rory und jess oder rory und dean?

Ich bin für Rory und Jess, denn wieso hätte ich mich sonst im Literati-Club "beworben"?

blondimaus schrieb:sag mal valpuri war das wirklich so gemeint wie du es grad geschrieben hast???
wenn ja dann stimme ich dir zu mit logan....

also, das mit logan meinte ich mehr oder weniger negativ da ich ihn nicht besonders mag. die ersten folgen schon aber dann gefiel er mir immer weniger. aber is ja egal ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Ich bin ein riesen Rory-Dean Fan. Zwischendurch war ich auch schonmal ein Rory-Jess Fan, aber als ich heute wieder die letzte Folge der 4. Staffel ("Das erste Mal")gesehen habe, war es wieder einmal klar, RORY-DEAN, das perfekte Paar.Smile

ich find jess passt besser zu ihr zumindest in der zeit

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86

Ganz klar: jess und Rory

Ich finde, dass Dean besser zu Rory gepasst hat als Jess. Obwohl ich den auf jeden Fall noch besser finde als Logan.

Valpuri schrieb:oh man...immer und immer wieder dieselben diskussionen Rolleyes
mein gott...sie ist jetzt mit keinen von beiden zusammen :lach:

jetzt hat sie ihren tollen logan :coffee:

Das habsch grad erst gelesen und ich weiß 100 & wie Val es gemeint hat :lach:
Zum eigentlichen Thema:
Klar ist Dean der perfekte Freund... und in der 1. Staffel find ich ihn auch ganz knuffig, ihm kann man nun ma wirklich vertrauen und er macht alles für Rory. Wer wünscht sich das nicht?
Aber wie Lorelai es einmal so schön gesagt hat... "es wurde eben mal Zeit für einen Jess" :lach:
Und da ich überzeugter Literati bin, bin ich natürlich auch für Jess und Rory. Natürlich, er hat sich nicht immer richtig verhalten, das streite ich gar nicht ab. Aber ich mag Leute mit Ecken und Kanten und mir ist Dean einfach zu glatt. Für mich sind Rory und Jess einfach seelenverwandt. Aber ich bin jetzt nicht total Anti-Dean, das wäre kindisch und unfair.
Show Content
So viel dazu, meine Meinung. Big Grin

..not my circus not my monkeys..

RORY+JESS=LOVE
sie passen einfach am besten zusammen

also auch wenn rory und jess ure gut zammpassen würden, wäre dean sicher besser für sie geeignet

JESS & RORY = L.O.V.E

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste