Die Hochzeit war schön - keine Frage. Die Story darum war extrem lustig.
Aber was um Himmels Willen denkt sich ASP bei der Lorelai-Luke-April-und-Hochzeits-Storyline???
Ich bin sauer! Ich bin einfach nur sauer, dass erst entgegen allen Zusagen nach 5x13 und 6x10 wieder die Chris-Kiste aufgemacht werden musste um zu zeigen, wie fertig Lorelai ist?
Ich meine dieses Soap-artige über eine halbe Staffel hingezogene, dass Luke es nicht schnallt, was Lorelai denkt und Lorelai nix zugibt, Aneinandervorbeireden- und leben geht mir verdammt auf den Senkel!
Wo ist das knistern von 5x03 hin?
Was soll da noch kommen in einer eventuellen 7. Staffel, was frage ich? Ohne, dass alte Handlungsstränge abgewandelt und Beziehungshopping entsteht, ist doch alles erzählt...
Ich bin einfach nur frustriert, wenn ich mir ansehen darf, was ASP aus meiner ehemaligen Lieblingsserie gemacht hat.
Und das schlimme ist, nicht mal dass Chris in dieser Episode so gut dabei wegkommt, sondern, dass es wieder eine Epi mehr war, in der Lorelai und Luke nix zusammen gemacht haben, nichts angesprochen haben, geschweige sich ausgesprochen haben.
Letzte Folge war ich schon kurz davor zu sagen: jetzt lass sich Rory entgültig von Logan trennen mit Jess zusammenkommen und Lorelai wird dann fröhlich in 6x22 Luke heiraten, aber ASP wird wohl kaum zwei Hochzeiten innehalb von 4 Episoden zeigen oder aber Luke in den letzten drei Folgen sich versöhnen lassen und heiraten lassen...
Eigentlich will ich mir das schon gar nicht mehr ansehen.
Chris-Logan
P.S.: Das Chris ist aus Charmed.