Hold me close (JJ) [complete]

Ach so schlimm is das Kapi doch nicht.
2 - 3 teile *schanief*
Ach ja und welche Stelle genau meinst du grad?
Ich bin iwie ein bissel verpeilt un tippe kann ich au nich.
Aber ich mag das Kapi auch wennu sachst das es doof is.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

also bevor ich jetzt nen FB gebe muss ich ja mal was fragen:
Zitat:JavaJunkie for Life!!! Luke and Lorelai are meant to be!!! I'm not obsessed, just extremly focused!!! sagt:
oh wenn ich glück hab und anne ma nich blind is, bekomm ich gleich villeicht noch FB
Isi -- Go on and leave me breathless. sagt:
LOL
JavaJunkie for Life!!! Luke and Lorelai are meant to be!!! I'm not obsessed, just extremly focused!!! sagt:
anne is sehr oft blind!!!
seit wann bin ich kapitelblind? also das ich fotoblind bin, is ja allg. bekannt, aber FBs geb ich doch eigentlich regelmäßig außer irgendwas ist los...also eigentlich gehöre ich zu den treuen FB gebern...

jetzt zum kapitel: mir hat es gefallen
die idee, dass luke mit zu lore kommt find ich irgendwie süß
an sich waren die zwei auch total süß
luke war total toll getroffen- wie er "im käfig rumgetigert" is, passt zu ihm
die kids kommen also...passender zeitpunkt...mal sehen wie die entführer reagieren
also mir hat das kapitel gefallen(besonders weil es mal nen reines JJ Kapitel war) gefühle und gedanken waren auch toll beschrieben
ich fand das kapitel toll

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Gah...das war ein missverständnis...um das klar zu stellen
Zitat:
JavaJunkie for Life!!! Luke and Lorelai are meant to be!!! I'm not obsessed, just extremly focused!!! sagt:
Gah...das war auch anders gemeint...nich das Anne die Kapitel übersieht oder soweil FB gibt sie ja immer..eher so, dass ich weiss nich, wie ich dasss jetzt erklären soll...halt anders gemeint XD scheisse es is zu spät zum klar denken...
Isi -- Go on and leave me breathless. sagt:
[SIZE=2]nich schlimm normaöerweise hätt ich das auch nich geschickt aba da ich momentan hirntot bin
[/SIZE]

Das war echt ein ganz dummes missverständnis...sry...Isi und ich sind heut nich ganz zurechnungfähig...sry *loreblick mach*

Danke, für das FB...naja wie schon gesagt...mir hats nich so gaaaanz gut gefallen...mich machts auch ein wenig traurig, dass es in 2-3 zu ende is...
Zitat:die kids kommen also...passender zeitpunkt...
Eek Passender Zeitpunkt??? Wenn du deine babys in so nem freckigen kabuff ohne ärztliche hilfe bekommst is das der passende zeitpunkt?
Du schockst mich noch zu so später stunde XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

das will ich trotzdem mal erklärt haben, egal wann(am besten morgen)

jeany_loverin schrieb:Eek Passender Zeitpunkt??? Wenn du deine babys in so nem freckigen kabuff ohne ärztliche hilfe bekommst is das der passende zeitpunkt?
Du schockst mich noch zu so später stunde XD
mit passender zeitpunkt meine ich
luke ist auch jetzt dazu gekommen, es wäre doch VIEL schlimmer wenn luke nicht dabei gewesen wäre, also quasi sind luke und lore zusamm, während die kids kommen...an sich, die kleine familie is dann gleich zusammen
und außerdem is das "Huch, wir müssen ins Krankenhaus" zu normal, das is mal was anderen

und es gibt nen positiven nebenaspekt für meinen entführer: jetzt hat er 4 (sind doch zwillinge oder?) leute, für die er lösegeld verlangen kann :biggrin:
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Zitat:mit passender zeitpunkt meine ich
luke ist auch jetzt dazu gekommen, es wäre doch VIEL schlimmer wenn luke nicht dabei gewesen wäre, also quasi sind luke und lore zusamm, während die kids kommen...an sich, die kleine familie is dann gleich zusammen
ja ich fand besser, das Luke dabei is...
Hmm...aber auch wenn Lore sie ohne ihn in dem kabuff bekommen würd...das wär immer noch besser als das, was ich ganz am anfang geplant hatte...Es hatte am anfang nen ganz bestimmten grund, warum Lore entführt wurde in meiner story...Wenn ich das wirklich so umsetzen würde, wie es geplant war, dann würd die Story hier aber total in den Dark supf absinken XD

Zitat:und es gibt nen positiven nebenaspekt für meinen entführer: jetzt hat er 4 (sind doch zwillinge oder?) leute, für die er lösegeld verlangen kann :biggrin:
es is spät...äh...*taschenrechner raushol* also wir hätten Luke *1 eintipp* und dann wäre da Lore *+1 eintipp* und dann wären da in Lores bauch Leyla, Linnea und Leo, also 3 *+3 dazugeb* *aufgleichzeichen drück* ich glaubs nich, der Zeigt mir 5 an XD XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

ich wusste nicht mehr das es 3 kinder sind wow, sogar 5 personen für die er geld verlangen kann XD cool
so, ich geh jetzt ins bett und bastel heimlich an dem 5-fachen-entführungsbrief ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:ich wusste nicht mehr das es 3 kinder sind wow, sogar 5 personen für die er geld verlangen kann XD cool
so, ich geh jetzt ins bett und bastel heimlich an dem 5-fachen-entführungsbrief ^-^

XD XD mach das....
Ich wünsch dir ne gute nacht!
mein Rücken macht auch nich mehr lange mit...^^

nachtii

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Dem entsprechend is das kapitel auch. Es is schleeeeecht!!!

Ja eindeutig. So richtig grottenschlecht.Wink
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel Süße. Manche Kapitel gefallen einem persönlich nicht so und andere dann um so mehr. Geht den Menschen wie den Leuten.

Außerdem kommt es doch auf die Reaktionen der Leser an und die scheint hier durchweg positiv auszufallen und ich schließe mich gerne an.
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Besonders

weil Luke nichts weiter passiert ist. Außer dem Brummschädel. Aber das geht vorüber.
dann die Szene, in denen sie beide überglücklich waren, endlich wieder zusammen zu sein. Die Gefühle sind super geschrieben.
und dann die als Lore die ersten Wehen gespürt hat. Bin ebenfalls der Meinung ist ein guter Zeitpunkt. Denn Luke ist da. Der Ort, gut der mag nicht ideal sein für eine Geburt, aber ich denke, das kriegen die beiden schon auf die Reihe. Es sind ja nur DrillingeWink

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG Emerson Rose
Zitieren

Zitat:von Jule
... weil ich nix auf die reihe bekommen hab. Dem entsprechend is das kapitel auch. Es is schleeeeecht!!!

Stimmt, sowas schlechtes hab ich noch nie gelesen. :biggrin: Quatsch, ein Späßchen! Mir gefällt es wieder richtig gut. Schön zu wissen, dass Luke nichts schlimmes passiert ist. Ich finde die Idee gut, dass die beiden jetzt wieder zusammen sind. Die Gefühle hast du wunderbar beschrieben und das die Babys kommen ist auch schön. Naja ok, es ist vielleicht nicht der beste Ort, aber wenigstens ist Luke bei ihr.
Show Content

Achja...

Zitat:Freundlicherweise bekam sie sogar immer eine Scheibe Käse dazu. ... [SIZE=3]Die Frau stellte sich zu Lorelai an die Matratze und sah zu ihr hinab.
„Ich hab was für dich“, sagte diese dann. Lorelai lachte
[/SIZE]verachtend auf.
„Ach ja und was? Bekomm ich noch ne dritte Mahlzeit oder krieg ich jetzt immer
[SIZE=3]Schinken statt Käse?“
[/SIZE]
Zitat:...„Was für ein Arschloch“, schrie er auf einmal.
„Luke, nicht vor den Kindern“, sagte Lorelai lächelnd.

...diese Sätze gefallen mir mit am Besten Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ich hab doch gesagt du sollst das nicht machen! Sie soll die Kinder doch nicht in dieser Kammer kriegen. Das ist nicht nett!
Aber ich bete und hoffe, dass doch noch das passiert, was ich denke aber ich sag nicht was das ist! Wink
Super klasse toller Teil, freue mich auf den nächsten (Hopp hopp!)
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste