*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste