Die besten Namen von GG

1. Rory
2. Logan
3. Finn

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Fritzi753 schrieb:Ich würde sagen
1.Lorelai
2.Pennylin
3.Jess(ich glaub weil ich zu sehr literati bin um meinen dritten platz neutral zu vergeben;-))

Sry...aber wer ist Pennylin?!? Hab ich da irgendwas verpasst?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Pennilynn Lott ist die heimliche "Affäre" von Richard Wink
Sie kommt in der 4. Staffel vor.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ah^^ stimmt, wo Lorelai gefragt hat, ob sie ihr ein Ponny gekauft hätte xD Danke...hatte ich ganz vergessen...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ist vielleicht interessant für euch


die herkunft des names lorelai (in gg) aber eigentlich loreley-, oder lei

Der Name „Loreley“ setzt sich aus dem altdeutschen Wort „lorlen“ (rauschen, murmeln) zusammen und „Ley“, welches umgangssprachlich (Schiefer-)Fels oder Stein bedeutete. Der Name entstand aus einem Phänomen - dem starken 7fachen Echo, das heute wegen des Verkehrslärms nicht mehr hörbar ist. Bis zum 19. Jahrhundert existierten am Loreley ein kleiner Wasserfall und starke Strömungen, und durch das zurückgeworfene Echo erschien es so, als ob das Rauschen von den Felsen herstammte. Schon früh suchte man Erklärungen dafür und machte zunächst in Höhlen des Felsens hausende Zwerge dafür verantwortlich. Vor dem 19. Jahrhundert trug der Ort auch noch seinen männlichen Artikel wie bei „der Lurlei“, „der Lorley“ oder der „Lurleberch“ (zahlreiche weitere Schreibweisen).

quelle: de.wikipedia.org






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Ahaaaa, wieder etwas schlauer Wink
Aber ähhhhm weswegen schreibt die sich eigentlich Lorelai???

Naja ist auch egal.
Mir gefällt auch Lorelai, April und Finn (mein Aufpasskind heißt auch Finn) Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find eigentlich alle Namen bei GG toll, weil sie alle ausgefallen sind, also nicht so die üblichen Standardnamen. Besonders gefällt mir Lorelai, Luke, Dean, Logan, Finn, Paris ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ähmmm Luke ist nicht ausgefallen xD jeder dritter in Amerika heißt Luke xD ebenso Richard oder Emily, bei uns (kann nur von NRW behaupten) heißen viele Mädchen Emily, ist son neuer Trend xD
Aber stimmt, ansonsten sind die anderen doch recht besonders.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Meine Plätze

Lorelai
Tristan / Finn
Jess Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Also zu Tristan wollte ich nur sagen xD das der sich in Englisch echt gut anhört. Aber sprecht ihn mal in Deutsch aus. Wir haben da son verrückten in der Klasse (unterentwickelt, einzelgänger, spricht mit Wänden) Schlimmer Version von kirk. Jedenfalls heißt er Tristan, und seit dem kann ich den Namen auch einfach nicht mehr würdigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste