Neue Charaktere, neue Zukunft?

Ich möchte auch mal so euch, als Fans einbauen.
Und darum eine eigene FF zu machen!
Ich nehme 6 neue Charaktere dazu, damit es nicht zu viel werden!
Ich werde aber ziehen lassen, also können sich bis 3.12.2004 So viele wie möglich anmelden und ichw erde dann 6 ziehen! Also ist es fair! Finde ich!

Also, dass müsst ihr ausfüllen!

Name:
Aussehen:
Job oder Studium:
Eine kleine Vorgeschichte:
Merkmale:

Also, bis 3.12. und der Entscheidung wer mitspielt!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Name: Betti(na)
Charakter: ja.. bin eigentlcih für jeden spaß zu haben und nicht schüchetrn, leicht sarkastsich, aber imemr für freunde da..
Aussehen: lange schwarze, gestuft geshcnittene haare
Job oder Studium: Studium
Eine kleine Vorgeschichte: Hm... ja.. also sagen wir mal bettina hat bisher bei ihren Eltern gelebt, hatte jetzt aber Streit mit ihnen und sie haben Bettina rausgeworfen. Jetzt ist sie allein nach Stars Hollow gezogen.
Merkmale: hab ein Piercing in dern ase das mittlerweile mein Markenzeihcen ist..+gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Name: Nina
Alter: echtes: 14 wenn du aufs Wunschalter hinspielst dann 16/17
Charakter: Ich bin seh schüchtern, lieb, halte immer zu meinen Freunden, mit mir kann man Pferde stehlen, ich kann so richtig ausrasten, ich lese total gern, ich bin oft total verrückt, ich kann mich vor lachen biegen *gg*
Aussehen: dunkelblonde, kinnlange haare, blau-grün-graue augen, 170 cm groß
Job oder Studium: Echt: Schule Wunsch: highschool
Eine kleine Vorgeschichte: also meine Eltern haben sich scheiden lassen und ich wohne bei meiner Mutter und meinem Siefvater *kotz*!
Ich habe zwei kleinere geschwister, ich verstehe mich mit meinem stiefvater überhaupt nich und streite total oft mit ihm, ich bin PC süchtig
Merkmale: Hm.... meinst du ne Brille oder Eigenschaften?
Also ich hab eine Brille die ich nur manchmal aufsetzte.
Ich red oft totalen Scheiß(ist das ne eigenschaft?)

Hoffe das passt so!
bussi nina

Name: Choco
Charakter: lieb,frech,schnell genervt,zickig..joah,des war´s *gg*
Aussehen: lange,braun gelockte haare,braune augen,schlank,baggihosen und enge oberteile
Job oder Studium: arbeitslos *abkeks*,aber sonst job
Eine kleine Vorgeschichte: choco hat bis jetz immer bei ihrem dad gelebt,der aber vor kurzem mit einer anderen frau durchgebrannt ist und sie allein gelassen hat.jetz is sie mit ihren sachen los in die "weite welt"...*kicher*
Merkmale: die braunen augen die man nich so schnell vergisst..*kicher*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Name: Lisa
Charakter: ehrlich, lieb, tempramentvoll, romantisch, lustig, schüchtern, blitzgescheit, a bissl schräg, mehr fällt ma grad net ein *g*
Aussehen: dunkelbraune schulterlange Haare, grünblaue augen, 1,60m , schlank, bissl alternativ Wink
Job oder Studium: derzeit schülerin oder studentin (gym oberstufe)
kleine Vorgeschichte: also lebe glücklich zu hause , bruder (14), schwester (4wochen)- hatte bis jetzt immer pech mit den jungs :heul:
Merkmale: naja bin etwas klein *g*- rede sehr schnell, meine Augen haben jede farbe (innen braun dann ins grün und außen blau *g*)-hab auch ne brille-ohne die wär ich verloren *g*- ja mehr fällt mir mal wieder net ein (Big Grin)

Hoffe ich werd gezogen *g*!!
Bis bald! :hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Name:kristina
Charakter:kann mich gut in andere reinverstezen, hör gerne zu, spaßig, flippig, kann aber auch ernst sein
Aussehen:braune schulterlange haare, blau-grau-grüne augen, 1, 73 m groß
Job oder Studium:is mir ziemlich egal, vielleicht im luke oder im nn
Eine kleine Vorgeschichte:vielleicht bin ich von zuhause abgehauen, weil meine eltern was anderes wollten als ich (kenn ich nur zu gut)
Merkmale:ich bin eifnach einzigartig *ggg* ne quatsch, hab irgendwie keine merkmal, keine ahung =)

wär cool, wenn ich dabei sein könnte, würde mich echt riiiiiiieeeeeeesig freuen, aber der zufall entscheidet...

ggvlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

juuhuu... noch mehr mit uns drinne...
also hier meine daten:

Name: Sonja
Charakter: Nett, redsehlig, phantasieoll, lustig, fröhlich, ... du kennst mich doch!!!
Aussehen: Blond, Blau-graue Augen, "nur" 1,60 groß, latina, ...
Job oder Studium: KA... denk dir was aus... wenn du mich als studentin einbauen willst, dann vielleicht Theologie...
Eine kleine Vorgeschichte: Eltern, Bruder, ich bin aus LA und habe zwischenzeitlich in NY gewohnt... das klingt gut...
Merkmale: habe einen Leberfleck am linken Auge, so wie die sich das früher gemalt habe... und um meine Pupille sind so schwarze ringe, dass es aussieht als hätte ich Kontacktlinsen an... abe rirgentwie voll cool... und halt offen und humorvoll...

so. wäre cool, wenn du mich ziehen würdest!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Name: Victoria(Vicky)
Charakter: lieb, schüchtern(wenn es um Jungs geht), interessiert, sehr ehrlich
Aussehen: mittellange, blonde Haare mit hellbraunen und dunkelblonden Stränchen, etwas kleiner als Jess, blau/grau/grüne Augen(ändern die Farbe nach der Stimmung. z.b blau, wenn ich traurig bin)
Job oder Studium: kommt drauf an was Jess und Rory machen *zwinka* aber lieber studieren
Eine kleine Vorgeschichte: wurde letztens von meinem Freund verlassen und habe vor kurzem bemerkt, dass ich schwanger bin. mein freund will mich nicht unterstützen.
Merkmale: meine augen ändern die farbe, zwei ohrlöcher pro ohr und am rechten ohr ein piercing, zungenpiercing, unter dem auge vier kleine leberflecke*g*

reicht das? hoffe, dass ich "ausgelost" werde Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Hey!

Find die Stars Hollow für Fans Stories ne witzige Idee und meld mich mal auch bei einer an. Vielleicht hab ich ja Glück und werde gezogen Smile

Name: Eva
Charakter: bei neuen Menschen schüchtern, verschlossen, bei Menschen die ich gut kenn red ich ne Menge, besonders Blödsinn, fantasievoll, kreativ, lese gern, musikliebend,...
Aussehen: dunkelbraune (fast schwarze) schulterlange Haare, gestuft, 173 cm groß, blau-grüne Augen
Job oder Studium: Studium
Eine kleine Vorgeschichte: kommt aus Österreich, nach der Schule 1 Jahr Au-Pair in Hartford und studiert jetzt in Yale (?) Big Grin
Merkmale: ähm keine Ahnung, mir fallt auch nichts ein Smile

Lg Lilie

so 8 sind wir ja schon! ich hoffe es werden mehr!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste