So ihr lieben, auch wenn die Em net da is, kommt hier
~Kapitel 32~
âGuten morgen mein Schatz.â, sagt sie daraufhin und küsst ihn.
âGuten morgen, Liebe meines Lebens.â, meint er nach dem Kuss.
âIch möchte mich noch einmal für den wunderbaren Tag, den wunderbaren Abend und die Traumhafte Nacht bedanken Richard. Es war einer der schönsten, den wir je zusammen hatten.â
âSo sollte sein mein Schatz. Und mich freut es unglaublich, dass du mich tatsächlich noch ein zweites mal Heiraten willst.â
Die beiden Küssen sich erneut, bis Emily sich sanft von ihm löst.
âWir sollten jetzt wohl packen, ich will nach Hause und allen erzählen, dass wir Heiraten. AuÃerdem sollten wir wohl für Zuhause noch etwas von einander übrig lassen.â, meint sie grinsend.
Richard stand auf und ging zum Kleiderschrank.
âWillst du damit etwa sagen, dass wir entgegen aller Regeln schon vor der Hochzeit in einem Bett schlafen sollen?â, auch er grinst jetzt schelmisch.
âGenau das will ich damit sagen.â Auch Emily steht auf und geht auf Richard zu. Dieser grinst jetzt noch mehr.
âSag, wann haben wir es geschafft unsere Pyjamas heute Nacht wieder anzuziehen?â
âIch weià nicht, ich bin nur froh, dass wir es geschafft haben.â
Sie nimmt sich ihre Kleider für heute aus dem Schrank und geht ins Bad, wo sie erst Duscht und sich dann anzieht. Dann stellt sie sich wieder vor den Spiegel und versucht ihre Haare zu machen. Dank Richard scheitert sie. Er klopft, betritt das Badezimmer und fährt ihr mit der Hand durch die Haare.
âRichard, was soll das? Jetzt muss ich von vorn anfangen.â Sie tut beleidigt, in Wahrheit genieÃt sie jedoch seine Berührungen.
âAch Schatz, du siehst immer gut aus.â
30 Minuten später sind beide fertig mit Anziehen und haben auch ihre Koffer gepackt.
âWollen wir noch hier Frühstücken oder fahren wir direkt?â Richard schaut seine Frau fragend an.
âIch bin dafür, dass wir fahren und dann bei Lorelai im Dragonfly Frühstücken, Sookie macht das beste Frühstück, dass man sich wünschen kann.â
âOkay, wie du es wünschst.â
Weitere 10 Minuten später saÃen die beiden im Auto, auf dem Weg nach Stars Hollow.
Richard hat das Radio eingeschaltet und konzentriert sich auf die StraÃe, während Emily der Musik im Radio lauscht. Auf einmal erstarrt sie.......es läuft DAS Lied. âHoney and Moonâ von Joseph Arthur, dass Lied das sie das letzte mal gehört hat, als sich ihr Leben für immer verändert hat.
Richard bemerkt ihre Veränderung, doch er kann es nicht einordnen, da er nicht weiÃ, dass das Lied ist, das damals ebenfalls gelaufen war. Er fährt Rechts ran.
âEmily, was ist los?â Er sieht sie besorgt an. Sie sieht ihn an und er bemerkt den leeren Ausdruck in ihren Augen.
âEs.....das ist.....das ist das Lied...das damals.....während....während dem Unfall im Radio lief.....seit dem habe ich es nicht mehr gehört.â Richard nimmt sie in den Arm.
âDas wusste ich nicht......geht es wieder?â Emily nickt und lächelt, es sieht ehrlich aus.
âJa, es geht wieder. Ich habe es nur seit dem nicht mehr gehört, und es weckt eben Erinnerungen. Fahr weiter...â Den Rest der Fahrt war es ziemlich still, Richard will Emily Zeit geben um sich zu beruhigen.
Nach einer knappen Stunde sind sie in Stars Hollow am Dragonfly. Richard öffnet Emily galant die Autotür und führt sie ins Hotel. Dort sehen sie Lorelai auch schon am Empfang stehen, sie scheint schlechte Laune zu haben.
âLorelai, Hallo.â Lorelai schaut irritiert auf.
âMum, Dad, Hey. Ihr seid schon zurück?â
âJa, da sind wir wieder...und wir haben dir und Rory etwas zu sagen....â Emily wird unterbrochen.
âMum, Grandma, Grandpa, sehr gut, direkt alle da.â
âSüÃe, was ist los?â Lorelai ist noch irritierter.
âAlso, ich muss euch was sagen. Ich hab euch ja alle gefragt, ob Marty mit uns Weihnachten feiern darf...wegen seinen Eltern.â Alle 3 nicken.
âNa ja, ich hab ihn auch zur Beerdigung seiner Eltern begleiten, und seit dem sind wir beide ein Paar.â Rory hüpft auf und ab und freut sich, Lorelai macht mit. Auch Emily und Richard freuen sich ehrlich für ihre Enkelin.
âWo ist er denn Rory?â
âEr ist drauÃen und Telefoniert mit seiner Tante, er kommt gleich rein.â
Lorelai wendet sich wieder an ihre Eltern. Die beiden lächeln sich an und Richard ergreift das Wort.
âNun ja, also gestern Abend habe ich deiner Mutter erneut einen Heiratsantrag gemacht, wir werden noch mal Heiraten um zu zeigen, dass wir entgültig wieder zusammen sind.â
Lorelai und Rory sind erst perplex, doch dann fällt Rory ihren GroÃeltern um den Hals.
âDas ist ja wunderbar, ich freu mich so, dass ihr wieder richtig zusammen seit.â
Emily und Richard sehen ihre Tochter an.
âUnd was denkst du?â
âNa was soll ich sagen, ich freu mich natürlich auch riesig für euch.â Auch sie nimmt ihre Eltern in den Arm.
âWollt ihr etwas frühstücken? Geht Selbstverständlich aufs Haus.â
âJa gern. Aber vorher würde ich gerne kurz mit dir reden Lorelai.â, meint Emily.
âOkay, dann lass uns eine Runde durch den Garten laufen.â
Die beiden gehen nach drauÃen und Emily beginnt das Gespräch.
âLorelai, kann es sein, dass dir die Sache die dein Vater und ich dir vor ein paar Tagen erzählt haben, näher geht als du zugibst?â Sie sieht ihre Tochter gespannt an.
Ein etwas längerer Teil, also ist auch sehr viel FB erwünscht und gefordert.
:lach: