Hold me close (JJ) [complete]

ihr seid alle soooooo fies zu mir -.-

Kloppe is doch was schönes Anne...die ganzen 6 jahre auf der gesamtschule war ich immer die liebe nette Julia die zwar manchmal leicht agressiv reagieren kann aber im grunde nix böses macht. tja...und 2 Wochen bevor ich die 10 beendet hab hab ich dann direkt ne klassenkonferent reingedrückt ekommen -.- Aber das weib hat mich die ganzen 6 Jahre so aufgeregt...da musst ich einfach mal alles loswerden XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Kloppe is doch was schönes Anne...die ganzen 6 jahre auf der gesamtschule war ich immer die liebe nette Julia die zwar manchmal leicht agressiv reagieren kann aber im grunde nix böses macht. tja...und 2 Wochen bevor ich die 10 beendet hab hab ich dann direkt ne klassenkonferent reingedrückt ekommen -.- Aber das weib hat mich die ganzen 6 Jahre so aufgeregt...da musst ich einfach mal alles loswerden XD
lol und was war das ergebnis? also zur konferenz und was genau hast du mit der gemacht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

gah die olle schrulle -.-
Also das war ne laaange geschichte... voll die weiberschlammschlacht... das wird nen Roman...aber du hast ja gefragt XD aber is ja mein thread den wir vollspammen XD

Achso und vorweg muss ich sagen, dass ich seit 4 Jahren nich mehr bei meiner leiblichen mutter leben und die hasse wie die pest. Sonst versteht ihr das nich ^^
Also:
Meine freundin und ich hatten tafeldienst und Tanja (das is die schrulle) hatte "frau Schlaak is scheisse" an die Tafel geschrieben, weil die die lehrerin nich leiden konnte. dann wollt ich das wegwischen und die kam schreiend auf mich zu "Neeein wisch das nich weg" ich so "doch das wisch ich erst recht weg" und dann hat sie mir den schwamm abgenommen, den durch die halbe klasse geschissen, mich an beiden Handgelenken gepackt und mit dem Rücken gegens Waschbecken geschleudert. So standen wir dann beide da und ham uns angefunkelt. Jeder hielt die unterarme des anderen fest und hat so fest gedrückt wies ging (dabei muss ich bemerken, dass ich killer lange fingernägel hab). sie meinte dann so zu mir "Ich weiss das du stärker bis" ich so "ja ich weiss auch, dass ich stärker bin" dann zog sie mich wieder weck vom becken und fing an mich zu treten...hab ich dann natürlich auch. irgendwann meint sie dann so "Lass aufhören, das is schon lang kein spass mehr" und ich dann ok gesagt und mich auf meinen platz gesetzt. Da die olle leicht ein anner klatsche hat musste die sich erstma auffm Klo abreagieren. Sie kam dann wieder raus, als die lehrerin die klasse betrat und setzte sich dann auf ihren platz gegenüber von mir -.- mitten in der Deutschstunde haut die dann raus "Ja Julia du warst aber schuld" ich dann "Wieso bin ich denn schuld? du has mich gegens becken gewschleudert" und wie gesagt hat die schrulle ein anner klatsche und schreit irgendwas was ich nich verstanden hab und was ich ignoriert hab. doch dann auf einmal meinte die so "Ja, bei der Mutter is klar dass die Tochter da genauso is" Und das war zu viel des Guten und ich hab ihr mein Deutschbuch über den kopf gezogen. Bin dann über den Tisch geklettert, hab ihren Kopf an den haaren nach hinten gezogen und meinte "Von die lass ich mich nich beleidigen" und wolld ihr gerade gehörig ein in die Fre*** donner, als die Lehrerin dazwischen kam.

Tja und ich hab dannn dafür, dass ich ein einziges mal was gemacht hab ne Klassenkonferenz bekommen und sie nich -.- das geile war nur, am nächsten Tag kam der halbe Jahrgang zu mir und hat mir gratuliert XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

lol wie geil XD diese blöde lehrerin! die hättest du auch gleich fertig machen sollen
ich gratulier dir auch mal lol sie hats echt verdient

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Gratulation mein Schatz, dass hätt ich auch gemacht!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

danke XD
ihr hättet das Gesicht meines klassenlehrers (der is gleichzeitig con-Rektor) sehen solln, als er mich fragte was passiert sei und ich ihm das so erzählte... er so "schön dass dus zugibst" ich dann so "warum nich, ich bin stolz drauf ihr eins gegeben zu haben" Der bilck war echt geil Weder meine eltern noch ich sind dann auf meiner klassenkonferenz aufgetaucht, weil wir das unsinnig fanden. mein dad war nur kurz in der schule und hat meinem klassenlehrer gesagt, dass er es richtig fand was ich gemacht hab XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

lol auch cool XD
wenn ich mich in der schule gekloppt habe(grundschule) gabs nie so ne konferenz, aber das is bei euch vielleicht einfach nur anders

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

neee, in der grundschule war das auch nich so...da saß ich immer nur jeden zweiten tag beim direx im büro XD

Das war bei mir nur gesamtschule und jetzt berufskolleg so...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

in welchem bundesland wohnst du?
ich hatte den vorteil, dass unser schulleiter mich gut leiden konnte ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Sach ich nich, dann finden Domi und du mich ja XD
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste