St. Andrews - Alles auf Anfang

*GGLOVE* schrieb:@green day: ich habe es an Gusteltier weitergeleitet, allerdings kann nur sie den ersten Post editieren und sie ist grade im Urlaub.

süße, das hab ich doch extra schon gesagt gehabtSmile

und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir den Steckbrief im ICQ geschickt habe, wärend du offline warst... Ich hab ihn leider selber auch nichtmehr, da ich wegen den ganzen LIMS-PNs dauernd löschen musste...

und ich denke einfach, dass wir nicht wirklich was machen können...
Die User kommen von sich aus und fragen uns, ob sie eine Rolle haben können...
Nicht umgekehrt und ich werde nicht anfangen, werbe-PNs zu schreiben *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

hm...ja warscheinlich hast du Recht! Wer weiß viell. kommen doch noch ein paar Leute die sich für das RPG interessieren! Und wenn nicht dann haben wir halt Pech...
Ach und den Steckbrief kann später ja Gustel nochmal schicken...ist ja kein Problem :biggrin:

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

[Also ich bin immernoch interessiert am RPG und es würde mich freuen, wenn es hier weiter geht. Ich kann auch gerne noch ne Rolle übernehmen, aber erstmal muss es hier weitergehen. Wink ]

Nathalie

*ist in ihrem Zimmer und packt ihre Klamotten aus*
Viel zu wenig Platz.
*lässt erstmal alles stehen und geht duschen*
i'm good to go and
i'm going no where fast
it could be worse i could be taking you there with me
i'm good to go
even though its like I'm still on my own.
i'm good to go for something golden
though the motions i've been going through have failed
And I'm coasting on potential towards the wall
At a 100 miles an hour

gone.

[was ist denn jetzt mit dem RPG? Unsure Keine Leute die mitmachen wollen?!] 10 zeichen -.-

gone.

Ich würde ja mitmachen.
Nur vllt sollten sich mal alle, die angemeldet sind und weitermachen wollen hier melden & bla.
Unsure

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

also ich will weitermachen und ich würd auch noch ein chara oder so für mich machen Unsure

gone.

ich würde auch noch mitmachen Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Dann sind wir schonmal 3. Warscheinlich müssen Son & ich das ganze Rpg aufräumen, weil ja so viele gekickt wurden/sich nicht mehr melden etc. Das wäre allerdings sehr schade, weil wir das Rpg ja grade erst neu aufgebaut hatten, dass ist nicht nur schade sondern richtig scheiße weil's verdammt viel Arbeit macht.
Kann man jetzt aber nicht ändern. Mir gehts zur Zeit nicht unbedingt gut, & nächste Woche fängt die Schule auch wieder an... naja. Son & ich werden auf jeden Fall mal drüber sprechen was man jetzt machen könnte.

Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage das eure Vorschläge natürlich auch herzlich willkommen sind.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Ich hab jetzt mal nachgezählt und es sind ungefähr 6 Rollen die jetzt nicht mehr spielen können weil sie gekickt wurden. Das sind schon ziemlich viele. Aber 12 Rollen sind immer noch besetzt wenn noch alle mitmachen, die vorne drin stehen... vllt. melden sich ja noch ein paar neue an, die auch regelmäßig da sind und dann würde es vllt. wieder klappen Unsure
Wenn mir irgendwas einfällt schreib ich euch 2 an Smile

gone.

Also ich würd meine Rolle auch gern behalten und weiterspielen.
War vor den Ferien etwas im Stress und dann in Urlaub, deshalb hatte ich mich lange nicht gmeldet.

Würde aber auf jden Fall gerne wider mitmachen und wenns geht auch noch ne andere Rolle besetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste