Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)

türlich will ich =) fang an zu tippen, ich spam weiter...sollte wenn möglich noch heute sein wegen meinem gg-forum jahr

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Na schön, mach ich, wird aber net sehr viel sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ausnahmsweise kann ich damit leben =) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

lol ich hab grad, als ich auf diesen thread geklickt hab, nicht Familie sondern Fanmeile gelesen....ich brauch die WM zurück...okay, im Sep. gibts wieder ne geile WM in dtl., aber das is ja noch lange hin

So, hab's geschaft, wundere dich nicht, wenn keine Logik drin ist und alles falsch geschrieben ist, aber um diese Uhrzeit ist es schwierig, etwas logischeres zu schreiben. Um dem noch irgendwas nettes zu geben: Diesen teil widme ich 23 Zwerge, weil sie mich dazu überredet hat, das jetzt noch in zehn Minuten zu schreiben. Also bitte:

Badewannenkämpfe der Zwillinge

“Aua!”, rief Luke genervt und rieb sich den Kopf. “Sidney, es war nicht nötig, mir die Seife an den Kopf zu werfen.”, sagte er und blickte seinen Sohn vorwurfsvoll an. Der setzte den unschuldigsten Blick auf, den er draufhatte.
“’tschuldige, Daddy. Eigentlich wollte ich Nancy treffen, aber die ist ausgewichen.”, erklärte er.
“Und du denkst, das macht es besser, wenn du statt mir deine Schwester treffen wolltest?”, sagte Luke mit einer, wie er hoffte, autoritären Stimme.
“Klar.”, meinte Sid. “Sie hat ihre Kuscheltiere ja auch schon oft nach mir geworfen.”
“Ihre weichen Kuscheltiere vielleicht, aber keine harte Seife.”, versuchte Luke diese Vorfälle zu differenzieren.
“Hast du eine Ahnung, Daddy. Ihre Teddybären sind härter als sie aussehen.”, widersprach der vierjährige Junge.
“Sind sie gar nicht. Du bist nur ein viel zu großes Weichei.”, rief Nancy laut und spritzte ihren Bruder mit Wasser voll.
Sid schrie auf, weil ihm etwas Wasser in die Augen kam und er rächte sich, indem er sich seinen Zahnputzbecher vom Regal angelte, ihn mit Wasser füllte und das seiner Schwester über den Kopf goss. Nancy versuchte daraufhin, den Kopf ihres Bruders unter Wasser zu drücken, was Sid dazu veranlasste, schreiend um sich zu treten. Nancy jaulte auf, als sein Fuß sie am Arm traf.
Luke hatte den Kampf der Zwillinge hilflos verfolgt, er wusste nicht, was er tun sollte, aber da Nancy den Tränen nahe zu sein schien, krempelte er schließlich seine Jeans hoch und trat zwischen die schreienden und kämpfenden Zwillingen in die Badewanne. Er hielt beide eine Armlänge von seinem Körper weg.
“Daddy, was soll das?”, beschwerte sich Nancy. “Es hat gerade solchen Spaß gemacht.”
“Spaß?”, fragte Luke erstaunt. Er verstand die Welt nicht mehr.
“Klar, Daddy.”, stimmte Sid seiner Schwester zu. “Bei Mommy dürfen wir das immer machen.”, fügte er hinzu.
“Was?”, fragte Luke entsetzt und ließ sich leicht geschockt und mit allen seinen Klamotten in das kühle Nass sinken. “Deshalb sieht es hier immer so chaotisch aus.”, überlegte er und reagierte gar nicht, als die Zwillinge wieder anfingen, sich nass zu spritzen. “Lorelai ist wirklich verrückt.”, murmelte und fing plötzlich an zu grinsen, weil ihm bewusst wurde, wie lächerlich er aussehen musste, mit all seinen Klamotten pitschnass in der Badewanne, in der sich seine beiden Kinder laut schreiend nass spritzten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

lol und pünktlich um 23:59 uhr schreibe ich meinen 3000. Beitrag, den ich dir bzw. Sid und Nancy Widme =)
ChrissiTine schrieb:So, hab's geschaft, wundere dich nicht, wenn keine Logik drin ist und alles falsch geschrieben ist, aber um diese Uhrzeit ist es schwierig, etwas logischeres zu schreiben. Um dem noch irgendwas nettes zu geben: Diesen teil widme ich 23 Zwerge, weil sie mich dazu überredet hat, das jetzt noch in zehn Minuten zu schreiben. Also bitte:
dankeschön, dass du extra für mich von so einen wunderschönen Part geschrieben hast und dankeschön, dass du ihn mir auch noch gewidmet hast =)

ich liebe diese twins echt, sie sind so geil XD
Zitat:“Sind sie gar nicht. Du bist nur ein viel zu großes Weichei.”, rief Nancy laut und spritzte ihren Bruder mit Wasser voll.
genau, mach ihn fertig, nancy XD
Zitat:
“Daddy, was soll das?”, beschwerte sich Nancy. “Es hat gerade solchen Spaß gemacht.”
“Spaß?”, fragte Luke erstaunt. Er verstand die Welt nicht mehr.
“Klar, Daddy.”, stimmte Sid seiner Schwester zu. “Bei Mommy dürfen wir das immer machen.”, fügte er hinzu.
“Was?”, fragte Luke entsetzt und ließ sich leicht geschockt und mit allen seinen Klamotten in das kühle Nass sinken. “Deshalb sieht es hier immer so chaotisch aus.”, überlegte er und reagierte gar nicht, als die Zwillinge wieder anfingen, sich nass zu spritzen.
lol so geil wie die kleinen total geschockt sind, dass luke sie unterbricht XD und das es für sie auch noch spaß ist XD zu geil
luke ist toll getroffen und, obwohl nur indirekt mitspielend, is lore auch klasse getroffen XD

tolles kapitel, sehr geil geschrieben und sehr lustig, vielen danke =) =) =)

Herzlichen Glückwunsch [Bild: cheers.gif] [Bild: pinkie.gif] [Bild: wiggle.gif][Bild: party.gif] [Bild: slinkie.gif] [Bild: clap.gif] [Bild: blinkie.gif] [Bild: hippie.gif] [Bild: ufo.gif] [Bild: hotpinkie.gif] [Bild: back_hug.gif] [Bild: spinface.gif] [Bild: cheerleader.gif] [Bild: woot.gif] [Bild: flowers.gif] zu deinem 3.000 Beitrag!

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol vielen dank. da werd ich ja gleich rot, bei so einer Parade =) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das waren die besten, die das Fanforum zu bieten hatte und leider darf ich nicht mehr als 15 Grafiken posten ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

wo gibts eigentlich noch welche? also grafiken

Also die hab ich aus dem Fanforum, ansonsten weiß ich nicht. Vllt fragst du mal Tina, die hat doch ihre Bananen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste