LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

Macht nichts! Sad
Bin zwar traurig, aber wenn du uns nächstes Mal nicht versetzt, verzeih ich dir nochmal! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Bitte schreib bald weiter!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Dürfen wir heut mit was neuem rechnen oder eher nicht????? *ma vorsichtig und nett frag* Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*mal ganz vorsichtig den kopf schüttel und, da ich euch wieder versetzen muss, ne träne im auge hab*
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
muss noch für mathe morgen und chemie am donnerstag lernen und dann hätte ich erst wieder samstag zeit - aber da hab ich dann abschlussball vom bronze kurs und da gibs leider keine pc's... :heul:
aber sonntag abend bekommt ihr garantiert 10000000000000000000000000000000000000000000000000...%ig nen neuen teil - der auch bestimmt nicht kurz ausfällt!!!!!!!
ihr könnt euch bis dahin aussuchen, ob ihr zuerst wissen wollt was jess und rory im urlaub so machen, oder wie lore und luke die "freiezeit" nutzen, in der sie mal alleine sind!

überlegts euch und seid bitte nicht allzu enttäuscht - schule geht nunmal vor (schließlich überlege ich etwas zu studieren, beidem man schreiben kann Wink und da brauch ich mein abi)

hab euch ganz doll lieb!
eure rory :troest: <- nicht traurig sein

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

na dann viel Spaß beim Ball und viel Erfolg bei deinen Tests................freui mich auf Sonntag !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Viel spaß am ball! *g*
Ich will was über Jess und Rory!!!!!!! Big Grin Big Grin
Bitte!!!!! Sonst muss ich wieder heulen *g*!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Das stimmt, die Schule geht auf jeden fall vor!!! Seh ich genauso. Und mir ist auch egal was zuerst kommt, ich lass mich überraschen und überlass das ganz der Schreiberin. *Ggg*

Viel glück beim lernen!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*sichmalbeschwert*
nun könnt ihr einmal mitentscheiden was zuerst kommt und dann macht ihrs nicht *sich wie mein gemeinschaftskundlehrer aufführt*

DEMOKRATIE LEUTE!!!!

Die teile kommen sowieso, aber die reihen folge sollt ihr bestimmen...


*ideee hat*








*fiesen plan entwickelt*









*ihn nun ausführt*





Wenn ihr nicht die reihen folge bestimmt schreib ich nicht!!!! :pueh:


HEHEHEHEHE


*sich diebisch freut euch mal ganz legal zu erpressen*


Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue


bis denne

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ähm ok, dann stimme ich mal für: was machen Rory und Jess im Urlaub. *lieber entscheid bevor nix mehr kommt*

Aber ich bins nachher net Schuld, wenn irgendwas is. *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Zitat:Viel spaß am ball! *g*
Ich will was über Jess und Rory!!!!!!!
Bitte!!!!! Sonst muss ich wieder heulen *g*!!

He ich hab was gesagt!!!!! Big Grin
Kannst mich nicht erpressen *g*!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste