Joah!Ein neuer Teil,fast ganz neu...
Schön dass es ein Mädchen ist!
Aber es sollte nicht ohne glückliches Elternpaar aufwachsen*mitdemZaunpfahlwink*
Ãber den Namen(oder zumindest den zweiten
?) müssten wir jetzt wohl eher nicht raten!
Ich habe das gefühl,Jess ist sehr stolz auf Rory und seine Tochter!
Freu mich auf den nächsten Teil
Fritzi
Ein wirklich sehr sehr schöner Teil! Die Gefühle und Gedanken sind mal wieder sehr gut rüber gekommen. Ich finde es aber natürlich trotzdem sehr schade, dass Rory und Jess noch nicht wieder zueinander gefunden haben...
aber vielleicht kommt das ja noch!
:dance: :dance: :dance:
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Lava schrieb:hey ordinary
der teil war einfach toll
lore kann manchmal echt kindisch sein
aber lilly und rory sind ja niedlich zusammen
war ja klar, dass rory und jess ne tochter bekommen
irgendwie hatte man es schon geahnt gehabt...die idee mit der zuckerwatte finde ich aber irgendwie lustig
bin mal gespannt wie die kleine heiÃen wird
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
vielen dank.
ja gell, wenn man son eine story lieÃt rechnet man fast immer mit ner tochter. geht mir auch so, daher wirds wohl auch eine *g*
Micki schrieb:voll der süÃe Teil!!!!!!!
ein mädchen!!!!!!!!!!!
juhu!!!
aber ich hoffe, das rory und jess zumschluss wiedr zusammen kommen!!!!!!!
freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!!
liebe grüÃe Micki
vielen dank micki.
auf den nächsten teil müsst ihr hoffentlich nicht solange warten.
Fritzi753 schrieb:Joah!Ein neuer Teil,fast ganz neu...
Schön dass es ein Mädchen ist!
Aber es sollte nicht ohne glückliches Elternpaar aufwachsen*mitdemZaunpfahlwink*
Ãber den Namen(oder zumindest den zweiten?) müssten wir jetzt wohl eher nicht raten!
Ich habe das gefühl,Jess ist sehr stolz auf Rory und seine Tochter!
Fritzi
danke fritzi.
er ist ganz neu. ich schreibe die einzelnen kapitel immer in Parts die nach einander in eimem Beitrag gepostet werden. Das ist übersichtlicher und leichter für die die später dazu kommen.
ajnevs04 schrieb:Ein wirklich sehr sehr schöner Teil! Die Gefühle und Gedanken sind mal wieder sehr gut rüber gekommen. Ich finde es aber natürlich trotzdem sehr schade, dass Rory und Jess noch nicht wieder zueinander gefunden haben...
aber vielleicht kommt das ja noch!
danke aj.
daumensrücken, mehr fällt mir da nicht ein *g*
Jetzt mal was anderes - Was denkt ihr denn wie die Tochter heiÃen könnte? Irgendwelche Vermutungen?
Ich hab den Namen zwar schon, aber es würde mich mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt.
ordinary schrieb:danke fritzi.
er ist ganz neu. ich schreibe die einzelnen kapitel immer in Parts die nach einander in eimem Beitrag gepostet werden. Das ist übersichtlicher und leichter für die die später dazu kommen.
Ich meinte nur er ist nicht ganz neu,also ich bin gleich darauf aufmerksam gweorden,sondern gestern erst.Verstehst du was ich mein?
Zu dem Namen würde ich sagen xy-Lorelai Gilmore(-Mariano?)
Bei Lorelai bin ich mir ziemlich sicher,aber als zweiten Namen.Ich denke der erste hat etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun,ich weià aber nicht was!
Fritzi
vielleicht Lorelai Liz Gilmore-Mariano
oder Lorelai Emily Gilmore-Mariano
oder Lorelai Jessica Gilmore-Mariano
...
Einfach mal anschauen...
Punk Club
Fritzi753 schrieb:Ich meinte nur er ist nicht ganz neu,also ich bin gleich darauf aufmerksam gweorden,sondern gestern erst.Verstehst du was ich mein?
Zu dem Namen würde ich sagen xy-Lorelai Gilmore(-Mariano?)
Bei Lorelai bin ich mir ziemlich sicher,aber als zweiten Namen.Ich denke der erste hat etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun,ich weià aber nicht was!
Fritzi
achso. dachte du meintest das kapitel.
was habt ihr nur alle mit Lorelai? So schön ist der Name doch nicht, oder?
Hab jetzt nen moment gebraucht bis ich draufgekommen bin wo der name Jessica her kommt *kopfschüttel* das macht die hitze
*edit* Der nächste Teil fängt an!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006, 08:28 von
ordinary.)
The Pregnant and the Hopeless
âLorelai,â Sie zuckte unmerklich zusammen, als sie die Stimme ihrer Mutter erkannte âIch will mit dir sprechen.â âDas tust du bereitsâ, gab sie bissig zurück. âLorelai, ich verbiete mir diesen Ton!â Lorelai seifzte âMum, was willst du?â Alles in ihr war auf Alarm ausgerichtet. Seit Monaten hatte sie nicht mehr mit ihrer Mutter gesprochen. Um genau zu sein, seit dem Zeitpunkt an dem Emily und Richard ihr Baby beleidigt und bis ins Mark enttäuscht hatten. âWie geht es Rory?â âWarum rufst du sie nicht an und fragst sie selbst?â Lorelai spürte förmlich wie ihre Mutter zu glühen begann âDu weiÃt ganz genau das deine Tochter nicht mit mir spricht!â Lorelai drückte das tragbare Telefon fester an ihr Ohr und lieà sich auf das Sofa fallen, ohne dabei Lucan aus den Augen zulassen, der auf dem Boden mit seinen Bauklötzen spielte.
âHast du dich schon mal gefragt warum sie nicht mit dir spricht?â Lorelai hatte sich seelisch und moralisch schon vor einiger Zeit auf dieses Gespräch eingestellt und sie war froh es endlich hinter sich bringen zu können. âIhr verhalten mir und deinem Vater gegenüber war absolut unakzeptabel. Sie kann uns unmöglich die Sch...â âMumâ, unterbrach Lorelai ihre Mutter âSie kann und sie tut es bereits. Sie ist Schwanger und sie ist verliebt. Sie freut sich auf ihr Baby und auch wenn ihre Beziehung nicht perfekt beziehungsweise sich zur Zeit in einer Pause befindet, sind ihr ihr Baby und Jess wichtiger als alles andere auf dieser Welt, vielleicht sind die beiden ihr sogar wichtiger als ich, ihr Baby ist es auf jeden fall und wenn sie angegriffen wird, wenn diese beiden Menschen, die ihr so viel bedeuten, angegriffen werden dann verteidigt sie sie, mit allen Mittel.â Lorelai machte eine kurze Pause âSie hat jedes Recht dazu.â
Am anderen Ende der Leitung herrschte schweigen. âMum?â âIch kann nicht verstehen das du für sie Partei ergreifst. Obwohl eigentlich hätte ich nichts anderes erwarten dürfen.â Lorelai lachte bitter âUnd ich hätte nicht von dir erwarten dürften das du verstehst wie es sich anfühlt für einen Menschen den man liebt, selbst die Menschen enttäuschen zu müssen die einem alle Türen geöffnet zu haben. Immerhin hast du so etwas nie getan.â Sie atmete tief durch. Resignation zeichnete sich deutlich in ihrer Stimme an âIch denke, unser Gespräch ist beendet.â Sie wartete gar nicht darauf das ihre Mutter noch etwas erwiderte. Sie legte auf, schmiss den Hörer auf den Couchtisch und verlieà ihren Platz auf dem Sofa um sich zu ihrem Sohn auf den Boden zu begeben âNa, Lucan, was baust du gerade?â
Ohne Rücksicht auf ihren Mann, der Mitten in der Ãberarbeitung eines wichtigen Vertrages steckte, marschierte Emily schnellen Schrittes in Richards Arbeitszimmer. âDu glaubst nicht was unsere Tochter sich gerade geleistet hat!â Richard, nicht wenig überreicht über das plötzliche eintreten seiner Frau, schaute langsam auf während er die Papiere zu Seite schob âDu hast mit Lorelai gesprochen?â âJa, Richard.â Emily schaute Richard an. Sie wusste das er sich nicht auf ihre Seite stellen würde, oder zumindest nicht eindeutig, aber das wollte sie auch nicht. Sie brauchte seinen Zuspruch nicht. Es reichte vollkommen wenn er einfach nur versuchte sie zu beruhigen, ihr sagte das alles in Ordnung kommen würde. âOder haben wir noch eine Tochter von der ich nichts weiÃ? Ich meine von deinen jährlichen Abendessen mit Pennylyn Lot, hast du mir schlieÃlich auch nichts erzähltâ, ergänzte Emily sich, auch wenn es etwas bissiger rüber kam als es gemeint war, bereute sie nie eine Gelegenheit genutzt zu haben um Richard daran zu erinnern was er ihr vor Jahren und davor Jahre lang angetan hatte. Richard seufzte âEmily, was hat Lorelai gesagt?â
Emily senkte den Kopf und setzte sich langsam auf den Sessel der gegenüber Richards Schreibtisch stand âSie ist der Meinung, dass Rory das Recht hat nicht mit uns zu sprechen so wie sie es damals hatte.â Emily atmete schwer ein âRichard, wir haben Lorelai verloren, wir können nicht auch noch Rory verlieren!â
Emily war verzweifelt, Richard wusste es. Aber er wusste auch, das sie ihren Stolz ablegen musste um das hier in Ordnung zu bringen. Sie musste die Schuld bei sich suchen. Nicht bei Lorelai, nicht bei Jess und schon gar nicht bei Rory. Aber das war etwas was sie jetzt noch nicht zu wissen brauchte. Statt es ihr zu sagen stand Richard auf und ging langsam zu seiner Frau hinüber, tröstend legte er seine Hand auf ihre Schulter und drückte sie aufmunternd âDas werden wir nicht.â
Part II coming soon
Was für ein Gespräch zwischen den beiden, total typisch!! Aber Emily will es ja auch nicht einsehen, ich denke spätestens bei der Geburt oder so wird es ein Happy End geben...
Ich bin gespannt was im nächsten Teil kommt.
Einfach mal anschauen...
Punk Club
SChön,neuer Teil.Um 8:29!!!!?Was macht ihr um diese Uhrzeit denn?
Also ich hatte Schule und kann deshalb auch (erst) jetzt fb geben:
das Gespräch war irgendwann nicht mehr aufzuschieben,drum habe ich mich auch nicht sehr über den Ablauf gewundert.Du schreibst "nah" an der Serie,nie ooc.
Dass sich die beiden streite,wie immer, war abzusehen,oder?
Emily ist mir sowieso schon unsympatisch,auch wegen Staffel 5 und 6,ich hoffe es gibt ein Happy End!
I'm waiting for part II
bye Fritzi
ajnevs04 schrieb:Was für ein Gespräch zwischen den beiden, total typisch!! Aber Emily will es ja auch nicht einsehen, ich denke spätestens bei der Geburt oder so wird es ein Happy End geben...
Ich bin gespannt was im nächsten Teil kommt.
denkst du?
vielen dank für dein FB
Fritzi753 schrieb:SChön,neuer Teil.Um 8:29!!!!?Was macht ihr um diese Uhrzeit denn?
Also ich hatte Schule und kann deshalb auch (erst) jetzt fb geben:
das Gespräch war irgendwann nicht mehr aufzuschieben,drum habe ich mich auch nicht sehr über den Ablauf gewundert.Du schreibst "nah" an der Serie,nie ooc.
Dass sich die beiden streite,wie immer, war abzusehen,oder?
Emily ist mir sowieso schon unsympatisch,auch wegen Staffel 5 und 6,ich hoffe es gibt ein Happy End!
I'm waiting for part II
bye Fritzi
da die prüfungen rum waren konnt ich daheim bleiben daher ein so früher post
ich find emily eigentlich ziemlich klasse. klar sie macht fehler und an den meisten streitereien geb ich ihr die schuld, aber trotzdem ist sie ein starker charackter.
vielen lieben dank für dein FB