Hold me close (JJ) [complete]

da hast du recht Domiu...entweder is der nächste teil der letzte oder der übernächste...mal sehn, wie ich das mach...
aber hab wie schon gesagt momentan besuch und bin danach im Urlaub, also brauch das noch was...

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jojo, lass dir zeit. kannst ja abends im bett was schreiben^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ich könnt im moment von den ideen her ne ganze menge schreiben...was ich wohl auch machen werd, wenns auf nach berlin geht...aber online bringen könnt ichs eh nich, weil mein Isi schatzi nich da is und ohne, dass sie sich das nochmal durliest geht hier gar nix...gah ich miss sie so :heul:

und ausserdem war ich heut mit meinem besuch in freibad...gah...scheisse wenn man sich net eincremt...nu hab ich die oberschenkel total verbrannt und meine arme komplett und mein decoltee...SCHMERRRRRZZZ

GLG

Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Du armes Ding! Du tust mir echt leid! :knuddel:

wenn wir schon dabei sind:
ich bin immer in den Ferien krank^^ in den osterferien hatte ich grippe und jetzt habe ich ne Mittelohrentzündung! Das ist ätzend! Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

du tust mir aber auch leid...ne mittelohrentzündung is da schon schlimmer als mein Sonnen brand *drück*

mein besuch is jetzt weg und ich hab jetzt nen paar tage ruhe, bis es nach berlin geht...

aber der sonnenbrand tut so weh...ausser sitzen und auf dem rücken liegen geht har nix...hat eine von euch nen tipp, was ich dagegen machen kann?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Mh kalt duschen gehen, After Sun Creme benutzen und angeblich soll es helfen, wenn man sich die verbrannten Stellen mit Quark einschmiert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

quark soll helfen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Sag ich doch^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:Sag ich doch^^

tja du warst schneller...
aber nur weil ich aufgehalten wurde :biggrin:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

lol...am besten noch mit etwas gurkenscheiben, dann tust du auch noch was gutes für deine Haut! ne Quarkmaske! *hihi*
dann wirste ja noch zu einer Pellkartoffel, wenn die Haut abgeht...das ist iih^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste