Hach, eine Sophiesstory, oder so ähnlich zumindest..
Dein Schreibstil ist echt klasse und man kann richtig mitfiebern
Ich muss zugeben, ich hab mich total gefreut, als ich das von deiner Pause gelesen habe, denn ich habe deine FF erst jetzt entdeckt und so kann ich auch noch mein Fb abgeben und die Sophiesfront wiedermal stärken (mein Nebenjob):biggrin:
Das mit der Verlobung (jaja, ist schon ewig lange her) fand ich sehr gewagt, aber trotzdem gelungen. Ich muss zugeben: Ich hab mich echt immer wieder schlappgelacht.. keine Ahnung warum.. Es war einfach zu amüsant! Rory's und Logan's Reaktion.. ich muss jetzt noch schmunzeln, einfach toll geschrieben
tjaaa, und ich denke, ich kann Rory's Honigkuchenpferdgrinsen richtig deuten. Jaja, sie freut sich total auf Logan.. Ich führ diesen Gedanken jetzt mal nicht zu Ende, will es mir schliesslich mit den Lits nicht verscherzen (war doch auch mal eine von euch
)
Ach und der Titel... den finde ich einfach TOTAL passend. Come on let's fall in love, genial! Also mit der Verlobung und so, super, hab zwar keine Ahnung wie du dadrauf gekommen bist, aber echt super
Ja, vielleicht hast du bemerkt, ich bin völlig begeistert von deiner FF, denn normalerweise geb ich nicht so ein langes Fb ab. Naja, meine Stimmung könnte sich auch noch ändern, wenn sich die Lits wieder freuen... Aber dein Spoiler hat mich enthusiasmisch gestimmt:biggrin:
Und jaaa, Jess' Story war hart, aber meine Güte!
Jeder macht mal ne schlimme Zeit durch, der soll sich jetzt nicht so anstellen und Rory endlich zu Logan lassen. Hab grade überhaupt keine Lust, Mitleid für Jess zu empfinden!
Och.. noch ne kleine Bitte: Lass Logan und Rory noch ein wenig zanken. Das ist immer so süss und amüsant. Also halt ein wenig so, wie am Anfang.
Das war wirklich definitiv das Allerschönste in deiner FF. Also, als Rory gelächelt hat und Logan meinte, er habe es gewusst, ihr Lächeln gefalle ihm!
Hach, zum Dahinschmelzen... solche wunderwunderwunderschöne Dinge MÃSSEN doch ein Lächeln auf's Gesicht zaubern!
Also ähm.. jetzt kommt wieder mal ne Verabschiedung, wobei ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll.. Gute Nacht?
Hmm... Wehe dir, du machst nochmals so eine lange Pause..!!!:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]