Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Na du!

Es geht endlich weiter:dance:
Ich freu mich voll
Der teil war ganz ganz toll und ich hoffe das du demnächst mehr teile schreibst auch wenn iches fies finde das du ferien hast^^
Ich finde Janet einfach nur genial
du hast echt eine tolle person erfunden
Schlumpfinchen schrieb:„Du weißt doch nicht mal was ich sagen wollte.“
„Nein, ich will es auch nicht einmal probieren. Hopp Sklave, trag mir meinen Korb zum Wagen“
„Domina!“
„Für dich FRAU Domina!“ sie zwinkerte ihm lachend zu, winkte Rory und Pat noch einmal und verließ dann singend das Diner, gefolgt von einem fluchendem Jess und beobachtet von einem verwunderten Luke und einer noch erstaunteren Rory.

das war voll lustig:biggrin:
Ich bin gespannt wie das mit Jess/Janet/Rory und Pat weiter geht

Freu mich super dolle auf mehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Vielen vielen Dank für euer liebes FB!

Der neue Teil ist eigentlich schon fertig, allerdings am PC bei meinen Eltern... Rolleyes aber meine schwester sollte mir heute oder morgen den Teil schicken, dann bekommt ihr den natürlich auch sofort zu sehen!

Hab euch lieb

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Endlich hat es geklappt und der Text hat den Weg zwischen Südösterreich nach Wien geschafft!
Er ist vielleicht etwas kitschig geworden, ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

„Nun komm schon Jess, mach ein freundliches Gesicht!“
„Das ist mein freundliches Gesicht“ knurrte Jess leicht gereizt. Janet blieb stehen und musterte ihn skeptisch mit einer hochgezogenen Augenbraue.
„Das ging aber schon mal besser“ meinte sie dann schließlich und in ihren Augen konnte Jess deutlich ein belustigtes Funkeln sehen.
Er verdrehte leicht die Augen und ging wortlos an ihr vorbei, den schweren Picknickkorb immer noch mühsam tragend.
„Wo willst du denn hin?“ rief ihm Janet nach und der amüsierte Unterton in ihrer Stimme war deutlich hörbar. Mit einem hörbaren Seufzer stellte Jess den schweren Korb ab, stemmte die Arme in die Hüfte und funkelte sie leicht genervt an.
„Wo will Madame denn ihren Korb haben?“
„Madame findet diesen Platz hier genau richtig“ sie grinste ihn an und zog dabei mit ihrer Hand einen imaginären Kreis um ihren Körper.
„Wie Madame wünschen!“ knurrte Jess und stellte Janet den Korb direkt vor die Füße und meinte dann
„Aber glaub nur nicht, dass ich dir den auch noch auspacke!“
Janet lachte fröhlich und begann dann vor sich hin summend den Inhalt des Korbes zu ihren Füßen auf einer Decke auszubreiten, die sie vorsorglich auch noch schnell eingepackt hatte. Jess lehnte sich derweil gegen den Baum, der unmittelbar hinter ihrem ausgesuchtem Platz stand, streckte die Füße weit von sich, lehnte den Kopf zurück gegen die harte Rinde des Baumes und schloss die Augen. Er genoss die Stille um sich herum, die nur durch Janets leises Summen und einigen Bienen durchbrochen wurde.
Janet beobachtete ihn, während auf ihren Lippen ein sanftes Lächeln lag. Sie liebte den Ausdruck vollkommenen Friedens auf seinem Gesicht, den er so selten aufsetzte und der meistens wieder viel zu schnell verschwand. So leise sie konnte stand sie vorsichtig auf und ließ sich sacht neben ihn auf den Boden sinken. Jess öffnete leicht die Augen in denen wieder ein leichtes Funkeln lag und zog sie leicht an sich. Lächelnd ließ sie ihren Kopf an seine Schulter sinken und blickte ihn dann aus den Augenwinkeln an.
„Wieder besser gelaunt?“
“Ich war niemals schlecht gelaunt“ er grinste sie leicht an, was ein eindeutiges Zeichen war, dass sich seine Laune gebessert hatte. Ohne diese Aussage zu kommentieren schloss Janet ebenfalls die Augen und genoss wie Jess schon vor ihr die Ruhe, wobei ihr Kopf weiterhin ruhig auf Jess’ Schultern ruhte.
„Was summst du da eigentlich die ganze Zeit?“ fragte Jess plötzlich in die Stille hinein, woraufhin Janet kurz mit den Schultern zuckte und ohne aufzublicken antwortete
“Keine Ahnung. Seit heute morgen hab ich dieses Lied im Kopf und ich komme einfach nicht darauf, woher ich es kenne“
Jess schüttelte belustigt den Kopf und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht.
„Lach nicht!“ streng blickte Janet zu ihm auf
„Tu ich doch nicht“
“Aber du würdest gerne...“
„Das hab ich nie gesagt“
“Aber gedacht“
Jess hob abwehrend die Hände und grinste sie leicht schief an
„Du bist schlimm...“
Nun musste Janet grinsen und zufrieden meinte sie
„Ich weiß...“ und damit war für sie die Diskussion beendet und sie sprang leichtfüßig auf, um zu ihrem Korb zurück zu kehren.
„Falls du Hunger haben solltest... kleiner Tipp, ich würde mich beeilen“ lachte sie plötzlich, was einen fragenden Blick auf Jess’ Gesicht zauberte
„So schnell kannst doch nicht mal du essen...“
„Ich nicht, aber die Kolonie Ameisen, die gerade ein Festessen plant“
„Wehe... das sind meine Muffins“
Janet betrachtete ihn belustigt und meinte dann mit betont ernstem Gesichtsausdruck
„Du bist eindeutig schon viel zu lang in Lorelai Gilmores Bann...“ und bevor Jess auch nur einen Ton des Widerwortes geben konnte, schob sie ihm eine Weintraube in den Mund und ließ sich lachend auf den Bauch fallen.

„Es ist schön, dass du wieder da bist!“
Entspannt lehnte Rory ihren Kopf gegen Patricks Schulter, während sie sanft mit den Füßen hin und her wippte. Sie spürte seinen warmen Atem in ihren Haaren und genoss den sanften Druck seiner Hand auf ihrem Rücken.
„Ganz deiner Meinung...“ flüsterte Patrick ihr ins Ohr und zog sie noch ein Stück enger an sie heran.
„Na, ihr Turteltäubchen, darf ich auch zu euch hinauf auf euren Ast?“ Lorelai erschien gut gelaunt auf der Veranda und quetschte sich so gut es ging zwischen die beiden hinein.
„Stört euch doch nicht oder?“
„Mom...was ist los?“ Rorys Stimme hatte einen leicht belustigten Unterton und in ihren Augen lag dieses kleine Funkeln, das Patrick so gerne sah.
„Mir ist langweilig...“ jammerte Lorelai und blickte Patrick vorwurfsvoll an, als ob er allein daran schuld trug.
„Warum das denn?“
„Keiner will etwas mit mir unternehmen... Luke redet sich raus, dass er angeblich im Laden gebraucht wird...“
„Mom, Luke WIRD im Laden gebraucht...“ unterbrach Rory sie lächelnd, doch Lorelai schüttelte energisch den Kopf
„Wozu hat er denn einen Neffen? Soll er den doch einspannen!“
„Soweit ich weiß, ist der vorhin mit Janet weggefahren“ schaltete sich Patrick ein und erntete dafür einen bösen Blick von Lorelai
„Ach, der gnädige Herr hat also einen schönen Tag und ich muss auf Luke verzichten? Das ist unfair“ jammerte Lorelai erneut und blickte ihre Tochter daraufhin erwartungsvoll an
„Spiel mit mir!“
„Mom, du bist keine 5 mehr“ grinste Rory.
„Ich will aber jetzt etwas unternehmen....“
Rory seufzte und blickte dann Patrick entschuldigend an. Dieser hob grinsend die Schultern, stand langsam auf und meinte dann
„Alex wird sich sicher freuen mich zu sehen...“ und er wollte gerade gehen, als Lorelais Gesicht sich erhellte und sie freudestrahlend meinte
„Das ist es...wir besuchen Alex und Sarah... auf auf, nur keine Müdigkeit vortäuschen!“
und schon war sie zurück ins Haus gelaufen, um ihre Autoschlüssel zu holen.

Verschlafen blinzelte Jess in die Sonne hinauf und blickte sich dann verwundert um. Das war eindeutig nicht sein Zimmer... erst langsam kehrte die Erinnerung an den Vormittag zurück, an das Picknick mit Janet. Anscheinend waren sie eingeschlafen und nach dem Kribbeln in seinem rechten Arm zu urteilen, lag Janet noch immer auf demselben. Ein Blick nach unten bestätigte seine Vermutung und ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Liebevoll betrachtete er das schlafende Mädchen, strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht, ohne sie dabei aufzuwecken.
Er erkannte sich selber kaum wieder. Bis jetzt hatte er immer gedacht, dass Rory die einzige war, die ihn so weich machen konnte, doch hier, in Janets Gegenwart fühlte er sich plötzlich so leicht, als würde er jeden Moment abheben. Bei diesem Gedanken verzog er automatisch das Gesicht. Diese Gedanken waren eindeutig zu kitschig und der alte Jess Mariano hätte niemals auch nur ansatzweise so gedacht...
‚Der alte Jess Mariano ist aber nicht mehr...’ flüsterte eine kleine Stimme in seinem Kopf und unwillkürlich zuckte er zusammen, da diese Stimme Ähnlichkeit mit Alex’ Stimme hatte. Das war wieder typisch für ihn, dass er Alex als gutes Gewissen hörte. Grinsend schüttelte er leicht den Kopf und betrachtete dann wieder das schlafende Mädchen auf seinem Arm. Sie wirkte in diesem Moment so zerbrechlich und Jess schwor sich, dass er es bei ihr nicht vermasseln würde.
Bei Rory hatte er Angst gehabt... Angst davor, etwas richtig zu machen, sich endlich gut zu fühlen... ein Mariano konnte kein Glück haben, hatte ihm seine Mutter immer wieder eingeredet. Doch er hatte Glück gehabt, mehr als er gedacht hatte, dass er jemals haben würde... Rory hatte ihm ein anderes Leben gezeigt, ein Leben in dem es nicht nur Grautöne und Schatten gab, das erste Mal war sein Leben bunt gewesen, wie mit Stiften angemalt. Er hatte die Vögel singen gehört und das erste Mal hatten sie ihn nicht verspottet. Zum ersten Mal in seinem Leben war er morgens aufgestanden und hatte ein Lächeln auf den Lippen seines Spiegelbildes gesehen. Und als er seine Chance vertan hatte, als er all das weggeschmissen hatte, hatte er gedacht, nie wieder so ein unendliches Glücksgefühl verspüren zu dürfen. Doch er hatte sich erneut geirrt... sein Glück lag hier in seinen Armen, er konnte sein Glück direkt angreifen. Und noch einmal würde er es nicht vermasseln, er würde nicht noch einmal wegrennen und alles kaputt machen.
Erneut strich er ihr sanft eine Strähne aus dem Haar, dieses Mal jedoch mit der Hoffnung, sie dadurch aufzuwecken. Und er hatte Erfolg. Janets Augenlider fingen leicht an zu zucken, sie bewegte ihre Nase, als ob die Sonnenstrahlen sie kitzeln würden und langsam öffnete sie ihre blauen Augen, mit denen sie fröhlich zu ihm aufblickte.
„Hey...“ meinte sie leise und versuchte sich nun ebenfalls, wie er selber vor einigen Minuten, sich zu orientieren.
„Hey“ gab er grinsend zurück und betrachtete sie dann stumm.
„Was? Bin ich im Schlaf zum Monster mutiert?“ sie grinste leicht und Jess bemerkte wieder einmal, wie ähnlich sie in ihrer fröhlichen Art ihrem Bruder war.
„Nein... ich begutachte nur gerade dein Horn, das dir aus der Stirn wächst“
„Und ich dachte, es wäre etwas Schlimmes!“ sie zuckte leicht mit den Schultern und warf gleichzeitig ihre Haare über die Schultern zurück.
„Dich kann nichts erschüttern oder?“
Gekonnt legte sie ihre Stirn in Falten und blickte ihn dann schmunzelnd an
„Doch... da gibt es etwas!“
„Na da bin ich gespannt!“ automatisch zog Jess leicht seine rechte Augenbraue in die Höhe und blickte Janet gespannt an, welche leise in sich hineinkicherte
„Es erschüttert mich, dass du in ganzen Sätzen redest, es erschüttert mich, dass du nicht nur deinen Mundwinkel nach oben ziehst, sondern tatsächlich lachst und am meisten erschüttert mich, dass du morgens noch immer eine Ewigkeit im Bad brauchst, obwohl dir seit Jahren klar sein sollte, dass deine Haare ein hoffnungsloser Fall sind!“ sie bemühte sich, ernst zu bleiben, doch in ihren Augen funkelte es fröhlich.
Als sie jedoch Jess ernsten Ausdruck in seinen Augen sah, wurde auch sie schlagartig ernst.
„Okay...was ist los? Wer ist gestorben?“
Ein kleines Lächeln stahl sich auf Jess’ Lippen, als er sah, wie ernst Janet geworden war und wie leicht sie auf seine Stimmung reagieren konnte. Wortlos schüttelte er den Kopf und meinte dann leise
„Wie wäre es, wenn ich dir noch einen Grund gebe, erschüttert zu sein...“
Janet konnte nicht anders, sie musste ihn einfach anlächeln, als sie ihm ebenso leise antwortete
„Du glaubst wirklich, du könntest deine Haare noch toppen?“
„Lass es mich versuchen...“
Vorsichtig beugte er sich nach vorne, zog sie ein kleines Stück enger an sich und legte ihr dann zart seine Lippen auf ihre. Schon nach wenigen Augenblicken löste er sich wieder von ihr und blickte sie schmunzelnd an.
„Und?“
„Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber du hast es echt geschafft...“ Sie lächelte leicht, doch dieses Mal erschien es Jess mehr denn je so, als ob sie nur für ihn lächeln würde und als er sie dann erneut küsste, blieb für einen kleinen Moment seine Welt stehen... zum insgesamt zweiten Mal in seinem Leben...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey du!

ein neuer teil von dir :dance:

obwohl ich nicht so wirklich weiß was ich von ihm halten soll

Jess und Janet????

Ich mag Janet ja echt gern aber die beiden*kopfschütte*
ich weiß nich
ICh hab nunmal ein literati herz Smile

Pat und rory sind süß
Und lorelai ist echt klasse

ich freu mich schon wenn es weiter geht

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]

hurrrraaaaaaaa!
endlich [Bild: d030.gif]

ich freu mich voll für die beiden [Bild: d035.gif]
glaube zwar nicht dass das lange gut geht (will die gründe lieber nicht erläutern) aber momentan sind die beiden einfach süß

und lore war auch cool ^^

glg, hdl

val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Oh man,
des ist sooo süß
Jess und Janet ist das traumpaar, ich freu mich voll das er eine zweite Rory kennen gelernt hat
und Rory und Pat sind auch voll süß!

Aber Lore ist cool wie immer....
nene ich bin total begeistert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hallo Süße! :knuddel:

Ein neuer Teil :freu:
Ich hatte deine FF schon vermisst.

Jess und Janet sind echt süß. Hab zwar auch gewisse Bedenken, aber mal sehen. Smile

Rory und Pat begeistern mich auch von Teil zu Teil mehr. Bin gespannt, wie das weiterlaufen wird zwischen den beiden.

Zitat: „Na, ihr Turteltäubchen, darf ich auch zu euch hinauf auf euren Ast?“ Lorelai erschien gut gelaunt auf der Veranda und quetschte sich so gut es ging zwischen die beiden hinein.
„Stört euch doch nicht oder?“
„Mom...was ist los?“ Rorys Stimme hatte einen leicht belustigten Unterton und in ihren Augen lag dieses kleine Funkeln, das Patrick so gerne sah.
„Mir ist langweilig...“ jammerte Lorelai und blickte Patrick vorwurfsvoll an, als ob er allein daran schuld trug.
„Warum das denn?“
„Keiner will etwas mit mir unternehmen... Luke redet sich raus, dass er angeblich im Laden gebraucht wird...“
„Mom, Luke WIRD im Laden gebraucht...“ unterbrach Rory sie lächelnd, doch Lorelai schüttelte energisch den Kopf
„Wozu hat er denn einen Neffen? Soll er den doch einspannen!“
„Soweit ich weiß, ist der vorhin mit Janet weggefahren“ schaltete sich Patrick ein und erntete dafür einen bösen Blick von Lorelai
„Ach, der gnädige Herr hat also einen schönen Tag und ich muss auf Luke verzichten? Das ist unfair“ jammerte Lorelai erneut und blickte ihre Tochter daraufhin erwartungsvoll an
„Spiel mit mir!“
„Mom, du bist keine 5 mehr“ grinste Rory.
„Ich will aber jetzt etwas unternehmen....“

:lach: Das war ein echt typischer GG Dialog! Du bist klasse!

Ich liebe deine FF!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Hey!!^^
ich bin jetzt, naja besser gesagt gestern, dazu gekommen deine ff zu lesen! also ich hab gestern bis 12 uhr nachts gelesen, und dann musste ich aufhören weil ich heute früh raus musste, das fiel mir echt schwer!:biggrin:
die ff ist suuuuuper!! super ist noch untertrieben!! einfach genial!!
ich liebe sie!!!Wub war jetzt echt traurig das ich schon alles glesen hatte, hätte können noch stundenlang weiterlesen!!
ein rieeesen großes kompliment an dich!! diese ff war jetzt die erste die ich seit ewigkeiten gelesen habe, mir verging immer wieder die lust, keine ahnung warum!! aber gestern, ich war so gefesselt, wollte nur immer weiter und weiter lesen!!*g*

ich finde jess und jan, und rory und pat echt süüß zusammen!!!Wub aber ich hab ein groooooßes literati herz, und deshalb fände ich eine andere konstellation besser!:lach:

ähm, ja ich liebe diese ff!!:biggrin:
freu mich auf die hoffentlich vieeeeeelen nächsten teile!!*g*

vlg,
kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

naaa

ich wollte mal fragen wanns hier weiter geht?

Vermisse deine FF schon richtig Smile

ICh hoffe du machst bald weiter

gglg zora

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Süße :knuddel:

Ich würd mich natürlich auch schon sehr über einen neuen Teil freuen Smile

Stress dich aber net. Bei so einer tollen FF wie deiner lohnt sich das warten!

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste