New Beginnings PG - 13 event. 16!

Büdde, immer wieder gern.
Und ebenfalls Gute Nacht.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Teil is super geschrieben, aber ich hab nen kleinen Kritikpunkt: Er ist zu kurz!!! Wenn die Vorräte knapp werden, müsst ihr eben ein wenig schreiben Wink
Und was is mit Logan? Naked guy ist doch völlig out.... Big Grin
Bin schon gespannt, was bei Emily und Richard am Abend passiert Wub

Der Naked Guy bleibt, der is sweet.... Wub
Und schreiben tun wir ja schon....das weißt du doch. Aber Chatten und gleichzeitig schreiben is schwer Schatzi. Wink
Was Abends passiert...naja....das siehst du, wenn wir es posten. :lach:

Wub Wieder toller Teil. So was will man doch beim Kaffeetrinken lesen, LOL. Aber wie immer mal ne kleine (hoffetnlich konstruktive)Anregung:
Zitat:20 Minuten später sind die beiden Abfahrtbereit. Rory hat beschlossen selbst zu fahren, denn Marty ist einfach zu sehr durch den Wind. Sie brauchen 45 Minuten bis zum Haus von Martys Eltern, jetzt haben sie noch etwa 50 Minuten bis alles los geht.
Finde das ist bischen zuviel der Zeitangaben in zwo Sätzen, stört irgendwie den Lesefluß.

Und @ Emfan: Nix Logan, der Nakte ist viel, viel, viel Süßer Wink *GG* Du weißt ja...stille Wasser sind tief - und dreckig Wink Tongue Wink Aber beim Rest deines Comments kann ich mich nur anschließen: Schreiben, schreiben, schreiben! Und....will wissen wie der Abend wird. (Leg schon mal die CD mit Geigenmusik ein Wink ........ wolle Rose kaufe ?!? Wink )

@Marie: Um ein bischen GG zu zitieren: Wo ist denn deine Maske Zorro? Thanx! Tut mir leid was gestern noch so in "deinem" (Gänsefüsschen, ham wir ja jetzt auch gelernt Wink ) Thread los war!

Riska

Freut mich das es dir gefällt Riska, und das mit den Zeitangaben hat mich auch gestört, aber ich musste es so schreiben irgendwie...
Aber naja, viell gibts bald was neues, wenn die Em von der Arbeit wieder kommt, und dann gibts bald auch das, was die Riska schon vor laaaanger Zeit wollte. *rofl* Wink :lach:

Riska schrieb::

@Marie: Um ein bischen GG zu zitieren: Wo ist denn deine Maske Zorro? Thanx! Tut mir leid was gestern noch so in "deinem" (Gänsefüsschen, ham wir ja jetzt auch gelernt Wink ) Thread los war!

Riska

Ja ja, das war schon was... drei Leser weniger, was solls...Muss ja zum Glück noch kein Geld damit verdienen Wink

Bin schon total gespannt wies hier weiter geht!!! Rich und Em sind so herzig, ich weiß ich wiederhol mich, aber es is wirklich so lieb!!!

Bald gehts weiter!!!

*freu* *freu* *freu* --> Kann man das schon als Spam werten? *gg* Wenn ja, dann :zensiert: *gg*

Hiermit erlaube ich dir zu spammen, wenns um Riska geht. *gg*

So ihr lieben. Hier ein neuer Teil *tatata*

~Kapitel 30~

Während dessen im Hotel am Grand Lake
Emily und Richard sind von ihrem Spaziergang zurück und haben sich zu einer Massage angemeldet. Während Emily ihre Massage genießt hat Richard sich noch einmal zu Robert geschlichen um mit ihm die letzten Details zu klären.
Er ist jedoch rechtzeitig zurück, als Emily mit ihrer Massage fertig ist. Mittlerweile ist 17.30 Uhr, dass Essen ist für 19.00 Uhr angesetzt.
„Emily-Schatz, für heute um 19.00 Uhr ist für uns ein Tisch reserviert, ist das in Ordnung?“
Emily schaut Richard tief in die Augen.
„Natürlich ist das in Ordnung Schatz. Dies hier ist unser letzter Abend, den sollten wir genießen.“
Richard nimmt Emily fest in den Arm und küsst sie. Danach beginnen die beiden, sich für ihr Abendessen fertig zu machen.
1 ½ Stunden später führt Richard seine Emily nach unten, wo sie bereits von Robert erwartet werden.
„Hier entlang bitte.“, weist er sie ins Restaurant. Richard hält ihr auf einmal die Augen zu.
„Tut mir leid Schatz, aber das muss sein.“ Emily ist irritiert, was hat er vor??
Kurze Zeit später bleibt er mit ihr stehen, hinter sich hört sie leise eine Tür zu gehen.
„Richard, was ist hier los?“
„Warte einen kleinen Moment.“
Sie spürt wie es um sie herum geht, ihr aber weiterhin die Augen zu hält. Im Hintergrund startet auf einmal leise Musik. Es läuft „I will always Love you” von Whitney Houston. Dieses Lied haben sie früher öfter zusammen gehört.....auf einmal nimmt Richard seine Hand vor ihren Augen weg und Emily öffnet die Augen – und erstarrt.
Der Raum ist Menschenleer und abgedunkelt, die Vorhänge sind vor die Fenster gezogen, so das es vollkommen dunkel ist. Der Raum wird lediglich durch eine große Anzahl von Kerzen erleuchtet, die den Raum in ein schummriges, wunderschönes Licht tauchen. Außerdem stehen überall Rote Rosen und auf dem wunderbar gedeckten Tisch liegen Rosenblätter verteilt.
Mit Tränen in den Augen schaut sie zu Richard hoch, dieser lächelt sie an Emily zieht ihn zu sich heran um ihn zu küssen. Dieser Kuss ist voller Leidenschaft, doch Richard beendet ihn nach kurzer Zeit wieder. Emily sieht enttäuscht aus, doch Richard lächelt immer noch.
Er nimmt ihre Hand, küsst sie kurz, zieht dann etwas kleines aus seinem Jackett und kniet dann tatsächlich vor ihr nieder. Emily nimmt ihre zweite Hand vor den Mund und wartet gespannt auf das, was jetzt kommt.
„Emily, du weißt in der letzten Zeit ist bei uns einiges schief gelaufen und wir waren im Begriff uns für immer zu Trennen. Das ist etwas, das ich niemals ertragen könnte. Wir haben in den letzten 40 Jahren soviel durch gemacht und zusammen durchgestanden, das ich der Meinung bin, dass muss auch die nächsten 40 Jahre so sein. Daher bitte ich dich Emily Gilmore, werde erneut meine Frau.“
Emily hat Tränen in den Augen und sieht Richard einfach nur in die Augen. Dann, ganz plötzlich, lässt sie sich zu ihm herabsinken, fällt ihm um den Hals und sagt einfach nur:
„Ja Richard, nichts lieber als das.“
Die beiden küssen sich, bis sie schließlich auf dem Boden liegen. Richard löst sich kurz von Emily, zieht ihr ihren Ehering vom Finger und steckt ihr den kleinen Verlobungsring den er gekauft hat, an. Danach zieht er sie wieder an sich und küsst sie erneut.

Der Ober betritt den kleinen Raum. Als er jedoch die beiden durch den Türspalt auf dem Boden liegen sieht, zieht er sich leise wieder zurück und schließt die Tür.
Emily löst sich plötzlich von Richard.
"War da irgendwas?" fragt Emily.
"Ich habe nichts gehört" antwortet Richard gelassen und beugt sich wieder zu ihr.
"Richard. Da war etwas. Jemand war an der Tür" sagt Emily mit Nachdruck und weicht ihm aus um zur Tür sehen zu können.
"Und wenn schon. Was ist denn dabei Emily?" fragt Richard leicht amüsiert über seine Frau.
"Und wenn schon? Wenn uns hier jemand sieht. Was sollen die denn über uns denken?" sagt Emily empört.
"Sie werden denken, dass wir frisch verliebt sind" sagt Richard leise.
Emily muss nun lächeln. "Du bist ein alter Charmeur, Richard Gilmore."
"Ich weiß mein Schatz" antwortet Richard lächelnd und gibt ihr noch einen kurzen Kuss. Dann kniet er sich hin, nimmt ihre Hand und zieht sie hoch.
Sie setzen sich an den Tisch und legen die Servietten zurecht.
In dem Moment, geht die Tür auf und der Ober schaut durch den Türspalt. Als er sieht, dass Emily und Richard am Tisch sitzen, geht er hinein.
"Guten Abend. Ich bin Andrew, ihr Ober für heute Abend", sagt er und verbeugt sich leicht.
"Darf ich ihnen unser Menü vorstellen?"
"Aber sehr gern", antwortet Emily lächelnd.
Andrew stellt sich an den Tisch und beginnt. "Als Vorspeise haben wir Champignoncremesuppe mit einer Sahne Haube. Als Hauptgang Indische Reispfanne mit überbackener Putenbrust und als Nachspeise Mousse au chocolat. Dazu servieren wir einen Weißwein. Chardoney. Ist ihnen das recht?"
"Perfekt" antwortet Richard und lächelt. Andrew nickt und geht.
"Das hört sich wunderbar an Richard" sagt Emily begeistert.

Das Essen kommt schnell und die verschiedenen Gänge werden zügig serviert.
Nachdem sie die Nachspeise gegessen haben, lehnt sich Emily in ihrem Stuhl zurück.
"Das war sehr gut Richard" sagt sie sichtlich zufrieden.
"Ja, das war es" antwortet er und tupft sich mit der Serviette den Mund ab.
"Hattest du das vorbeireitet?" fragt Emily.
"Ja, ich habe alles geplant gehabt. Schon vor unserer Abreise."
Emily ist sprachlos. In ihrem Bauch breitet sich wieder ein angenehmes Kribbeln aus.
"Lass uns hoch gehen, Emily. Es ist spät."
Emily lächelt. "Gern, Richard."
Beide stehen auf. Richard nimmt Emilys Hand und sie gehen nach oben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste