New Beginnings PG - 13 event. 16!

Wub Tolles Gespräch! Schmacht.. leider viel zu kurz, LOL. Der beste Satz:
Zitat:"Lorelai, rede mit mir" sagt Emily sanft und irgendwie mütterlich.
Denn das ist ja eigentlich ein Adjektiv das Emily total widerspricht: Mütterlich.

Mehr davon will!

Riska

So, bin auch wieder da.......öde Party...*gg*
Da is doch dieser Kommentar von Riska der Sonnenschein des noch frühen Tages. *Gg* Gott, bin ich heut schmalzig...*rofl*

Freut mich aber sehr das es dir gefällt Riska!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Wow, wie schön!! Hab sogar Tränen in den Augen... Gott, ich hasse es zu weinen, warum tut ihr mir das an??? Trotzdem es ist einfach wunderschön!!!!! Es ist so wunderbar zu sehen/lesen, wenn sie sich wie Mutter und Tochter verhalten...

Zitat:Als sie Emilys lächeln sieht, hebt sie den Arm und legt ihn um Emilys Hüfte. So gehen sie zurück zum Dragonfly.

Und noch eine weitere Tränenwelle... Wub Wub Wub
Gott, wie schön....

Wann gehts denn weiter?? Confusedabber: Confusedabber:

Verträgt sich Richard auch mit Lorelai??? *garnichtmehrwartenkann*

nachdem mein vater gerade... nunja, nicht da ist, hatte ich kurz zeit eure wunderbare ff zu lesen und meine Laune ist auch schon wieder schlagartig gestiegen...

Ist ein wirklich toller Teil, es ist schön, dass Lorelai und Emily wieder versuchen miteinander zu reden. Lorelai scheint erwachsen zu werden, sie macht sich mal Gedanken darüber, was ihre Mutter durchmachen musste und nicht nur darüber, was sie durchgemacht hat... tolle Weiterentwicklung in ihrem Charakter. Auch Emily war einmal offen zu ihrer Tochter, war auch sicherlich schwer sie für war, da sie ja doch ziemlich konkrete Vorstellungen davon hat, wie sich eine Mutter vor ihrer Tochter zu verhalten hat.

Freu mich schon auf den nächsten Teil, ich bin wirklich gespannt, wie sich das zwischen Emily und Lorelai jetzt entwickelt...

Ja seit gespannt, im Moment warte ich auf Em, kA wo die wieder ist, aber dann wird es bestimmt bald eine Forsetzung geben, hoffentlich auch früher als der letzte Teil!!!

Freut mich aber wirklich sehr das es euch allen so gefällt und @Marie, wir wollen dich nicht zum Weinen bringen, aber uns geht es regelmäßig auch so, wenn wir die Teile des anderen lesen!!!!!

Vergeben und vergessen Wink

Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Anmerkung der Autoren:
Ab jetzt kann es unter Umständen einige PG - 16 Teile bzw. Szenen geben Wink
Wollten dass nur mal angemerkt haben. Viel Spaß beim lesen!

Sö, und für heut Abend

~Kapitel 34~

Als Richard und Rory die beiden so sehen, sind sie irritiert. Was ist draußen passiert?? Die beiden sehen sich an, während sie mit Marty im Hotelrestaurant sitzen.
„Was ist denn in euch beide gefahren?“, fragt Rory.
„Gar nichts Richard, dürfen wir uns nicht auch mal gut verstehen?“, fragte Emily ironisch.
Lorelai ist immer noch verwundert über die Reaktion ihrer Mutter, doch sie genießt es auch, endlich mal kein Streit. So genießen die 5 ihr Frühstück und reden über alles: Über den Urlaub, über die Beziehung von Rory und Marty und zum Schluss kommen sie bei dem Thema an, dass Lorelai am meisten interessiert: Der Antrag von Richard.
Emily schildert alles bis ins kleinste Detail und sie sind alle begeistert davon.
„Wow Dad, das hätte ich die gar nicht zugetraut.“
„Wieso denn nicht?“ Richard sieht sie gespielt beleidigt an. Emily schlägt sich auf seine Seite.
„Er hat das wunderbar gemacht. Und der Verlobungsring – ein Traum..“
„Du hast einen neuen Ring bekommen, Mum?“ Lorelai ist erstaunt.
„Zu einer guten Verlobung gehört auch ein Ring, Lorelai.“, meint Richard.
„Lass mal sehen Grandma.“ Rory ist ganz neugierig.
Emily zeigt ihnen ihren Verlobungsring und Rory und Lorelai sind begeistert.
„Der ist toll Grandma.“
„Ja, ich find den auch toll“, bekräftigt Lorelai die Worte ihrer Tochter.
„Der ist wirklich wunderschön Mrs. Gilmore.“, schaltet sich auch Marty wieder in das Gespräch ein.
„Vielen Dank Marty.“

Nach etwa 2 Stunden im Hotel machen sich Richard und Emily auf den Weg nach Hause.
„Es ist schön wieder zuhause zu sein. Das hat mir gefehlt.“
„Mir auch Richard, mir auch...“ Sie sieht ihn an.
„Es hat mir gefehlt hier mit dir zu leben.“ Sie küsst ihn, erst ganz ruhig, dann immer leidenschaftlicher und fordernder. Sie trennen sich kurz und beide lächeln. Und dann tut Richard das, was er seit Jahren nicht getan hat: Er nimmt Emily hoch, küsst sie, und trägt sie ins Schlafzimmer. Dort legt er sie aufs Bett und beginnt erneut, sie zu küssen. Jetzt wird auch er immer leidenschaftlicher und fordernder.

(Und wenn jetzt schön viel und gaaaanz wundertolles FB kommt, könnten wir uns überreden lassen, heut abend nochmal was zu posten Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

ooohhhhh!!!

*leidenschaftliches und forderndes fb schreib*

wie süß die beiden nicht sind....
und wie schön dass em und lorelai sich vertragen....
und rory...naja....logan wäre zwar mein favorit gewesen...aber das lass ich euch grad mal durchgehen... Wink

also:
*fordernd und leidenschaftlich*
WEITER!!!!!!!!!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Die Logan/Marty Diskussion führen wir ja ständig mit Em der 2. *gg* Jaja, so is das.
Aber Marty ist echt viel sweeter.

Wenn wir jetzt noch mehr *forderndes und leidenschaftliches" Feedback bekommen, gehts bestimmt bald weiter.

Ja ja, diese Marty / Logan Diskussion....

Wir lassen uns davon aber nicht abbringen Big Grin

*kopfschüttel*

Und wie gesagt, noch ein bisschen FB und wir überlegen uns heut abend nochmal, ob wir noch was posten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste