- Unfaithful -
#21

Lava schrieb:hey gunni
wie versprochen kriegst du fb
danke für die widmung...jetzt bin ja keine stille leserin mehr
aber rory ist mit logan verheiratet?
doofer anfang....ganz doofer anfang
und dann schlägt das *'*##*'+ sie auch noch
aber sie hat jess wieder getroffen...bin mal gespannt wie es weiter geht
mfg anneCool

*lol* Na, ich bin Literati mit Leib und Seele. Also keine PanikSmile
#22

@Saraphine: Uih, eine neue Leserin. Schön, dass du hergefunden hast.
@Colorblind: Jaja, meine Mira. Hab extra für dich das Kapitel geschrieben
damit du beruhigt in den Urlaub düsen kannst.Smile

@Coffeegilgirl90: Na! Danke für dein feedback, hat mich echt motiviert.
@Nicci83: Niccilein, hoffe, dass du schön weiterliest. Smile Danke für dein feedback.

@Chery: Das ist ja schön, dass du mir treu bleibstBig Grin *lol* Hoffentlich liest du auch schön weiter.
@sweetgilmore13: Na, Christina Aguilera Fan? Danke für dein fb hat mich gefreut.

@Lava: Juhuuu, sie hat fb gegeben! Danke Danke Danke. Hoffe, dass du weiterliest und auch weiter fb gibst, süße.
#23

Dieser Teil ist für Chery, die mir treu bleibtBig Grin





3. Meet him again (Part II)






“Ein Whiskey ohne alles bitte.”
Jess Mariano schaute seine Begleiterin erstaunt an. „Seit wann trinkst du soviel Alkohol?“, fragte er und Rory zuckte nur mit den Schultern. „Für mich bitte nur eine Limo.“ Rory lachte laut auf. „Was?“, fragte Jess und knuffte seine alte Bekannte sanft in die Seite. „Eine Limo?“, fragte sie, „Das passt so gar nicht in dein Image.“
„Wer bin ich den in meinem Image, Miss Gilmore?“
„Der undurchsichtige und doch faszinierende Badboy. Und übrigens, ich bin jetzt eine Mrs. Hat dir Luke das nicht erzählt?“, erwiderte Rory und nickte dem Barkeeper freundlich zu, der ihr ihren Whiskey hingestellt hatte. Sie waren ins „Blue Light“ gegangen, eine kleine, aber feine Bar in Hartfort. Zu ihrer Erleichterung hatte Jess noch keine Fragen wegen den zerbrochenen Whiskeyflaschen gestellt.
„Was? Du bist verheiratet? Und vor allem, wer ist der Glückliche?“, antwortete Jess mit einer ungewöhnlich hoher Tonlage, die darauf schließen lies, dass er wirklich überrascht war.
„Logan.“, flüsterte Rory und kratzte sich verlegen am Nacken. Jess schluckte. Sie wusste, dass er ihren Ehemann seit dem ersten (und einzigen) Treffen nicht leiden konnte. Damals hatte sie Jess eingeladen. Zu der Zeit hatte er seinen ersten Roman veröffentlicht. „Gefangen“, ein Drama um ein junges Mädchen, dass sich von ihrem eigenen Leben bedroht fühlte, wurde von Kritikern hochgelobt und schoss in den Bestsellerlisten nach ganz oben. Logan hatte Jess die ganze Zeit klarmachen wollen, dass Rory sein Mädchen war.
Heute, drei Jahre später, hatte Rory das Gefühl, als könne sie sich mit der Hauptfigur identifizieren. Jess nippte kurz an seiner Limo, die er eben bekommen hatte. Für Rory war dies das Zeichen, schnellstens das Thema zu wechseln.
„Wie geht es mit deinem neuen Buch voran?“, fragte sie und griff in die Schale Erdnüsse, die neben dem Glas stand.
„Ganz gut. Hab das Manuskript fast fertig. Muss es nur noch mal überarbeiten, dann schick ich es dem Verlag.“
„Na, dass ist doch super, Jess.“
Jess schaute ihr nun genau in die Augen. Sein Blick ging ihr durch Mark und Bein. Er besaß immer noch die Gabe, jemanden mit einem Blick vollkommen zu fesseln.
Nach einer Zeit löste Rory ihre Augen von den seinen und wendete sich, peinlich berührt, wieder ihrem Whiskey zu.
„Was ist da los?“, fragte Jess schließlich und durchbrach damit die Stille. „Wo?“, fragte Rory und leerte ihr Glas mit einem Zug.
„Du brauchst mir nichts zu verheimlichen Rory. Ich kenne dich lange genug. Dreimal Whiskey, dass ist bei dir nicht normal.“
„Ich bin erwachsen geworden. Da trinke ich eben mehr.“, lachte Rory unsicher. Jess hatte einen Verdacht, dass wusste sie.
„Hat es was mit Logan zu tun, dass du trinkst?“ Seine Stimme war auf einmal sehr ernst geworden.
„Was soll das?“, fragte Rory.
„Ich mache mir Sorgen um dich.“
„Ich bin nicht mehr sechzehn, Jess. Ich brauche keinen Beschützer in Lederjacke.“ Mit diesen Worten schnappte sie sich ihre Handtasche und verschwand aus der Bar.



Zitternd öffnete sie die Haustür zu der großen Villa. Logan würde erst übermorgen wieder kommen.
Das Haus war leer und still. Wie ich es verlassen habe, dachte Rory und quälte sich langsam die Treppen zum Schlafzimmer empor. Dort schmiss sie sich auf das große Himmelbett und dachte nach. Warum bist du weggelaufen? Warum hast du ihm nicht gesagt, was los ist?
Sie richtete sich wieder auf und machte die Schublade in dem kleinen Nachtschränkchen neben ihrer Seite des Bettes auf. Rory nahm ein Taschenbuch hervor, ungefähr zweihundert Seiten dick.
Auf dem Cover sah man eine Zeichnung, die eine wunderschöne Frau darstellte, die in einem Strudel aus blutrotem Wasser zu versinken drohte.
Vorsichtig schlug sie es auf. Rory hatte es gepflegt wie kein anderes ihrer Bücher.
Denn er hatte es ihr gewidmet. Auf der ersten Seite stand geschrieben: Für Rory, meiner größten Inspiration.
Sie legte es wieder zurück in die Schublade.
Auf dem Nachttisch lächelte sie Logan auf einem Bild in einem wunderschönem Bilderrahmen an.
Rory packte augenblicklich die Wut. Sie nahm das Foto und schleuderte es gegen die Wand, wo es mit einem lauten Klirren zerbrach.
Dann legte sie sich in das Bett und weinte.



Fortsetzung folgt...
#24

hey
was für ein schöner teil mal wieder. ich finde es total super dass jess versucht rauszufinden was mit rory los ist.
Und das mit der widmung find ich einfach nur goldig
freu mich voll auf das nächste kapitel
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#25

hey gunni
natürlich lese ich weiter deine ff...die ist doch echt klasse
ach mann....jess und rory
hoffentlich kommen die bald zusammen
aber rory hätte ruhig von ihren problemen erzählen können
aber nein sie geht ja lieber nach hause, wo sie alleine ist und weint sich erst mal aus
sie soll sich endlich von logan trennen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#26

Hey Gunni.
Das Kapitel ist sehr gut geworden. Aber warum hat Rory nichts erzählt? Sie hätte es ihm ruhig sagen können. Ich hoffe ja mal, dass du die beiden schnell zusammen bringst. Bin mal auf die fortsetzung gespannt.
Lg Nicci

P.S. Natürlich lese ich weiterBig Grin
#27

heyy Gunni!

danke für die widmung! *freu*

Toller teil!

Aber wie alle anderen, frage ich mich auch warum Rory nichts sagt, wo er doch grad fragt!

Naja so ist sie eben!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#28

hi Gunni

jetzt habe ich deine neue Story auch gelesen und das erste was mir eingefallen ist dazu: Was ist Logan nur für ein Riesenarschloch und was hindert Rory, dieser Hölle zu entfliehen. Sie geht zugrunde, wenn sie diesem Leben nicht den Rücken kehrt. Andererseits muss wohl noch etwas weit schlimmeres passieren, bis sie die besorgten Fragen von Jess ernst nimmt und nicht einfach abhaut.

Nach deiner letzten Geschichte ist das hier schon richtig harter Tobak und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

LG Emerson Rose
#29

Erstmal danke für das fb. Wollte nur erstmal Emerson Rose willkommen heißen. Schön, dass du zu meiner FF Feedback schreibst *knuddel*
#30

Zu Part I:
Puuuh, zum Glück ist er schon aufgetaucht. Mein Literati-Herz dankt dir Smile !
Jess trägt noch immer die Lederjacke? Das passt irgendwie total zu ihm =)

zu Part II:
Hoffentlich vertraut sie sich doch noch jemandem (Jess) an und schafft es Logan zu verlassen...

Dein Schreibstil ist toll, weiter so.

Alles Liebe,
angie

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste