New Beginnings PG - 13 event. 16!

Böse, böse, böse... ich geh jetzt weinen Wink

Riska

:heul: :heul: :heul: Ihr stürzt mich in eine tiefe psychische Krise... wie soll ich schlafen, wenn ich nicht weiß, wie es weitergeht??? Sad

Andere konnten zwei WOchen lang ned schlafen, LOL.... Wink (Ja, ja, Einbildung ist auch eine Bildung, ich weiß...*GG*)

Riska

Aber du hast recht, ich konnte echt nicht Schlafen, hatte Entzugserscheinungen.

Aber vll kommt ja irgendwann heut noch was, denk zwar net, aber schauma ma was passiert wenn Emily nachher kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Soo, hier ist doch noch was, jetzt aber auch richtig viel Feedback!!!!

~Kapitel 4~

"Richard, ich denke... ich denke ich bin nur mit Simon ausgegangen, damit.... Ich wollte, dass du wieder auf mich aufmerksam wirst. Mich bemerkst." Emily wird mit jedem Wort leiser. Es ist ihr etwas peinlich, so offen ihre Gefühle zu zeigen. "Ich... ich liebe dich immer noch Richard, aber ich denke, wir müssen erst wieder dieses Vertrauen aufbauen, dass wir hatten. Es ist nicht mehr vollständig da, wie sonst." Richard blickt zu Emily. Er sieht die Tränen in den Augen und muss genau hinhören um zu verstehen, was sie sagt. Er sieht die Liebe, die von ihren Augen ausgeht. Ein winziges Lächeln zeigt sich in seinem Gesicht. "Ich denke, wir müssen daran arbeiten" sagt er, als er seinen Kopf wieder zum Himmel wendet. Er legt sanft seinen Arm um Emilys Schulter und zieht sie ein kleines Stück an sich. Emily bekommt bei dieser Berührung eine Gänsehaut. 'Gott bin ich froh, ihn wieder so nah bei mir zu haben.' Sie sieht mit ihm zum Himmel. Nach einer Weile des Schweigens, bemerkt Richard, dass Emily anfängt zu zittern. "Wir sollten reingehen Emily."
Emily blickt zu Richard auf. "Ja, das sollten wir. Gute Nacht Richard." 'Ich wünschte mir, er würde mit mir ins Haus kommen, aber das ist noch zu früh. Wir müssen es langsam angehen lassen.'

Richard sieht ihr nach, wie gern würde er mit ihr ins Haus gehen und wieder in seinem Ehebett neben seiner Frau schlafen. Sie einfach nur im Arm halten und wieder neben ihr aufwachen. Aber dafür ist es noch viel zu früh. Doch ihm kommt eine Idee. Er spricht sie aus, bevor Emily das Haus erreicht. „Emily, wollen wir morgen zusammen Frühstücken, wir könnten so versuchen uns langsam wieder kennen und Vertrauen zu lernen.“ Emily dreht sich um und sieht ihn an. „Sehr gern Richard. Wie immer um 9?“ Richard lächelt vorsichtig. „Ich werde da sein. Gute Nacht Emily.“ Er geht ins Poolhaus und sie flüstert leise „Gute Nacht Richard.“, ehe sie ins Haus und in ihr Schlafzimmer geht. Als sie im Bett liegt und daran denkt, dass sie und Richard sich wieder etwas näher gekommen sind, muss sie lächeln. Sie liebt ihn, dass wird ihr gerade wieder klar. Er ist der Mann mit dem sie bis zu ihrem Tod zusammen sein will. Sie liegt noch nicht lange im Bett, da ist sie bereits in einen glücklichen Schlaf gefallen, denn sie weiß, wenn sie aufwacht wird ihr Richard mit ihr an einem Tisch sitzen –zum ersten mal seit Monaten.
Im Poolhaus wenige Schritte vom Haus entfernt, sieht es genauso aus. Richard liegt glücklich in seinem Bett und denkt an seine Emily und ihr Frühstück morgen früh. Ihm wird einmal mehr bewusst, wie sehr er sie liebt und muss sich eingestehen wir sehr es ich getroffen hat, dass sie mit Simon Ausgegangen ist. Aber das ist jetzt vergessen, die beiden wollen einen Neustart wagen –und Richard ist sich sicher, es wird gelingen. Doch jetzt muss er schlafen, er will beim Frühstück mit Emily schließlich wieder wach sein.

Danke für den Teil, jetzt kann ich sicherlich beruhigt einschlafen Wub *michnebenRichardlegundihmunauffälligeinstückchendeckeklau*

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil... Big Grin

Du legst dich neben Richard.....aha.....aber die beiden wollen sich doch Versöhnen...das könnte alles wieder zerstören. *Gg* Hoff drauf das wir nicht fies sind. *rofl* Big Grin Tongue

So, ich bin auch mal wieder da Big Grin Unsure

Ich danke euch allen für das schöne Feedback Big Grin

*laolawelle starte*

Ja ja, mit den Zeiten, dass werden wir schon auf die Reihe kriegen Wink
Wir sind auf jeden Fall fleissig am schreiben Big Grin

LG, Em :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Emily schrieb:*laolawelle starte*

"Das ist die Perfekte Welle...."...ähm, ja das is ein anderes Thema. *gg*

Ja genau, die Em hatte grad wieder Post, vll krieg ich ja heut Abend auch noch welche, dann geht bald weiter. Spätestens morgen Nachmittag, denksch ma so.

*Jessy* schrieb:Du legst dich neben Richard.....aha.....aber die beiden wollen sich doch Versöhnen...das könnte alles wieder zerstören. *Gg* Hoff drauf das wir nicht fies sind. *rofl* Big Grin Tongue

Sie können sich ja auch versöhnen, das werden ja sowohl Emily als auch Richard nie erfahren... Big Grin

Und ihr seid nicht fies, oder?!? Nono

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste