Dann bin ich jetzt wohl mal dran...
Vielen Dank für das liebe FB!
Zitat:Jule zum 1.
Du muss sie nich immer tausendmal umschreiben...die sind auch am anfang toll ^^
Zu deiner Info: ich schreib gar nicht 1000 Mal um.
Ich weià was du meinst, aber ich mags halt einfach nicht, wenn ich es hochstelle und nicht damit zufrieden bin.
Zitat:Jule zum 2.
Der Flashback war total schön und soooooo süÃ... mag aber wohl eher daran liegen, dass ich mir dort jemand anders als Chris an ihrer seite vorgestellt hab ^^ aber nein, er war toll geschrieben.
Danke dir!
Hmmm... lass mich raten... führt diese Person in der Serie zufällig ein Diner?
Zitat:Jule zum 3.
Und jaaaa...die alte Dame...voll lieb...ich weiss ja wers is und wenn die anderen die kleinen details verstehen, wissen se es auch...is mal was neues.
Und klasse, dass se dem Arsch am telefon die meinung gegeigt hat GO LORE GO!!!
Ganz meiner Meinung! :biggrin:
Zitat:von Isi
Ich mag Maggie.
Gaaaaaaaaaanz doll.
Ich fand den Flasback total schön, auch wenn er mit Chris war -.-
Und was toll war... das Ende.
Richtig so.
Mit ner Kettensäge sollte besagter Enkel auf Chris losgehn.
Denn ich vertraue bei besagtem Enkel auf die Gene der GroÃmutte.
Ok ich red Blödsinn.
Aber das Kapitel ist wirklich wirklich ganz wirklich toll.
Vielen Dank! Blödsinn? Hmm.. vielleicht ein biÃchen
Zitat:von Emerson Rose
Als ich an der Stelle mit der älteren Dame kam, hatte ich eigenartigerweise eine bestimmte Stimme dabei im Kopf. Kennst du Titanic und die alte Frau, die erzählt, was damals passiert ist. An sie denke ich gerade. Schon komisch.
Klar weià ich was du meinst. Hihi ... seltsam. Und wegen deinem Kommentar zu den Andeutungen: wait and see
Zitat:von CoughSweet
echt coole ideen die du das hast!
ich wäre nie auf die idee gekommen, dass lore bei ... groÃmutter landet, raffiniert gemacht!
ich habe schon einen sehr heiÃen verdacht, wer ... ist und ich glaube, es stimmt auch
toll geschrieben!
Dankeschön!! Wer weiÃ
Zitat:von Tina
kaum zu glauben, dass es deine erste FF ist! die ist echt geil!
...aber wahr! Jule kenn ich ja schon seit einem Jahr und als sie mir erzählte, dass sie eine Geschihte schreibt über ihre Lieblingsserie dachte ich um ehrlich zu sein *zujulerüberschielundsorrysag* "jetzt hat sie komplett den Verstand verloren". Naja und irgendwie haben wir halt mit der Zeit mehr über GG gesprochen. Sie zeigte mir die Links zu HMC und die Story gefiel mir super. Deshalb kam ich auf den Gedanken mich mal hier anzumelden um ihr ein FB zu geben. Joa... und wie im Vorwort schon erwähnt, konnte ich nicht wirklich schlafen, da schossen mir halt die Ideen in den Kopf. :biggrin:
Vielen, vielen Dank! Bei deinem FB werd ich ich immer
so klein mit Hut!! [SIZE=2]Wegen deinem Kommentar zu Stars Hollow: Abwarten und Tee trinken [/SIZE]
Zitat:von Bibi
hey das Kapitel ist echt der Hammer (und das ja wie du siehst nicht nur für mich ) und ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten Teil
Wer der Enkel ist kann ich mir glaube ich auch schon denken...
Also mach schnell weiter
*rofl* (@ die anderen mit Ausnahme von Jule: müsst nicht verstehen). Schön, dass es dir gefällt! Abwarten...
Abba sicha doch.
@all
Soooooooooooooooooooo...
...das 3. ist bereits fertig, aber ich bin grad zu faul um es reinzusetzen
(und auÃerdem hätte ich gerne noch ein biÃchen Feedback) :biggrin:
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston