Neubeginn?!

Sweety du wirst es nicht glauben!
Es ist 18:16 Uhr und ich bin zu hause!:freu: :dance: :freu:Ist d as nicht mal etwas vollkommen überraschendes? ich meine... so früh bin ich nie nach Hause gekommen seit ich seit einer Woche bei meinem Vater arbeite. Das ist der wahnsinn. Also dachte ich mir das wenn ich schon mal so früh daheim bin und meine kleine und Nick noch nicht da sind, mein Hund noch nicht raus will.. Wieso lese ich nicht einfach schon mal den NB teil den mein Sweety mir schon vorgewärmt hat? :biggrin:
Nun ich hab ihn gelesen!
Und er ist ja wohl so süß! Smile Jess ist so niedlich wie er das Buch haben will. So richtig Jess mäßig auch schon in dem Alter. Top
Dieser kleine Junge der sich neben Jess gesetzt hat ist ja wohl nicht dean oder? Unsure
Und die klein Rory ist so niedlich, aber was mich etwas wundert ist das sie noch nicht so wirklich sprechen kann. Sie geht in den Kindergarten. Was bedeutet dsa sie mindestens drei ist. Mit drei kann doch eigentlich jedes Kind normale Sätze sprechen. Also du weißt schon. Richtige Sätze die vielleicht mal die Falsche Zeit behinhalten, oder täusche ich mich? Kann natürlich auch sein.Unsure
Der teil war klasse nur mit diesem kleinen... sagen wir... das übliche von mir. Das ist so kurz. Man liest sich gerade so schön ein und dann ist es schon vorbei und man muss warten bis du wieder einen neuen teil geschrieben hast, der ebenso klein und fein ist und... du kennst mich du weißt was ich meine. :o
Na ja... ich werde jetzt erst mal einen neuen Teil ein stellen, bevor Lauren wieder kommt und ich mich um sie kümmern muss da Nick dann arbeiten gehen muss... du kennst das ja alles.... wir reden später sweety
:knuddel:
Deine Beth

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!

Hey klasse Teil. Ist schon witzig so zu lesen, wie sie so als Kinder waren. Ja ja Jess der kleine Bücherwurm- passt halt. Und dieser andere Junge ist bestimmt Dean. Klar ist es Dean- ich meine er ist groß. Bin mal gespannt was Lorelai vor hat. Es hat bestimmt was mit dem Hotel zu tun oder? Schreib schnell weiter.
Lg Nicci

Heeey! hab die Story leider erst jetzt entdeckt und muss daweil sagen: klasse! du hast 'nen tollen Schreibstyle! Hoff das die Story JJ-ig wird. Obwohl ich da seeehr sehr optimistisch bin :biggrin:

Ach, die Kleinen sind ja zu süß. Rory und Jess.. Und wer kann bloß die Person sein die Jess nicht mag *lol*

Show Content

ookay - ich hoff, dass Lorelais Umzugspläne bald umgesetzt werden und sie endlich weg von Emily und Richard kommt! bin nicht wirklich ein Fan von Emily [obwohl in 2.07 "Mutprobe" als Emily auf dieser Modenschau aufgetreten ist, da hab ich sie zum ersten Mal etwas sympatisch gefunden - naja diese Phase ist Vergangenheit] egal, zurück zum eigentlich FB:

Guut, viel mehr kann ich nicht sagen als: tolle FF! hoff es gibt bald mehr!

Ciao Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

hey der teil war soooooooooo süß und vor allem war er schön lang. jess ist ja echt goldig sich mit vier jahren nur für bilderbücher zu interessieren und ich glaube ich weiß auch schon wer der kleine schleimer ist.
ich freu mich jedes mal voll auf den nächsten teil und dieser hier war mal wieder spitze
LG

coffeegilgirl90 schrieb:vor allem war er schön lang.
dazu muss man sagen, ich zwinge Chery so lange kapitel zu schreiben, bis ich einigermaßen mit der länge zufrieden sind oder bis sie echt nichts mehr schreiben kann...vorher mach ich nämlich kein FB und außerdem droh ich ihr schläge mit der Peitsche an, wenn es zu kurze Kapitel sind lol

aber ich muss sagen: die länge war diesmal wirklich toll!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

mmh...hast du net zu mir gesagt, es gibt einen neuen teil, wenn Anne wieder da ist...
ich glaub, sie ist wieder da! Und, wo ist der neue Teil :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:mmh...hast du net zu mir gesagt, es gibt einen neuen teil, wenn Anne wieder da ist...

Ja das habe ich gesagt und es stimmt auch! Der teil ist schon on. Geh mal eine seite zurück!Wink

arg, sry...wie konnte ich das nur übersehen...komisch!
nochmal sry...
so, ich muss aba auch leider ein schnell-fb geben, weil ich totale ohrenschmerzen habe und meine tropfen net wirken, deswegen muss ich mich gleich ausruhen....also...
der teil war mal wieder klasse geschrieben und Rory ist total süß. das mit jess kann ich mir richtig vorstellen, dass er nix sagt...find ich sweet!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:mmh...hast du net zu mir gesagt, es gibt einen neuen teil, wenn Anne wieder da ist...
tag und nacht hat sie an dem teil gesessen und nur für dich geschrieben....dann siehst du den teil nichtmal......böse böse

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

danke...echt...ich fühle mich ja noch nicht schlecht genug :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste