Auslandsaufenthalt/Aupair

In 1-2 Jahren werd ich wohlmöglich 1/2 Jahr bei Verwandten in Kanada verbringen.
Ich bete, dass alles klappen wird :biggrin:

Australien find ich aber auch verdammt intressant, war allerdings noch nie dort.
Zitieren

kennt ihr denn auch eine gute organisation für sowas??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Manhattan? ich glaube da müsste ich mein ganzes Leben lang sparen um nen Monat da zu wohnen Wink
Zitieren

Morgen fliege ich für 2Wochen nach London. Mit EF mache ich eine Sprachreise.
Und eigentlich wollte ich mit einer Freundin, doch gestern Nacht war sie im Krankenhaus,w eil es ihr so schlecht ging und jetzt kann sie nicht mit. Wirklich scheiße. Aber naja.
Hat jemand von euch so etwas schon einmal gemacht?
Zitieren

Ich war vor zwei Jahren für zwei Wochen an der Südküste Englands, genauer gesagt in Poole, hab da auch ne Sprachreise gemacht. Die Agentur hieß albion und die kann ich wirklich empfehlen.
Hat super viel Spaß gemacht, unsere Gastfamilie war genial und total lieb, das Essen dort hat geschmeckt (lasst euch bloß nicht einreden, englisches Essen schmeckt immer scheiße Big Grin Und mir könnt ihr ruhig glauben, ich bin sonst unheimlich wählerisch wenns ums Essen geht, aber in dieser Familie hat wirklich alles geschmeckt).
Wir waren das letzte WE in London, mit einer Übernachtung im Hotel. War super, den ersten Tag hats zwar ganz in englischer Manier geschüttet wie aus Eimern, aber ansonsten ist London eine superschöne Stadt.
Ich glaube, wir hatten in den elf Tagen, die wir da waren (Hin- und Rückfahrt abgezogen) fünf oder sechs Mal Unterricht. Da wurden wir zuerst durch einen Grammatiktest in drei Gruppen eingeteilt, wegen dem Sprachniveau. Das Lernen war aber mehr kreativ als alles andere ^^ Hat mir wirklich super gefallen.
Nächstes Jahr werde ich vielleicht nochmal auf Sprachreise gehen, entweder in die USA oder nach Kanada. Nach meinem Abi 2008 gehts dann für ein Jahr als Au Pair nach Amerika Smile

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Wow! Hoffentlich klappt bei mir dann auch alles so toll! Smile
Wieviele Leute ward ihr denn? Und warst du alleine oder mit einer Freundin.
Ich hab ja jetzt schon ein bisschen Angst,s o ganz alleine. Hoffe ich lerne ein paar nette Leute kennen.
Zitieren

Ich war mit ner Freundin da, waren auch zusammen in einer Familie. Da waren aber auch einige alleine, die haben auch sehr schnell Anschluss gefunden Smile Da mach dir mal keine Sorgen ^^ Wird bestimmt toll.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Hi!
Bin gerade am Computer meiner Gastfamilie, ist echt toll hier. Waren heut den ganzen Tag in London unterwegs.
Meine Gastfamilie ist ganz okaz. Jedenfalls hab ich ein Bett, bekomme zu essen und darf fernsehn und an den PC. Leider ging mein Koffer am Flughafen verloren und jetzt warte ich darauf, dass er wieder auftaucht...
Wisst ihr vielleicht wie lange so etwas dauert? Ich hab naemlich jetzt gar keine Wechselklamotten oder Duschzeug oder sonst etwas.
Anschluss habe ich wirklich schnell gefunden, man muss sich eben nur trauen jemanden anzusprechen und schon ist das Eis gebrochen.
Zitieren

Raziel schrieb:Tja, ich kann da überhaupt nicht mitreden. Ich war noch nie in Australien, Kanada oder in den U.S.A, aber...

...ich spar schon wie Sau dafür, damit ich in ca. 2 - 3 Jahren nach Amerika auswandern kann.

Solche Aussagen find ich immer wieder zu amüsant *g*

"Ich war noch nie da, aber will dahin auswandern"... ja suuuuper. :lach: ... das is ja wie wenn ich sag "ich hab zwar noch nie Pizza gegessen aber sie schmeckt mir gut" Rolleyes


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Baddy schrieb:Solche Aussagen find ich immer wieder zu amüsant *g*

"Ich war noch nie da, aber will dahin auswandern"... ja suuuuper. :lach: ... das is ja wie wenn ich sag "ich hab zwar noch nie Pizza gegessen aber sie schmeckt mir gut" Rolleyes

:lach: versteh ich auch nicht.

Baddy hat sich bei Dir was getan ? Mit Deiner Familie ? Hab länger schon nichts mehr drüber gelesen (oder überhaupt die letzten tage mitgelesen Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste