Hold me close (JJ) [complete]

in diesem Forum sind eindeutig zu viele Leute angemeldet die mich so gut kennen, dass sie meine Adresse ham *umguck*
hab ma meinen Wohnort geändert *mitdemfingerdraufzeig*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

An ALLE die gerne Jules Addi wollen...
ich hab sie...
und ich wäre gegen entsprechende Bezahlung auch dazu bereit, sie weitergeben^^ *fieslachundzuJuleschiel*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ich müsste sie auch noch haben... Wink *mitzujuleschiel*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:An ALLE die gerne Jules Addi wollen...
ich hab sie...
und ich wäre gegen entsprechende Bezahlung auch dazu bereit, sie weitergeben^^ *fieslachundzuJuleschiel*
Was willst du denn haben? :biggrin:

Lol Jule dein Wohnort ist cool =))

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Isi -- Go on and leave me breathless. sagt:
ach ja jule...ich würd meine bezahlung mit dir teilen...wieviel wollen wir haben
JavaJunkie for Life!!! Luke and Lorelai are meant to be!!! I'm not obsessed, just extremly focused!!! sagt:
ja aber du gibs dann meine addi raus das überleb ich nich dann hab ich nix von der bezahlung
Ich habs mir überlegt... eine tote Jule verkrafte ich nicht

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Okay dann eben nicht... Aber Jule du verstehst doch warum Anne und ich so ein Terror machen oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

klar versteh ich das ^^
Ihr rechnet eh nich mit dem, was letzten endes passieren wird
:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Dann erlöse uns von der Ungeduld und hau in die Tasten. Wir sind gespannt.

LG Emerson Rose
Zitieren

da ich viel zu müde und viel zu fertig bin, kommt leider nur ein kurzes FB...
die Entschuldigung ist aba nun ausführlich:
Bei uns war am WE Schützenfest und meine Mom is gestern Königin geworden, dann musste ich mit zum ball...ich war zwar schon um halb zwäölf zuhause, hatte aba doch zu viel alk getrunken...tja und heute war ich mit der klasse im heide park...mir geht es schon den ganzen tag scheiße und ich bin froh, dass ich das FB schreiben muss und net sprechen, denn sprechen kann ich net mehr! Zwei Tage nur rumgröhlen und dann noch in den achterbahnen wie ne verrückte schreien...tja, das machen meine stimmbänder net mit!

mmmh...irgendwie hatte ich schon im gefühl, dass Lorelais Wehen im den Kapuff einsetzen!
find ich beschissen...hoffentlich kommen die da net zur welt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

lol so ein geiler wohnort XD lol aber wie viele ihre adresse haben und sie sogar unter bezahlung freigeben würden XD
Show Content
:biggrin: :biggrin:

tina, spiel mal in dem zustand jetzt beachvolleyball mit jemanden den du hasst XD so schnell lasse ich mich sonst nicht provozieren, aber da lol XD
wenn ich mich mit dem gekloppt hätte(meine lehrerin stand neben mir, deshalb hab ich es gelassen), hätte ich keine chance gegen ihn gehabt...aber ich hätte mich gekloppt lol...manchmal kann ich echt dumm sein

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste