Rory und Jess!

oh man schreib bitte schnell weiter will wissen wie jess reagiert...
ach ja find ich echt gut wie du schreibst

Jess&Rory

hi leute!!
wollt mal ein bisschen leute anlocken,die auf jess&rory storys stehen!!
meine süße freundin jessygirl hat nämlich ne voll süße story geschrieben!!
also wenn ihr bock habt dann kommt doch mal zu :JESS&RORY!!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

huhu... gehts noch weiter??? *bettel*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

BITTE WEITERSCHREIBEN !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

JA!!!!!!!!!!!!!
WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!!!
DEINE FF KLINGT SCHON MAL GUT!!!!!
ALSO WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!

[Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif]

BYE
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Schreib unbedingt weiter!!! du kannst doch nicht einfach an der stelle aufhören, wo Jess die Treppe runterkommt!!! *g*

BITTE ich halts nicht mehr aus!!!!

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

he schade das es hier net mehr weitergeht*schnief*
lg jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

oi oi oi so was hab ich ja noch nie gelesen, findest du nicht, dass das ganze etwas abgehackt ist? du solltest das nicht alles so überstürtzen du hättest es etwas verlängern können, in dem du Gedanken mehr beschreibst und so also von wegen *ich war mir nicht sicher, ob ich das wirklich hätte tun sollen, ich weiß ja noch nicht mal, warum er gegangen ist! vielleicht will er mich ja gar nicht mehr sehen* oder so und beim ersten teil fand ichs schon komisch, dass Rory die langgeplante <Reise einfach absagt na ja, ich werde mal einfach weiterlesen, mal gucken, wies ausgeht!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

ihr seid euch aber schon bewusst dass hier seit 2 jahren nix mehr gepostet wurde? hier gehts bestimmt nimmer weiter..

You'll always be mine. Always. And never

das hab ich gar nich gesehen.............. ist sie tot??????????????????????????????????????????????????????????????:heul:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste