#21

hui, arme rory.... Sad musst nu aber schnell weiter schreiben, ich sterbe doch sonst vor neugier! das geht doch nicht, oder willst du schuld sein? *lol*
dickes, fettes lob, echt toll! *daumen heb*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#22

Bin gespannt wie Rory dass mit dem Truck anstellen will..........................bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#23

total schön!!!!!!

#24

Schöne FF! Gefällt mir gut. Schreib bitte schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

Danke für's Feedback, es darf nächst mal aber ruhig ein bisschen mehr sein. Das wäre ja man toll, aber hier erstmal

TEIL 4

„Fuck, Rory alles klar ich hab dich nicht gesehen, ich wollte aus dem Laden und da standest du und dann boing, hattest du die Tür vorm Kopf, geht’s denn wieder.“
„Jess? Au das tat weh...“
„Komm ich helf dir hoch.“ Jess greift Rory unter die Arme, zieht sie hoch und plötzlich, keiner weiß wie, sind ihre Gesichter nur noch Zentimeter von einander entfernt. So stehen sie eine Zeit da, bis Rory als erste wieder zu reden beginnt. „Ahmm, ist Luke da, ich brauch sein Auto.“ Erschrocken vor dem, was eben zwischen den beiden abgelaufen ist, weicht Rory zurück und fällt die Treppenstufen runter, die sie eben emporgestiegen ist.
„Shit,... Rory?“
Diese springt auf. „Nichts passiert, alles fit, alles klar.“ Und wirft ihr Haar, das ihr ins Gesicht gefallen ist, nach hinten über ihre Schulter. Jess kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und auch Rory beginnt zu lachen.
„Hu, so ich hab mich beruhigt. Tief durchatmen, also, ist Luke nun da ich brauch echt dringend sein Auto.“
„Luke ist bei deiner Mum im Hotel, die Sehnsucht hat ihn getrieben.“ Jess schaut in den Himmel, um seiner Aussage Ausdruck zu verleihen. „Aber er gibt dir das Auto bestimmt.“
„Denkst du, das wäre klasse.“
„Ich hol dir eben den Schlüssel, möchtest du mit rein kommen?“
„Nein ich warte hier, beeilst du dich bitte, die Zeit rennt.“ Jess verschwindet im Dinner, doch keine Minute später ist er wieder da und übergibt Rory den Schlüssel.
„Danke. Ähm, du Jess, könntest du vielleicht mitkommen, Lane hat mich versetzt und ich weiß nicht ob ich das allein schaffe.“
„Ich denke schon, ich sag nur eben Caesar bescheid.“
„Gut, ich warte hier.“ Jess verschwindet nochmals, um dann mit seiner Jacke und einem Becher Kaffee wiederzukommen.
„Hier, Kaffee für dich. Ich fahre, wenn es dir recht ist, ich verspreche dir auch keinen Unfall zu bauen, sonst musst du wieder einen Gips tragen und dann so zu Hochzeit.“
„Ja das wäre echt schade, außerdem würde meine Mum dich umbringen, wenn du schon wieder einen Unfall mit mir baust.“ Die beiden steigen in Luke’s Truck und machen sich auf den Weg nach Hartfort.


Ist leider nur ein sehr kurzer Teil geworden, hab gerad Klausurenphase und somit nicht viel Zeit, ich bemüh mich aber um einen schnellen, neuen Teil.
Bye Drea
#26

Na dann viel Glück bei deinen Klausuren !!!

Ech toller Teil !!!

Ich freu mich auf den neuen Teil, aber die Schule geht leider wie immer vor !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#27

oh ja, bitte weiter, sobald es geht, bitte!!! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#28

hey bin grad auf deine ff gestoßen...
und muss sagen sie gefällt irgendwie..!!
schreib weiter..fand witzig wo rory runtergefallen ist :lach:
#29

Zwar spätes Fb, aber es war ein super Teil auch wenn er ziemlich kurz war! Viel Glück bei deinen Klausuren und ich freu mich schon auf einen neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#30

Hi!

Der Teil ist dir wieder sehr gut gelungen. Ich hoffe du schreibst bald weiter!

Lg Soleil!

PS: Viel Glück bei den Prüfungen!

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste