New Beginnings PG - 13 event. 16!

Fehler in der Handlung? Wo???????????????

Richard denkt, dass weg muss und das nach Moskau, und dann sagt Emily aufeinmal sowas wie "Wir wollen ja das die Russen gut versichert sind", dabei hat Richard nix von Moskau erwähnt. Es sei denn ich hab es irgednwo überlesen, sollte dies der fall: Vielmals Entschuldigung!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

LOL, stimmt, voll der Rotz... und kann's ned mal umschreiben, da du es ja gepostet hast: ALso Editauftrag:

"Ich werde allerdings für ein paar, ähm, Tage nicht in der Stadt sein."

Into:

"Ich werde allerdings für ein paar, ähm, Tage in Moskau sein. "

Rotz, rotz..klingt des doof.......ich bin so blöd. Des hab ich noch kurz vorher und dann und ich hab's ned nochmal durchgelesen, da ich mit Kapitel 24 und überhaupt :wut: :wut: :wut:

...Riska

*sofort ausführ*
Kannste ma gucken wie gut ich aufpasse. Wink

Möchtest du zur Beruhigung für dich noch hier was neues?? Em und ich können uns bestimmt breitschlagen lassen. :lach:

Danke, das wär liebSmile

Ok, bei so liebem FB, lassen wir uns doch gern breit schlagen :lach:
Werden gleich was neues posten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Also, hier ist

~Kapitel 18~

Während dessen bei Emily und Richard.
Emily klopft an die Badezimmertür.
„Komm rein.“, ruft Richard von drinnen. Emily öffnet vorsichtig die Tür und sieht Richard der sich gerade Rasiert.
„Guten morgen.“, meint Emily. „Wir haben uns noch gar nicht begrüßt.“ Richard lächelt, wischt sich den letzten Rest Rasierschaum aus dem Gesichtet und zieht dann Emily in seine Arme.
„Guten morgen.“ Die beiden sehen sich einen Moment schweigend in die Augen, ehe es an der Tür klopft, und sie somit wiedergestört werden.
Richard, der schon angezogen ist, geht schließlich zur Tür und öffnet sie. Davor steht einer der Hotelpagen.
„Was kann ich für sie tun?“, fragt Richard leicht irritiert. Auch der Hotelpage scheint irritiert zu sein.
„Ist das hier nicht das Zimmer von Mrs. Miller?“
„Nein, dass hier ist das Zimmer von Mr. und Mrs. Gilmore, da müssen sie sich wohl geirrt haben.
„Dann entschuldigen sie bitte vielmals die Störung. Es tut mir sehr leid.“ Damit geht der Page wieder und Richard schließt die Tür. Er geht zurück ins Bad findet Emily beim Zähneputzen vor.
„Es war nur der Page, er hat sich wohl im Zimmer geirrt.“ Er sieht sie einen Moment an.
„Was wollen wir heute machen?“ Emily, die mittlerweile das Zähneputzen beendet hat, sieht in an.
„Ich weiß nicht.....wie wäre es, wenn wir in die nächst größere Stadt fahren und uns da mal etwas umsehen?“ Richard lächelt sie an.
„Für dich doch immer...“ Gerade als er sie wieder küssen will, läutet das Telefon. Richard muss sich wiederwillig von Emily lösen und ans Telefon gehen.
„Gilmore hier.“ Es ist wieder Robert.
„Mr. Gilmore, wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für die Verwechslung durch unseren Pagen entschuldigen, es war ein bedauerlicher Irrtum.“
„Ja, es macht wirklich nichts Robert, danke für den Anruf.“ Etwas wütend legt er wieder auf. Mittlerweile war Emily fast fertig angezogen.
„Also, wo fahren wir hin?“, fragt Emily. Richard geht kurz wieder ins Wohnzimmer und sieht auf den Stadtplan der dort liegt.
„Das nächst größere hier heißt Lebanon, da könnten wir uns mal umsehen.“, schlägt er vor. Und schon steht Emily fertig angezogen und lächelnd vor ihm.
„Sehr gern sogar.“, sagt sie, schnappt sich ihren Mantel und geht zur Tür.
„Na worauf wartest du denn Richard?“
Dieser steht zuerst etwas irritiert da, grinst dann aber, schnappt sich seinen Mantel und geht mit Emily zusammen zum Auto.
„So spontan waren wir ewig nicht mehr....“, sagt Emily im Auto und versinkt sogleich, wie so oft in den letzten Tagen, in Erinnerungen an die Vergangenheit. Damals, bevor Lorelai geboren worden war, hatten sie oft solche Spontanaktionen gemacht. Sie waren einfach für ein paar Stunden verschwunden, oder mal übers Wochenende weggefahren. Doch als dann Lorelai geboren worden war, hatten sie so etwas nicht mehr gemacht, denn Emily wollte Lorelai nur ungern länger mit einem Kindermädchen allein lassen. Das Spontansein hatte sich damals auf ihrem Leben....Richard unterbricht sie in ihren Gedanken.
„Emily hörst du mir zu?“
„Oh, tut mir leid Richard ich war gerade in Gedanken woanders. Was hast du gesagt?“ Richard lächelt verschmitzt.
„Ist nicht so wichtig.“ Sie fahren eine Weile schweigend weiter, bis auf einmal das Ortsschild von Lebanon kommt.
„Und schon sind wir da....“, lässt Richard vernehmen. Auf einem Parkplatz stellen die beiden das Auto ab und laufen schweigend durch die kleine Stadt. Beide wollen gern etwas sagen, trauen sich aber nicht richtig. Doch dann ergreift Emily das Wort.

In Stars Hollow hingegen ist es nicht so still. Lorelai und Rory sitzen zusammen in Lukes Diner und lachen über alles mögliche, während Lane arbeiten muss. Lorelai erzählt Rory gerade einen Witz, über den Michel sich regelrecht kaputt gelacht hat.
„Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.“ Das einzige, was die beiden daran lustig finden ist, dass Michel es anscheinend zum brüllen komisch findet.
„Du hättest ihn mal sehen müssen Schatz, er lag auf dem Boden hinter der Rezeption und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Da hat Sookie aus der Küche ein Glas Wasser gebracht und ich habe es ihm über den Kopf gegossen. Selbst das fand er lustig, wir haben schon gedacht er hätte Drogen genommen...“ Das versetzt die beiden wieder in einen großen Lachanfall, doch genau in dem Moment kommt Luke ins Diner und als Lorelai ihn sieht, springt sie auf und fällt ihm um den Hals.
„Hey, du hast mir so gefehlt, lass mich nie wieder allein.“ Luke sieht Rory fragend an.
„Sie hat sich gelangweilt.“, erklärt Rory. „Sie hat sich sogar so sehr gelangweilt, dass sie Grandma und Grandpa im Urlaub angerufen hat.“ Luke sieht Lorelai erstaunt an.
„Wow, dann hast du dich ja sehr gelangweilt.“
Lorelai schiebt die Unterlippe vor und nickt mit dem Kopf.

Luke gibt ihr einen Kuss und deutet ihr, sich hinzusetzen. “Ich mach dir erstmal einen Kaffee”, sagt Luke und geht hinter den Tresen.
“Geht es dir jetzt besser?” fragt Rory.
“War ich so schlimm?” entgegnet Lorelai und schaut Rory gespielt beschämt an.
“Ja, wie ein kleines Kind.”
“Gib es doch zu, dass vermisst du doch, wenn du in Yale bist” sagt Lorelai und grinst Rory an.
“Ja, klar Mom” antwortet Rory nur und widmet sich dem Buch, dass sie mitgenommen hat.
Lorelai blickt Rory schmollend an, doch diese schaut nicht mehr von ihrem Buch hoch.

Sollten Fehler drin sein, tut es mir leid!!!!!!

der teil is toll Big Grin
freu mich schon auf
Fortsetztung und ein schönes Fest :lach: :lach: :lach:

ROFL...wowh,. dann hast du dich ja wirklich gelangweilt. Und hey: Erschießt den Pagen. Und diesen Miller. Und Robert....!!!!

Riska

Tja, so is das Leben: wird man nicht immer in den schönsten momenten gestört??? Und wiso sollen die beiden es besser haben??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste