soll rory am ende dieser staffel heiraten?
#61

Ich würde mir auch ein Literati-Ende wünschen, aber ob der neue Regie-typi da auf die Foren,Homepage's und FanFictions achten wird?
Es gibt ja mehr FF's von Rory und Jess als von Rory und Logan oder Rory und Dean. Und daher würde ich es, allein schon um die Quoten zu erhöhen, machen.

Ein Literati-Ende - ach wäre das wunderbar......

[Bild: 00004887.gif]
Zitieren
#62

stimmt fast alle GG fans wollen am ende rory und jess wieder vereint sehen.und nich mit logan oder dean. ich finde aber auch nicht dass sie jess heiraten sollen ich finde sie soll auf L un L hochzeit wieder mit jess zamkommen als letzte folge oder so.

weil zu jess passt heiraten erst recht nicht
Zitieren
#63

trixy schrieb:weil zu jess passt heiraten erst recht nicht

Oh ja, da muss ich dir recht geben! Stellt euch mal Jess im Anzug - auf SEINER Hochzeit - vor! Eek

Nein, wir haben Jess ja (fast)alle ganz doll lieb und das würde auf jedenfall das Bild eines Rebellen zerstören! Somal er sowieso schon etwas sein Rebellen-Image abgelegt hat und plötzlich fast total lieb und einfühlsam ist! Ich will wieder den störrischen, sturen und "Blödsinn treibenden" Jess zurück!

Und somit wäre es wirklich eine schande, wenn Rory und Jess heiraten würden!

Nike!
Zitieren
#64

ich fande es in der 3.staffel schei... dass jess keine karten für den abschlussbal bekommen hat weil ich ihn dann nicht in anzug gesehen hab(schluchz)da rory mit jess wieder zusammenkommt(hoffentlich) finde ich eine hochtzeit noch schlimmer:p
Zitieren
#65

Ja, beim Ball hät ich ihn gerne im Anzug gesehen, aber ich könnte ihn mir jedoch nicht als "heiratender" vorstellen!
Zitieren
#66

stimmt.jess bleibt eben jess egal wie er sich verändert hat .und bei rory ist es genauso.ihr ding ist es nicht zu heiraten
Zitieren
#67

irgendwie kann ich die jess-hysterie gar nimmer verstehen anchdem ich die alten folgen mal wieder gesehen hatte. er hat sie wirklich total mies behandelt. aber egal, geht ja nicht um das.

also ich fänds total unpassend wenn rory heiraten würde. ich mein sie hat selbst gesagt als dean ihr erzählt hatte dass sie es nicht gut findet so jung zu heiraten. natürlich, jetzt ist sie ein bisschen älter aber ich finde immernoch zu jung um zu heiraten.

bei JJ seh ichs etwas anders. ev könnts da doch noch zu ner hochzeit kommen oder dann einfach zu ner versöhnung und vllt einem festgelegten hochzeitstermin oderso.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#68

ein festgelgter hochtzeits termin sagt bei lorelai überhaupt nichts(siehe max) klar ist das mit look was anderes.aber eine hochtzeit wäre besser.

rory soll auf jeden fall nicht heiraten
Zitieren
#69

Hey,...

...ist eine Hochzeit von Rory echt so unrealistisch?
Ich bin mir da nicht so sicher,
denn in den USA heiraten Männlein und Weiblein
im Durchschnitt bedeutetnd jünger als hier bei uns...
Daher...
Aber wen? Mmmmh, nicht Jess und auch nicht Dean,
ich denke darüber ist sie hinweg...
Jess könnte ihr vielleicht kurzfristig gefährlich werden,
z.B in der Zeit, in der es zwischen ihr und Logan in der 6.ten Staffel
etwas bescheiden läuft. Aber nicht als was Festes, eher als "Tröster" oder "Dummheit".
Oder?
Zitieren
#70

Erstmal vorweg, es gibt keinen Jess oder Dean in Staffel 7, also auch keine Hochzeit mit denen.
Rory's Beziehung mit Logan ist sehr gereift und gefestigt.
Die Staffel wird wahrscheinlich mit Rory's Yale graduation enden, ergo einn Jahr ist vergangen, ergo Logan ist zurück aus London (wenn er nicht schon früher ist).
Logan wird in mindestens der Hälfte der 22 Folgen einen Auftritt haben, also ist es sehr wahrscheinlich, dass er nicht nach London geht.
Lorelay und Christopher werden kein Paar. Jeder hier weiß, dass sie Luke liebt und Serien immer ein Happy-End haben. Also werde LL heiraten.
Die letzte Szene der letzten Folge ist Rory und Lorelay gewidmet.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Logan Rory zumindest einen Antrag macht, vielleicht sogar heiratet.
Sie hat Jess abgewiesen, den Menschen der Rory verdammt ähnlich war und den sie geliebt hat. Sie hat gesagt, dass sie Logan liebt und wenn Rory dies tut, heißt dass eine Menge.
Sie hat im Krankenhaus jedem Minute bei ihm gesessen und nicht gelehrnt und ihre Zeitung vernahlässigt, das soll was heißen.
Sie setzt sich gegen die Huntzbergers zur Wher und lässt sich Logan nicht wegnehmen.
Das ist absolut Rory's Beziehung und alles wird gut zwischen den beiden.

Aber kann mich bitte jemand bezüglich LL beruhigen. Auch wenn ich überzeugt bin, dass die beiden heiraten werden in Staffel 7, schaut das nach Lorelay's cheating Manöver doch sehr trübe aus. Ich bin gespannt wie sie dann die Wendung hinbekommen werden.

Übrigens ist Rory mittlerweile sehr wohl der Typ zum heiraten. Das hat sie in der Bezihung mit Logan bewiesen.
Im Weiteren ist es in Amerika üblich jung zu heiraten (18-22). Rory wird 22 sein mittig der siebten Staffel, so alt war Lane als sie geheiratet hat.
In der DDR war es auch üblich mit 22 schon längst verheiratet zu sein. Nur weil wir Deutschen mit Mitte 30 das erste Mal heiraten, gilt das nicht für Rory und schon lange nicht für eine Fernsehserie.

The human spirit is not measured by the size of the act, but by the size of the heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste