New Beginnings PG - 13 event. 16!

okay *leidenschaftliche und fordernde Stimme aufsetz*

WEITER!!!! *gg*

Also echt traumhaftes Kapitel!! Em und Richard sind so süß!! Da fällt mir immer die Serie mit dem Yale-Ausflug ein... Der Antrag über dem Mistkübel... himmlisch *gg*

Und Lorelai und Emily, ihr wisst ja eh was ich davon halte Wub Wub

also mir gefällt Marty... *gg*

~Marie~

Na wenigstens eine, der er gefällt Big Grin *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Allerdings.....jetzt fehlt noch die Riska, dann is das FB perfekt. Und natürlich unsere Honey... :heul:

*rofl* Ma sehen was noch so kommt...

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

GO Marty GO!!

Solange alle happy sind, bin ich auch happy, bin ja ein Friede Freude Eierkuchen Mensch *gg*

Ihr macht mich einfach nur noch fertig... ich will Richard!!!!!!! Niemals in meinem Leben werde ich glücklich sein können, weil kein Mann so sein kann, wie Richard Gilmore..

Und mal zu Marty: Der verschwindet bald wieder von der Bildfläche, oder? Logan ist doch der eiiiiiiiiinzig Wahre für Rory Big Grin

Postet doch büüüüüüüdde noch einen Teil!!! *liiiiiiiiebschau*

So, bitteschön Big Grin

~Kapitel 35~

Es ist ihnen egal, dass das es mitten am Tag ist und dass das Hausmädchen im Haus ist. Sie wollen einfach nur die Nähe des anderen spüren.
Emily streift Richard das Jackett von den Schultern und zieht ihn am Hemdkragen zu sich um ihn wieder zu küssen.
Sie legt ihre Hände auf seine Wangen und lässt ihre Finger langsam in seinen Haaren verschwinden.
Richard beginnt ihr ganzes Gesicht mit federleichten Küssen zu bedecken, die schließlich ihren Hals hinunter wandern.
Sie vergessen alles um sich herum und geben sich nur ihrer endlosen, ehrlichen und leidenschaftlichen Liebe hin.

Emily schließt die Augen und genießt die Liebkosungen von Richard. Ehe sie sich versieht, hat Richard die Knöpfe ihrer Bluse geöffnet und beginnt leichte Küsse auf ihrem Bauch zu verteilen.
Emily greift nach dem Saum von Richards Hemd und zieht es ihm über den Kopf. Sie beginnt mit ihren Fingern leichte Kreise auf seinem Rücken zu ziehen.
Richard wandert mit seinen Küssen wieder hoch zu ihrem Mund. Er hält kurz inne um Luft zu holen. Er sieht in ihre Augen, die so voll mit Liebe sind, dass er darin versinken könnte.
Emily zieht in wieder zu sich. Sie will in einfach nur nah bei sich spüren, ihn fühlen, ihn halten und küssen.
Richards Hände sind überall an ihrem Körper und finden schließlich den Weg zu dem Reißverschluss ihres Rockes den er langsam, für Emily zu langsam öffnet, denn durch das wohlige kribbeln, dass sie im ganzen Körper spürt, scheint sie fast zu zerspringen....

Derweil bei den Gilmores - Stars Hollow
Rory und Marty sitzen im Wohnzimmer auf der Couch und unterhalten sich. Lorelai ist in der Küche und füllt das Chinesische Essen auf verschiedene Teller.
"Rory hon?" ruft sie. "Kommst du mal bitte und hilfst mir beim tragen?"
"Ja Mum" antwortet Rory aus dem Wohnzimmer, steht von der Couch auf und geht zu Lorelai.
"Du hast doch erst einen halben Teller gefüllt. Was soll ich denn da schon tragen?" fragt Rory skeptisch.
"Ich wollte ja auch nur noch mal kurz mit dir reden. Ich habe gedacht, wir können Marty bei den Kims unterbringen. Da ist er sicher" sagt Lorelai mit ernster Stimme.
Rory sieht sie ungläubig an.
"Das ist ein Scherz, oder?"
"Wo soll er denn sonst schlafen?" fragt Lorelai.
"Mum. Er wird in meinem Zimmer schlafen", antwortet Rory. "Ich meine, wenn das ok für dich ist" fügt sie noch schnell hinzu.
"Natürlich schatz. Es ist ok. Luke schläft heut Nacht auch hier, also darfst auch du Besuch haben. Aber für morgen müssen wir dann was anderes suchen" sagt sie lächelnd.
"Sehr witzig" entgegnet Rory, nimmt sich einen Teller mit chinesischem Essen und geht wieder ins Wohnzimmer zu Marty.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Feedback ist selbstverständlich erwünscht!!!!! Big Grin

lorelai ist ja genial!!!
so wäre ich sicher auch mal zu meiner tochter....*von der zukunft zu träumen beginn*

zurück zum fb:
juhuu, endlich, endlich, endlich "beweisen" sich rich und em ihre liebe.... Wink wurde ja auch langsam zeit.... Big Grin
total lieb....
wie er den rock "zu langsam" öffnet....genial!!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Wieso hatte ich sowas von dir erwartet Birdie?! *gg*

Big Grin
keine ahnung....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste