Chrissi schrieb:@Natasha:
das meinte sie doch bei der Press Tour
Zitat:
von --> klick (forum von gg.org)
vielen, vielen dank!!!
Also wenn Lauren die erste Folge liebt dann kann es ja nur was gutes sein, oder?
da geh ich auch mal stark von aus...
die frau weiss was sie tut und was gut für sie ist...
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
^^Und was gut für Lore ist auch denke ich mal.
Ich glaub sie stört es auch, dass das zwischen Luke und Lore nicht klappt also will sie dass die sich vertragen. Das heiÃt wiederrum dass es sein könnte dass es in 7x01 Fortschritte gibt.
Was für ´ne Logik
trotzdem verstanden...
ich hoffe, ich bete, dass die siebte staffel nach und nach zu der hochzeit führt..........und selbst wenn nicht werden die sich schon was dabei gedacht haben...
ich freu mich auf die siebte staffel und wenn lore die erste folge gefällt, dann gefällt sie mir auch weil sie dabei is...XD
...
... ...
Everything changes...
Oh ja ich hoffe auch dass die Hochzeit noch kommt. Mein JJ-Herz braucht das jetzt. Der June 3rd hat mein Herz kaputt gemacht und nur eine Hochzeit kann es wieder heile machen. :heul:
ich bin zwar kein jj (warum eigentlich nicht?) aber ich bin der selben ansicht!!
Show Content
Spoilerwenn man sich aber den totalen spoilerthread mit den interviews anguckt geht einem die hoffnung verloren....
...
... ...
Everything changes...
Kannst du mal bitte kurz zusammen fassen was da steht? Ich will da jetzt nicht alles durchwühlen
Show Content
Spoileralso wenn ich das richtig verstanden habe, weils zum teil ziemlich queres englisch is steht da sowas in der art:
lores und lukes beziehung ist ne besondere beziehungen, weil alle wissen, dass sie seelenverwand sind, aber bei manchen seelenverwandten ist es so, dass sie eine lange zeit getrennt sein müssen, bevor sie richtig wissen was sie voneinander haben....
die machen das alles ziemlich kompliziert, weil die beiden solange gebraucht haben zu erkennen, wie wichtig sie einander sind, kann es jetzt wohl nochmal solange dauern, bis sie sich hunderprozentig sicher sind
das bedeutet es kann noch sehr lange dauern, bis die beiden heiraten, wer weiss was die sich einfallen lassen..*heul
(ich hab das jez frei ausm gedächtnis geschrieben, also nimms nicht hundertprozentig wörtlich ja?
biddö
...
... ...
Everything changes...
Oi das hört dich blöd an.
Aber ich danke dir!
Und bei Gelegenheit werde ich dich zum JJ-Süchtigen bekehren xD