MP3player

Aaaaaah. Entschuldigung. Du hast natürlich vollkommen recht. Meine Naomi wird schon ganze drei.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Mein(e) Flickschusterhibatschi 1.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Hotte wird zwei. Und sie schwächelt schon in Standardsituationen. Ich werd sie dann bald auswechseln müssen. Hat sie sich aber auch verdient...

WAAAAH, Fußballfieber Big Grin
Zitieren

Eine Frage für die, die einen iPod benutzen. Ich hab hier ein kleines Problem:

Ich besitze das Modell iPod Video 30GB. Und es ist so:

Ich habe einen eigenen Laptop und einen grossen PC, der für den Haushalt da ist. Ich habe alle Lieder vom Laptop auf meinen iPod draufgetan (ca. 3,6 GB). Da es noch Lieder auf den PC hat, die ich will, habe ich meinen iPod an dem angeschlossen und habe die draufgetan (ca. 1 GB). Als das aber passierte, löschte es die 3,6 GB Lieder und wurde durch die 1 GB ersetzt. Mein Bruder hat was gequasselt, ich sollte bei den "Einstellungen" was ändern, aber er ist nicht gerade ne Tratschtante. Rolleyes

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

AHA!! Angie hat also Probleme mit dem ipod, ja? :lach:

Aalso..ich glaub das liegt daran, dass itunes, immer wenn man den ipod anschließt, die Lieder löscht, die auf dem ipod sind und die durch die ersetzt, die es in der Bibliothek hat. Das heißt, wenn du in itunes auf dem PC andere Lieder hast als im itunes aufm Laptop, isses logisch, dass alles weg is XD (ich hoffe das war jetzt verständlich)

Um das zu ändern müsstest du glaub ich erstmal den ipod anschließen, dann auf Bearbeiten -> Einstellungen -> ipod und dann da einstellen, dass du die Titel und Wiedergabelisten manuell aktualisierst..So würde ich das jetzt zumindest machen xD

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

JAH, HABE ICH!!!! :lach:

Ah, sowas hat mein Bruder auch gesagt. ^^ Okay, aber das heisst wieder, dass ich die Lieder mit 1 GB wieder drauftun muss? =/ Na ja, life's hard. :lach:

Danke! :knuddel:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Jaja..so ein ipod verlangt viel Arbeit :lach:
Bitte Wink

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Ich werd verrückt. Ich habe mir einen MP3 Player gekauft, der DRM fähig ist. Also Lieder ausm Internet, die lizensiert sind, abspielen kann, da ich nur Lieder von Musicload habe.

Ich lasse den PC laufen und bin im Internet, während ich die Lieder auf meinen MP3 Player kopiere. Warum zum Teufel klappt es trotzdem nicht ???

Der MP3 Player spielt die Lieder einfach nicht ab Help

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Mein Schatz wird 4 <333 Wie könnt ihr daran denken eure mp3Player in Rente zu schicken?
Das würde mir mein Herz brechen. Auch wenn ich manchmal gerne mehr als 172 mb hätte.


!!ICH LIEBE DICH!!
Edit: Er ist schon vier. Schuldigung. 4 und 3 Monate. jawohl <33


Zitieren

Bis auf die kleinen Wehwechen läuft mein iPod nach über einem Jahr noch ziemlich gut. Einzig der Akku schwächelt inzwischen ziemlich und könnte mal ersetzt werden und irgendwie reichen meine 6 GB nicht mehr :heul: Aber solange ich kein geld für einen 8GB nano habe muss er es noch tun. Allerdings gefällt mir der nano nicht so, weil er mir zu klein und dünn ist, da hat man nichts in der Big Grin

Maxi :herz: her iPod aka Poddy ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste