Umfrage: Welches Xmas Lied habt ihr am liebsten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Stille Nacht, heilige Nacht
7.76%
9
7.76%
Oh Tannenbaum
0.86%
1
0.86%
Ihr Kinderlein kommet
0.86%
1
0.86%
Morgen kommt der Weihnachtsmann
0.86%
1
0.86%
Kling Glöckchen, klingelingeling
2.59%
3
2.59%
Stern über Betlehem
3.45%
4
3.45%
Oh du fröhliche
4.31%
5
4.31%
Last Christmas
34.48%
40
34.48%
Santa Claus is coming to town
14.66%
17
14.66%
Feliz Navidad
14.66%
17
14.66%
Jingle Bells
15.52%
18
15.52%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Was ist euer Lieblingsweihnachtslied?

Cutie schrieb:find das lied von Destinys Child voll toll Big Grin 8 days of christmas

Joa is au nich schlecht.
Kommt auch jedes Jahr zu Weihnachten im TV und im Radio -.-

in der weihnachtsbäckerei Big Grin das lied mag ich Wink ausserdem das on des child und von wham Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

@sonnenbluemle: Das wär super, danke schonmal! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

ich mag am liebsten Last Christmas...ich könnte das in der Weihnachtszeit jeden tag hören

JoeyP schrieb:@sonnenbluemle: Das wär super, danke schonmal! Smile
das steht im xpress drinnen, nur kann ich den gerade nicht finden...
*michselbstdafürnichtmagdassichmirniemerkewoichmeinesachenhingebe*

aber ich werd ihn suchen...
und ich werd ihn finden...
und dann poste ich es hier!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

JoeyP schrieb:Ja, das ist in Kevin allein zuhaus!

Kennt ihr diese rockige Version von LAST CHRISTMAS, die in der A1-Werbung vorkommt! Find ich cool! Weiß irgendwer, von wem die ist???? Help

hab mal gegoogelt und das http://derstandard.at/?url=/?id=1848703 gefunden, weiß aber nicht, ob dir das weiterhilft, kenn man da nicht aus Unsure Wink
edit: und das http://www.peterschoenbauer.com/index.php

3 Feet Smaller stimmt!
ist eine österreichische band

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Also bei mir is es eindeutig Last Christmas is am besten,gegen die anneren hab ich au nix,abba des macht voll happy des Lied Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

ich muss leider sagen, von den lieder gefällt mir eigentlich keines...am ehesten feliz navidad. last christams gefiel mir früher. aber seit sies jedes jahr andauernd spielen nervts nur mehr (mich zumindest)

ein weihnachtslied fallt ma jetzt spontan ein, dass ma gfallt. weiß aber net wies heißt. merry christams oder happy christmas. ich mein das, das mit "so this is ch´ristmas" beginnt und wo zwischendurch immer "war is over if you want it" gesungen wird. das ist soooo schön Wub

Ja des is echt gut,abba mir fällt au nimmi ein wies heißt,is zu lang her als ich des im Chor hab singe müsse looool

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste