22.07.2006, 23:37
türlich will ich =) fang an zu tippen, ich spam weiter...sollte wenn möglich noch heute sein wegen meinem gg-forum jahr
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
ChrissiTine schrieb:So, hab's geschaft, wundere dich nicht, wenn keine Logik drin ist und alles falsch geschrieben ist, aber um diese Uhrzeit ist es schwierig, etwas logischeres zu schreiben. Um dem noch irgendwas nettes zu geben: Diesen teil widme ich 23 Zwerge, weil sie mich dazu überredet hat, das jetzt noch in zehn Minuten zu schreiben. Also bitte:dankeschön, dass du extra für mich von so einen wunderschönen Part geschrieben hast und dankeschön, dass du ihn mir auch noch gewidmet hast =)
Zitat:“Sind sie gar nicht. Du bist nur ein viel zu groÃes Weichei.”, rief Nancy laut und spritzte ihren Bruder mit Wasser voll.genau, mach ihn fertig, nancy XD
Zitat:lol so geil wie die kleinen total geschockt sind, dass luke sie unterbricht XD und das es für sie auch noch spaà ist XD zu geil
“Daddy, was soll das?”, beschwerte sich Nancy. “Es hat gerade solchen Spaà gemacht.”
“SpaÃ?”, fragte Luke erstaunt. Er verstand die Welt nicht mehr.
“Klar, Daddy.”, stimmte Sid seiner Schwester zu. “Bei Mommy dürfen wir das immer machen.”, fügte er hinzu.
“Was?”, fragte Luke entsetzt und lieà sich leicht geschockt und mit allen seinen Klamotten in das kühle Nass sinken. “Deshalb sieht es hier immer so chaotisch aus.”, überlegte er und reagierte gar nicht, als die Zwillinge wieder anfingen, sich nass zu spritzen.