Neubeginn?!

hi!

Der Teil war sooooooo klasse. echt, der hat mir irgendwie sehr gut gefallen, die anderen auch, also.. ach k.a. was ich heute reden.
Ich finde du triffst die Charas immer echt gut. Also hab nie was zu meckern, und alles immer so süß, und toll, und ... sorry, ich bin heute nicht gut im FB-geben. Nur wollte ich sagen ein echt klasse Teil.
Hm wer wohl der Junge ist... *schwere.frage* *ganz.lang.nachdenk*Big Grin
fand diesen absatz mit den beiden sehr lustig und gelungen!
Freu mich schon wenns weiter geht!

:knuddel:

sorry nochmal fürs miese FB!

wir haben heute ein Geburstagskind in unseren Reihen:
:hb:Happy Birthday:hb:, liebe Derya(Chery) :dance: :knuddel: :hb: :geschenk: [Bild: occasion16.gif][Bild: occasion15.gif][Bild: occasion5.gif]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:wir haben heute ein Geburstagskind in unseren Reihen:
:hb:Happy Birthday:hb:, liebe Derya(Chery) :dance: :knuddel: :hb: :geschenk: [Bild: occasion16.gif][Bild: occasion15.gif][Bild: occasion5.gif]

VIELEN DANK!
Chery

auch von mir Alles Gute zu deinem Birthday!
Hab mir das sogar extra aufgeschrieben^^
:geschenk: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk: :geschenk:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Aiuch von mir alles alles gute zum Geburtstag. :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: Lass dich schön beschenken.:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:
HDL Nicci

~Tina~ schrieb:auch von mir Alles Gute zu deinem Birthday!
Hab mir das sogar extra aufgeschrieben^^
:geschenk: :hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk:

wirklich?!
danke schönnnnn!

Zitat:Aiuch von mir alles alles gute zum Geburtstag. :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: Lass dich schön beschenken.:geschenk: :geschenk:
HDL Nicci

Auch an dich vielen dank!
ja habe ich auch!

HDL

P.S. musste leider einpaar grafiken aus den zitaten rausnehem, da man nur 15 darf und es waren mehr!

heyyy,

so nun gibt es gleich einen neuen teil! Der ist auch noch ein bisschen länger als sonst! *stolzbin*Big Grin

@Anne danke für dein Fb, süsse! Freut mich das dir die kaptiel gefallen, hoffe das bleibt auch so! HDL

@Beth ja süsse, das war überraschend! Aber ist doch auch mal schön früher zu hause zu sein! Na ob es dean ist oder nicht kann ich ja wohl nicht sagen! wo bleibt denn da die spannung! *g* danke fürs FB! HDL

@Nicci83 Was alles passieren wird und ob es was mit nem Hotel zutun hat, wirst in diesem teil schn bisschen erfahren! danke fürs FB!

@reggaekati eine neue leserin! *freu* Danke fürs Fb! Ja wird ne JJ, sieht im moment zumindest so aus! *gg* würde es kein JJ werden, bekäme ich ein bisschen ärger...*gg*Wink Freut mich das dir mein Schreibstyle gefällt!

@coffeegilgirl90 Danke fürs fb! freut mich das dir der Teil gefallen hat!

@~Tina~ danke fürs fb! Freut mich das dir rory und jess gefallen! hoffe du bist wieder gesund!

@Jule danke fürs fb! Freut mich das dir der teil gefallen hat!

soo und nun gibt es einen neuen Teil!
Viel Spaß!

****Einiger Tage später****

Bedrückt legte Luke das Telefon wieder an die Stelle zurück, von der er es genommen hatte.

****Flashback****

„Luke Danes“, meldete sich Luke am Telefon, das eben geklingelt hatte.
„Krankenhaus, New York. Mr. Danes, es geht um ihren Vater.“, sagte die Schwester am anderen ende der Leitung.
„Was ist mit ihm?“, fragte er sofort. Angst, dass das zutreffen würde, vordem er solche Angst hatte, machte sich in ihm breit.
„Nichts, es geht ihm im Moment sehr gut, für seine Verhältnisse.“, erwiderte die Krankenschwester und setzte fort. „Aber das ist wahrscheinlich das letzte Mal. Ich wollte Ihnen nur schon einmal bescheid sagen. Vielleicht möchten Sie noch einigen Verwandten bescheid sagen, damit diese ihn besuchen kommen. Es muss sich sehr hart anhören, das ich das so sage, bitte entschuldigen Sie!“
„Ja es ist hart, aber wenn es eben so ist, dann kann man da nichts machen oder?! Danke für Ihre Information!“, brachte er langsam heraus und legte auf.
Was soll das heißen!? Ist es denn wirklich bald soweit!? Das geht doch nicht, dachte sich Luke.

****Flashback ende****

Weitere Verwandte? Es gab keine mehr! Seine Schwester würde nicht kommen. Es waren nur Luke und der Kleine da.

Wie soll er das machen? Wie kann ich dem Kleinen denn das erzählen. Luke machte sich weiter Gedanken, doch ihm fiel nichts ein. Es machte ihn traurig, dass ein 4 Jähriger schon solche Erfahrungen, in diesem Alter, machen musste.

Luke sah aus dem Fenster, um zu sehen, wo Jess war.
Nach kurzem suchen fand er ihn, wie so oft auf der Bank am Pavillon sitzen, aber er war nicht alleine. Es saß ein kleines Mädchen neben ihm. Der Blick seines Neffen war aber nicht bedrückt oder genervt, er schien einen zufriedenen Eindruck zu machen, was ihn nicht wunderte, weil das Mädchen, das neben ihm saß, so ziemlich die Einzige war, mit der er sich hier in Stars Hollow verstand. Wenigstens eine, dachte sich Luke und ging hinunter in den Laden.

„Wie geht es deinem Opa eigentlich?“, fragte das kleine Mädchen, das neben Jess auf der Bank saß.
„Luke sagt, es geht ihm gut, aber ich glaube ihm nicht!“
„Würde ich auch nicht, ich kenne meine Großeltern gar nicht!“
„Ich auch nicht, wenn Liz mich nicht hier her gebracht hätte.“, sagte Jess mit gemischten Gefühlen. Er mochte diese Stadt nicht so. Es gab nur ein paar Ausnahmen und die waren seine beiden Freunde, seinen Onkel und seinen Opa. Aber das zeigt er sehr selten, fast gar nicht. Nur seinem Opa hatte er das einmal gesagt.

„So sind Eltern eben!“
„Ja!“, stimmte Jess, mit einem nicken, hinzu.
„Ich muss jetzt leider wieder, meiner Mum helfen. Sehen uns dann morgen früh, oder?“
„Klar!“, erwiderte Jess
„Gut“, entgegnete das Mädchen und winkte, während sie sich auf den Weg nach Hause machte.
Der kleine Schwarzhaarige winkte zurück und widmete sich seinem Bilderbuch.

Lorelai saß im Büro des Hotels, bearbeitete die Rechnungen und sortierte die Werbungen aus der Post aus.
Sie wollte einen Schluck Kaffee nehmen, sah aber dann, dass er schon leer war. Die junge Frau wunderte sich immer wieder, wie schnell doch der Kaffee zu Ende ging. Seufzend stand sie vom Stuhl auf und wollte sich Kaffee holen, als ihr Handy klingelte. Ist das nun der entscheidende Anruf, fragte sich Lorelai.

„Gilmore?“
„Spreche ich da bin der baldigen neuen Hotelführerin?“, fragte die andere Stimme am anderen Ende.
„Mia, steht es jetzt fest? Nun sag schon!“, fragte Lorelai neugierig und ungeduldig.
„Ja, es ist alles geklärt! Bleibt nur noch eine Frage!“
„Und die ist??“
„Wirst du in Hartfort bleiben oder wegziehen?“
„Ich werde dann wegziehen! Mich hält da seit langem nichts mehr!“, rief Lorelai schon fast zu laut.
Mia musste lachen. Es war selten, dass sie Lorelai so glücklich hörte. Es wäre ein neuer Anfang für sie.
„Gut okay, ich denke ich habe da auch schon was in Sicht, für dich und den Engel.“
„Ach ja, und was ist das?“
„Das wirst du noch früh genug erfahren und auch sehen. Ich habe hier eine Nummer. Rufst du die bitte an? Es geht dann um deinen neuen Wohnungssitz!“, erzählte Mia weiter und wartete auf Lorelai´s Reaktion.
„Meinen Wohn...Wohnsitz?“, fragte die junge Frau noch mal nach.
„Ja, aber keine Sorge. Ich möchte, dass du es dir mal ansiehst und wenn es dir dann gefällt, freut es mich und wenn nichts dann suchen wir weiter. Was meinst du?“
„Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Mia, du tust doch schon so viel für mich. Das kann ich doch nicht annehmen!“
„Doch das kannst du! Du bist für mich wie eine Tochter in dieser kurzen Zeit geworden! Ich tue das wirklich gerne, glaub mir!“
„Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, außer Danke!“
„Das ist schon in Ordnung! So, und nun genug davon, freuen wir uns, dass du den großen Schritt machst, das müssen wir feiern! Ich rufe meinen Sohn an, der wollte dich auch schon kennen lernen. Das wäre doch ein toller Anlass oder?! Dann treffen wir uns mal und gehen dann alle zusammen essen, Rory kommt natürlich auch mit“, sagte Mia fröhlich.
„Gut, das ist eine schöne Idee, dann lerne ich ihn auch mal kennen. Wann geht es denn überhaupt los?“
„Ich denke so nächste Woche Montag. Ich melde mich noch mal wegen dem Essen! Okay?“ fragte Mia
„Ja das ist gut, sagst du mir mal bitte die Nummer von diesem Typen? Dann kann ich ihn bisschen später anrufen.“
„Ja natürlich, also die Nummer lautet.....“, sprach Mia und begann Lorelai die Nummer zu nennen, die sich diese sorgfältig auf einen Zettel notierte.
„Gut, ich werde dann dort später mal anrufen.“
„Mach das, aber nicht wundern, der Typ ist etwas eigenartig!“
„Danke, für deine Vorwarnung!“
„Mache ich doch gerne, vor allem bei dem! So Lorelai, ich muss jetzt auch schon wieder weiter machen! Wir telefonieren sowieso noch mal! Bis dann“, sagte dann Mia und verabschiedete sich.
„Ja, ich muss auch weiter machen. Nur mal schnell einen Kaffee holen und dann geht es wieder an die Rechnungen. Wir reden, bis dann!“, verabschiedete sie sich.

Lorelai versammelte ihre ganzen Angestellten und verkündete die Neuigkeit.
„Wie ich schon letzte Woche angedeutet habe, werden einige Veränderungen eintreten. Ich habe eben mit Mia gesprochen und sie hat alles geklärt. Für euch wird sich soweit nichts verändern, außer das ihr eine neue Geschäftsführerin bekommt, weil ich euch leider verlassen werde.
Mia hat mir einen neuen Job angeboten, den ich angenommen habe und den nächste Woche Montag antreten werde.“
Unter den Angestellten machten sich Enttäuschung und Gemurmel breit. Viele zeigten sich enttäuscht, dass Lorelai ging.
„Ich möchte euch allen danken. Ihr seid echt toll! Ihr habt mir das alles sehr einfach gemacht, mich hier zu Recht zu finden.“, sagte Lorelai.
Die Angestellten klatschten, alle.

Es war mittlerweile spät am Abend.

Luke hatte den Laden schon längst geschlossen, beschäftigte sich aber noch mit Rechnungen. Er war so vertieft, dass er die Uhrzeit nicht bemerkt hatte. Es war halb neun und Jess war noch immer nicht zu Hause.
Luke begann sich Sorgen zumachen. Er stand auf und ging raus. Sorgfältig sah er sich um erblickte aber keinen kleinen Jungen. Er begann durch ganz Stars Hollow zu gehen. Unbewusst schlug er einen Weg ein, an dem er ganz sicher seinen Neffen finden würde. Er näherte sich dem Ort. Kaum hatte er sein Ziel erreicht, sah er auch schon den Verschollen auf dem Steg, im Schneidersitz, sitzen und hinauf auf den See blicken. Luke musste lächeln. Er sah seinen Opa und auch ihm ähnlich. Der Stars Hollow See hatte anscheinend was sehr anziehendes an sich, doch Luke war seit langem nicht mehr hier. Es waren zu viele Erinnerungen für ihn, aber es freute ihn, dass sein Neffe sich hier eben falls wohl fühlte.

Er näherte sich Jess langsam und setzte sich neben ihm.
„Willst du nicht rein und schlafen?“
Luke bekam nur ein zucken von seinem Neffen zu sehen. War ja klar, dachte sich Luke.
Er stand wieder auf und nahm Jess`s Hand in seine und zog ihn bisschen hoch, sodass Jess merkte, dass sie wieder zurückgingen. Der Kleine löste seine Beine aus dem Schneidersitz und stand auf, löste dann aber seine Hand aus der seines Onkels und lief neben ihm her.

Gemeinsam putzten sie sich die Zähne. Jess zog sich um. Er war zwar noch klein, aber seinem Alter sehr voraus. Er trödelte noch ein wenig rum, bevor er dann, nach einer Aufforderung von Luke, in sein Bett stieg und sich hinlegte.

Er setzte sich neben seine Neffen und überlegte, ob er ihn fragen sollte, ob er ihm das wirklich antun sollte. Luke sah Jess an und traf dann seine Entscheidung.
Er beschloss, was er eigentlich schon seit langer Zeit tat, sich aber nie eingestanden hatte, ab jetzt auf Jess auf zu passen. Es würde bestimmt nicht leicht werden, aber er würde es versuchen. Der Kleine hat doch sowieso niemanden. Seine Mutter schafft es mit ihm nicht, von seinem Vater fehlt jegliche Spur und von seinem Opa die Tage waren auch schon gezählt, so hart es sich auch anhörte. Er hat nur noch mich, dachte Luke. Er brachte einen kleinen Seufzer aus, strich seinem Neffen durch die Haare und fragte „Jess, willst du Opa besuchen gehen?!“
Sein Neffe blickte ihn überrascht an und nickte dann seinen Onkel an.
„Gut, dann schlaf jetzt und wir gehen ihn dann morgen besuchen.“, entgegnete Luke und deckte seinen Neffen richtig zu.
Als er aufstand, sah er, dass Jess schon eingeschlafen war.

So und nun ganz viel FB!

oh wie süß die anfansszene mit jess und rory so goldig und der ganze teil war allgemein einfach nur total süß es gibt gar nichts auszusetzen im gegenteil nur lob
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

hey!
da hst du mal wieder was richtig geiles geschrieben!
hat mir echt gefallen...ob die Nummer wohl Lukes ist?? :biggrin:
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey ho,

also. ich hatte dir ja schon gesagt, dass mir das kapitel gefallen hat.
ich find es wirklich super, dass du zwei junge menschen, fast noch teenager, nebeneinander darstellst. ich mag diese idee wirklich sehr
was mir auch gefallen hat war das hier:
Chery schrieb:Weitere Verwandte? Es gab keine mehr! Seine Schwester würde nicht kommen. Es waren nur Luke und der Kleine da.
das war toll geschrieben.

ich bin ja wahnsinnig bespannt wie es weiter geht . lol
die länge des kapitels war wirklich klasse, ich bin stolz auf dich.
bis zum nächsten teil
HDL

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste