6x19 - I Get A Sidekick Out of You / Trinkfest

Warum sagt Lorelai eigentlich, daß Lane die erste aus Rorys Freundeskreis ist, die heiratet? Was ist mit Dean?

:confused:

keine ahnung ob das schon jemand gefragt hat...

ansonsten: schöne Folge, vor allem die Mrs kim & ihre Mutter Sache

Das hab ich mich auch sofort gefragt, keine ahnung, vielleicht meinte sie von ihren Freundinnen, oder weil es bei Dean nicht gehalten hat??

Was ist eigentlich mit Mr Kim, weiss man etwas ueber ihn?

Die Folge war echt gut, Lore hat mir am Schluss echt leid getan... Und das mit Logan ist auch echt traurig!!

Ich muss sagen, dass ich chris in dieser Folge sehr gemocht hab, er hat sich veraendert, ist viel verantwortungsbewusster geworden! Wieso kann Luke April und Lorelay eigentlich nicht einander vorstellen, was ist daran soo schrecklich kompliziert? Also wenn er das nicht bald aendert, haett ich nix mehr dagegen wenn Lorelay und Chris zusammen kommen...
Was denkt ihr darueber?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Kristina schrieb:Warum sagt Lorelai eigentlich, daß Lane die erste aus Rorys Freundeskreis ist, die heiratet? Was ist mit Dean?
:confused:

Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht wirklich, weil es nicht gehalten hat, vielleicht auch, weil Lorelai in Dean eher Rorys Exfreund sieht und nicht einfach nur einen Freund aus dem Freundeskreis. So würde ich das sehen, ich hab Dean eigentlich nur als Exfreund betrachtet und nicht als "Freund", auch wenn er es einige Zeit lang so war.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

vieleicht meinte sie ja die einzigste hochzeit wo rory dabei war?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Die Hochzeit war schön - keine Frage. Die Story darum war extrem lustig.

Aber was um Himmels Willen denkt sich ASP bei der Lorelai-Luke-April-und-Hochzeits-Storyline???

Ich bin sauer! Ich bin einfach nur sauer, dass erst entgegen allen Zusagen nach 5x13 und 6x10 wieder die Chris-Kiste aufgemacht werden musste um zu zeigen, wie fertig Lorelai ist?

Ich meine dieses Soap-artige über eine halbe Staffel hingezogene, dass Luke es nicht schnallt, was Lorelai denkt und Lorelai nix zugibt, Aneinandervorbeireden- und leben geht mir verdammt auf den Senkel!
Wo ist das knistern von 5x03 hin?

Was soll da noch kommen in einer eventuellen 7. Staffel, was frage ich? Ohne, dass alte Handlungsstränge abgewandelt und Beziehungshopping entsteht, ist doch alles erzählt...
Ich bin einfach nur frustriert, wenn ich mir ansehen darf, was ASP aus meiner ehemaligen Lieblingsserie gemacht hat.

Und das schlimme ist, nicht mal dass Chris in dieser Episode so gut dabei wegkommt, sondern, dass es wieder eine Epi mehr war, in der Lorelai und Luke nix zusammen gemacht haben, nichts angesprochen haben, geschweige sich ausgesprochen haben.

Letzte Folge war ich schon kurz davor zu sagen: jetzt lass sich Rory entgültig von Logan trennen mit Jess zusammenkommen und Lorelai wird dann fröhlich in 6x22 Luke heiraten, aber ASP wird wohl kaum zwei Hochzeiten innehalb von 4 Episoden zeigen oder aber Luke in den letzten drei Folgen sich versöhnen lassen und heiraten lassen...

Eigentlich will ich mir das schon gar nicht mehr ansehen.

Chris-Logan
P.S.: Das Chris ist aus Charmed. Cool

Ich bin noch nicht ganz sicher was ich von der Folge halten soll.
Einige sehr lustige stellen, aber irgendwie sagt mir momentan die komplette GG Ausrichtung nicht so zu.

Ich hab so das Gefühl, die Folgen sind irgendwie etwas lasch. So ein bißchen wie ne halb aufgeblasene Luftmatratze. Und ich würde sogar soweit gehen, ASP da Absicht zu unterstellen, damit das Finale umso größer knallt. Das fänd ich dann sehr arm, das hatten die Staffeln vorher nämlich auch nicht nötig.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

Jeez! Du bist noch Spoilerfrei, wie ich das hier interpretiere. Herzlichen Glückwunsch, Sweetie! Ich wärs auch gerne.

Was soll ich zu ner Folge sagen, in der Scott ned einmal zu sehen war?....gar nichts.... Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Scottjunkie schrieb:Jeez! Du bist noch Spoilerfrei, wie ich das hier interpretiere. Herzlichen Glückwunsch, Sweetie! Ich wärs auch gerne.

Ich versuchs, wobei man schon so das ein oder andere hört, allerdings hat mir bis jetzt keine Version wirklich gut gefallen.
Aber was soll man machen, man muß nehmen was man bekommt, oder aufhören zu gucken.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

ICh fand das ja mal sooooo...traurig...ich mein da kam dann ma zum Vorschein wie sehr sie das mit Luke belastet!!! Und nochma zu Chris ich glaub, dass ich mich da geirrt hab...er hat mit Lorelai abgeschlossen...er weiß, dass sie nur mit Luke glücklich wird!!! Also im großen und ganzen fand ich die Folge toll...nur sie war so traurig!!!Cool Gilmore Girls Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Ich hab die Folge gesehen und ich muss sagen, dass ich es witzig fand, mit der 1.Scheinhochzeit, wegen der Oma von Lane!!
Was mir leid tat, als Rory ins Krankenhaus gefahren ist... auch wenn sie in den letzten folgen oftmals so scheiße zu Logan war, weiß man einfach, dass sie ihn trotzdem liebt!!

Aber Lorelei tut mir voll leid.. sie leibt Luke und er hält sie aus seinem Leben fern.. das ist doch nicht fair!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste