Auf der schiefen Bahn

Hey hab deine FF
jetzt einmal ganz durchgelesen und
ich muss sagen sie ist super toll geschrieben...
Aber ich als Rory-Fan mag ihre Veränderung nicht.
Ich finde es zwar gut, dass sie nicht das kleine Mammakind ist, aber so extrem...
Hoffe das legt sich wieder etwas....

Schreib bitte schnell weiter
Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Okay, wie ihr von GGirls-forever gehört habt, war ich im Krankenhaus und hab auch ein wenig Zeit zum Erholen gebraucht. aber jetzt kommt der neue Teil. ich hofee, ein paar Leser sind mir erhalten geblieben. Udn Loorie, herzlich willkommen.

„Was ist das denn?“, rief Luke entsetzt aus, als Lorelai 2 Stunden später wieder im Diner stand, mit 3 großen Tüten im Arm.
„Das“, sagte Lorelai und setzte die Tüten auf dem Tresen ab, „sind meine Vorräte für heute Abend.“
Skeptisch warf Luke einen Blick auf den Inhalt.
„Damit würdest du aber einen ganzen Monat auskommen.“
„Nicht, wenn ich und Rory richtig reinhauen.“
„Sie spricht wieder mit dir?“, fragte Luke erstaunt.
„Nicht ganz. Aber ich will sie mit einem Gilmor’schen Videoabend überraschen, vielleicht bricht dann das Eis“, berichtete Lorelai und ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
„Das wird es. Ganz bestimmt sogar“, meinte Luke aufmunternd.
„Ich hoffe es“, sagte Lorelai und erhob sich wieder von ihrem Hocker. „Könntest du mir dann auch tragen helfen?“ Sie deutete auf die Tüten.
„Bis hierher hatte ich Kirk, doch den hat sich jetzt wieder Taylor geschnappt. Jetzt fehlt mir der Packesel.“
„Und da hast du natürlich an mich gedacht“, meinte Luke grinsend.
Lorelai setzte ihren besten Hundeblick auf. Luke stöhnte leise, bevor er sich in Richtung Küche umdrehte.
„César, ich bin in 10 Minuten wieder da.“
Triumphierend grinste Lorelai, während Luke sich die Einkaufstüten schnappte.
„Was hast du da eigentlich alles drinnen?“
„Marshmellows, Lakritze, Müsliriegel, Schokolade, bunten Knusperreis, Schokolinsen, 2 riesengroße Eisbecher…“, zählte Lorelai auf und öffnete die Dinertür für Luke.
„Ach ja, und könntest du uns ein paar Burger machen. Wir wollen schließlich auch etwas Gesundes zu uns nehmen.“
„Ich nehme dich beim Wort. Ihr bekommt eure Burger mit viel Salat.“
„Wenn du jetzt noch den Salat weglassen könntest, wärst du der Größte.“
Luke seufzte. Lorelais Temperament war unschlagbar.
„Ich bringe euch das Essen gegen 7“, sagte er und für Lorelai klang das wie eine Einwilligung in ihre Bedingungen. Grinsend schloss sie die Dinertür hinter sich.

Die Wohnung war echt abgestumpft. So, wie man es sich von solchen Kerlen eben erwartete. Der Gestank kam einem schon an der Tür entgegen. Überall standen leere Fischkonservenbüchsen herum, Zigarettenkippen steckten in Öl, Tomaten- und Senfsauce. Dazwischen standen Becher und Tassen, alle mit ein bisschen Wasser drin, Asche, Tabak, Zigarettenpapier und natürlich Joints. Die Gardinen waren ganz gelb vor Dreck und zugezogen, damit niemand hineinsehen konnte in die schmuddelige Wohnung. An der Wand waren zwei alte Sofas zusammen geschoben, die als Bett dienen sollten. Keine Bettwäsche, nur eine alte karierte Wolldecke mit Fransen.
Rory schüttelte sich vor Ekel.
Auf den Sofas saßen 3 Kerle. Einer davon war Johnny, der aufstand, als er Rory sah.
„Hey Babe, bin ich froh, dass du gekommen bist“, begrüßte er sie. Er war betrunken. Obwohl Rory sich wehren wollte, umarmte er sie. Er roch nach Bier und Schweiß. Rory musste sich beinahe übergeben. Schnell stieß sie ihn wieder von sich.
„Hey Süße, was soll das? Immer ruhig“, beschwerte er sich sofort.
„Was willst du Johnny?“, fragte Rory ungeduldig. Sie wollte so schnell wie möglich wieder weg von hier. Denn das war gewiss ein Ort, an dem sie sich nicht wohl fühlte. Ganz und gar nicht.
„Ich wollte meine Freundin sehen, ist das denn jetzt auch schon verboten?“
„Ich bin nicht deine Freundin, Johnny“, betonte Rory.
Johnny trat einen Schritt zurück und musterte Rory finster.
„Hey, was soll’n der Scheiß?“, rief er lautstark, sodass Rory zusammenzuckte. Dann kam er wieder auf sie zu und packte sie am Arm. Rory verzog vor Schmerz das Gesicht.
„Ich sage, du bist meine Freundin, also bist du es auch.“
„Du nimmst Drogen, Johnny. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der Drogen nimmt. Und…au, du tust mir weh.“
Johnnys Gesichtsausdruck wurde plötzlich traurig. Er ließ Rorys Arm los und griff sich an den Kopf.
„Es…es tut mir leid. Ich wollte das nicht.“
Verzweifelt setzte er sich im Schneidersitz auf den Boden. In diesem Moment tat er Rory fast schon leid. Unglaublich, was Drogen aus einem ganz normalen Menschen machen konnten. Auf einen Wutausbruch konnte eine depressive Phase folgen. Einen Moment überlegte sie, ob sie sich zu ihm setzen sollte, doch dann überlegte sie es sich anders. Sie musste hart bleiben.
„Warum hast du mich angerufen, Johnny? Was willst du von mir?“, fragte sie mit fester Stimme.
Langsam hob er den Kopf und sah sie an. Seine Augen waren feucht.
„Ich brauche dich, Rory“, sagte er mit zittriger Stimme. „Ich kann ohne dich nicht weitermachen.“
Und da war es um Rory geschehen. Es war nicht so, dass er nur diese Worte sagen musste und ihr Herz für immer gewonnen hatte. Aber mit diesen Worten traf er eine bestimmte Stelle in Rory, die ihr das Gefühl gab, für den armen Jungen dort am Boden verantwortlich zu sein. Langsam ging sie in die Knie und legte ihre Hand auf seinen Arm.
„Dann versuch von den Drogen wegzukommen.“
„Ts, du hast ja keine Ahnung“, meinte er abschätzig.
„Johnny, das ist die einzige Möglichkeit, wieder ein geregeltes Leben zu führen.“
Doch Johnny schüttelte nur den Kopf und stand auf. Er ging zu seinen Kumpels, die ihm etwas gaben. Als er sich wieder umdrehte, sah Rory, dass es ein Joint war.
Sofort stand auch sie auf und ging auf ihn zu.
„Johnny, bitte lass das. Es gibt noch einen anderen Weg.“
„Rory“, sagte Johnny weinerlich. „Für mich gibt es keinen anderen Weg. Ich bin in einer Einbahnstraße und kann nur in eine Richtung fahren.“
Mit diesen Worten fischte er ein Feuerzeug aus der Tasche und zündete sich den Joint an.
Rory fühlte sich entsetzlich mies. Sie hatte zum zweiten Mal bei dem Versuch, Johnny zu helfen, versagt. Sie war eine Versagerin.
„Hier Rory“, sagte Johnny plötzlich in die Stille hinein. „Das ist deine Chance, mit mir zusammen zu sein.“ In seinen Händen hatte er einen zweiten Joint, den er Rory hinhielt.
Rory sah zuerst ungläubig auf den Joint, dann auf Johnny. Sie wollte keine Drogen nehmen. Sie wollte eigentlich auch nicht wirklich mit Johnny zusammen sein, denn sie liebte ihn nicht. Aber sie fühlte sich wie eine Versagerin und musste aufgeheitert werden.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

dann wiederhole ich mich halt nochmal, weil ich ja so gerne 2 mal nen FB auf ein Kapitel geb.
also: sag mal rory bist du blöd? das ist doch der wahrscheinlich älteste drockentrick der welt aber miss gilmore fällt natürlich spontan nichts besseres ein als nen joint zu rauchen...na viel spaß...
war aber nen tolles kapitel. obwohl ne recht lange zeit dazwischen war, kam ich sofort wieder rein, was wirklich positiv (und bei mir selten ist)
das kapitel war toll geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Oh mein Gott!!!Faint

Is das Mädel noch ganz dicht!!!!:confused:

Sie wird den doch jetzt nicht wirklich rauchen oder? Das hoffe ich zumindest.
Sie hat doch gerade erst mitgekriegt, wie kaputt einen die Drogen machen, und dann will sie sich mit sowas aufheitern????
Nein, neinNono Nono , so nicht meine Liebe.

Aber der Teil war gut geschrieben. Obwohl mir der Inhalt nicht gefällt, oder besser gesagt, weil mir Rory so ganz und gar nicht gefällt.
Aber Lore finde ich süß. Wie sie sich die ganze Mühe macht. Ich hoffe, Rory entscheidet sich gegen das Rauchen und fährt nach hause zum Videoabend.

Mach schnell weiter

What happened?

Schau doch mal vorbei

oh man, oh man, oh man... sie wird sich das ja wohl nochmal gut überlegen!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

oi...dumme rory

aber ein spitzen teil

bin gespannt wie es weiter geht

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Oiiiiiiiiii
was ist mir Rory los? Das kann sie doch nicht machen.
Sei doch nicht so dumm, Kleines. Tu das nicht.Nono

Toller Teil, Schreib schnell weiter

wie dumm ist rory eigentlich?
jetzt raucht sie mit johnny erst mal einen joint obwhl sie gar nicht was von ihm will....wie doof muss man denn sein
und lore bemüht sich darum, wieder ein normales verhältnis mit ihr auzubauen
ich hoffe nur, dass rory bald wegkoimmt von diese johnny
freu mich schon auf einen neuen teil und freu mich, dass den krankenhausbesuch hei überlebt hast
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann kommt endlich "ihr wisst schon wer"????????????????????

Also zuerst: Wenn Rory das jetzt macht, dann weiß ich auch nicht mehr Mad Das kann sie doch nicht machen!!!!!!!!!!!!!!! Das geht einfach nicht!!!!! Eek
Und zweitens eine Frage: Ist Jess der edle Ritter in der Not???? Confusedabber:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste